Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab alles gemacht wie es da steht aber es kommt diese meldung wenn ich die ps3 id eingebe

Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.

wie es schon im Startpost steht den EA Chat kontaktieren!

Geschrieben
Ne hab ik net.

Das ist ja der scheiß kp warum

Oder wenn man es verlinkt hat muss man da noch was machen für die f2000

Du bekommst die F2000 nur, wenn du das Spiel Bad Company hast!! Die Waffe kannst du dann auch nur im oben genannten Spiel benutzen.;)

Geschrieben

hört zu

Hab bfbc1 und hab die ganze zeit gespielt.

Hatte mal die F2000 gefunden und die hatmir gefallen und wollte die gleich haben.

Dann hab ik mir bf1943 gekauft und hab nachgeschaut wie man die F2000 freischaltet.

hab das gemacht und hab nur bf1943 und bfbc1 verlinkt .

Ik wollte mir noch heros verlinken, aber das ging net.

Ich war sauer und da kam mir eine Idee.

Ein Kumpel Psdn hatte bfbc2 und hab gefragt ob er er mal das zokkt über EA verlinken.

Das ging alles voll geil und hatte die M1 bei bfbc2 hat er gesagt, aber wo ik wieder mit mein acc gespielt hab (BFBC1) hab ik gleich auf freischalten gedrückt und was war bei F2000 ein dickes schwarzes Schloß!!!!!!!!!!

Und jetzt weiß ik net mehr weiter ;(

Geschrieben
hört zu

Hab bfbc1 und hab die ganze zeit gespielt.

Hatte mal die F2000 gefunden und die hatmir gefallen und wollte die gleich haben.

Dann hab ik mir bf1943 gekauft und hab nachgeschaut wie man die F2000 freischaltet.

hab das gemacht und hab nur bf1943 und bfbc1 verlinkt .

Ik wollte mir noch heros verlinken, aber das ging net.

Ich war sauer und da kam mir eine Idee.

Ein Kumpel Psdn hatte bfbc2 und hab gefragt ob er er mal das zokkt über EA verlinken.

Das ging alles voll geil und hatte die M1 bei bfbc2 hat er gesagt, aber wo ik wieder mit mein acc gespielt hab (BFBC1) hab ik gleich auf freischalten gedrückt und was war bei F2000 ein dickes schwarzes Schloß!!!!!!!!!!

Und jetzt weiß ik net mehr weiter ;(

1. Battlefield 1943 wird nicht zu deinem Veteran Rank hinzugefügt( DICE arbeitet noch dran)

2. Du brauchst jetzt noch ein Battlefield Spiel , Versuch mal die Demo zu Battlefield 2 und Battlefield 2142 auf PC zu spielen, bei vielen wurde es verlinkt..

Geschrieben
1. Battlefield 1943 wird nicht zu deinem Veteran Rank hinzugefügt( DICE arbeitet noch dran)

2. Du brauchst jetzt noch ein Battlefield Spiel , Versuch mal die Demo zu Battlefield 2 und Battlefield 2142 auf PC zu spielen, bei vielen wurde es verlinkt..

Battelfield 1943 ging bei mir zum Verlinken!

Geschrieben

Das will bei mir einfach nicht klappen

1. ist es schlimm das die Email Adresse die ich bei EA eingegeben habe nicht die gleiche ist wie im PSN?

2. Wenn ich mich nochmal registrieren möchte, dann steht da diese E-Mail Adresse wird schon genutz. Obwohl ich mich nie damit registriert habe.

Bitte Dringend um Hilfe!

Geschrieben
Das will bei mir einfach nicht klappen

1. ist es schlimm das die Email Adresse die ich bei EA eingegeben habe nicht die gleiche ist wie im PSN?

2. Wenn ich mich nochmal registrieren möchte, dann steht da diese E-Mail Adresse wird schon genutz. Obwohl ich mich nie damit registriert habe.

Bitte Dringend um Hilfe!

nein du musst nicht die selbe eingeben.. Gib eine gewünschte email adresse ein, die du aber nicht vergessen kannst und kontaktiere den EA-Chat.. Wie es geht steht im FAQ.

Geschrieben

ALso hey leute...

hab mich hier grade extra angemeldet.. und hatte es sowieso schon oft vor :biggrin5: aber jetz vorallem weil ich ein dummes problem mit ea habe....

mein ps3 konto ist scheinbar schon lange mit meinem ea konto verlinkt...

aber ich bin immer noch veteran level 0

obwohl ich schon bfbc2 gespielt habe.. dazu noch burnout paradise und mercenaries 2

aber irgendwie versteht die seite wohl nicht das ich schon veteran rank 3 sein sollte.. mindestens!

hab jetz eben.. mercs2 und bc2 "registriert" also mit dem code hinten auf der anleitung... und ich bin immer noch keinen einzigen rank hoch...

naja eben ist falsch.. war vor einigen stunden..^^

ich versuch mich auch schon die ganze zeit bei https://www.battlefieldbadcompany2.com/de anzumelden.. aber er sagt falscher benutzername oder passwort...

SOOO und jetz kommt das geile...

auf der selben seite wie der link da... gibt es ganz unten den bereich "spiel registrieren"... wenn ich da drauf gehe steht oben rechts das ich schon angemeldet bin...

also meine email addy steht da... und nach ein paar mausklicks steht da mein psn id

ich versteh nciht wieso die seite so blöd ist und es nicht erkennt...

ich hoffe mal irgendwer sieht in diesem wirr warr durch

hab jetz zwar viel geschrieben aber wenn ich das nicht bald löse explodier ich :banghead:

ok... ich weiß nicht wieso... aber bin grade um 11:11uhr mit der ps3 auf den link oben gegangen...

erst wieder die selben probleme... das mir gesagt wird das ich den falschen benutzernamen und so eingegeben habe...

naja... gerade wo ich browser wieder schließen wollte stand oben rechts das ich angemeldet bin..

zwar anonym aber dannach konnte ich eine id auswählen..

und hehe^^ scheinbar geht das veteranen dingens auch nur mit BF spielen also doch nix mit mindestens rank 3^^

obwohl ich schon 5 davon auf pc gezoggt habe

egal....

ich würde mal sagen super FAQ aber die dumme ea seite ist halt dumm wie brot aufgebaut... das sie nichtmal merkt wenn man da grad eingeloggt ist obwohl es die selbe seite ist...

naja... problem gelöst ^^

Geschrieben

hehe^^

jetz mal noch eine sache die mal geklärt sein sollte...

ich hab schon einen in der bc2 rangliste gesehen der hatte einen veteran level von 13...

und schon viele gesehen die 10 haben...

jetz das komische.. auf der veteranen liste die den rang hochbringen sind nur 9

das heißt 10 kann doch gar nicht erreicht werden...

gelten spiele wie mercs2 und burnout paradise nun auch als sollche spiele oder nicht?

Geschrieben

Dicken Dank an den FAQ-Ersteller. Mit leichten Problemen hatte ich zu kämpfen aber es doch noch geklappt. :biggrin5:

Mal noch eine andere Frage: Warum wird BF Heroes nicht angezeigt, obwohl ich mich dort angemeldet habe? :emot-raise:

Zweite Frage: Kann man den registrierungscode mehrmals verwenden, bei unterschiedlichen Accounts? Weil dann würde man sich einfach ein Spiel ausleihen und den Code nehmen. :emot-raise:

Geschrieben
hehe^^

jetz mal noch eine sache die mal geklärt sein sollte...

ich hab schon einen in der bc2 rangliste gesehen der hatte einen veteran level von 13...

und schon viele gesehen die 10 haben...

jetz das komische.. auf der veteranen liste die den rang hochbringen sind nur 9

das heißt 10 kann doch gar nicht erreicht werden...

gelten spiele wie mercs2 und burnout paradise nun auch als sollche spiele oder nicht?

Nein, nur Battlefield Spiele.;) Es kann sein das die Demo Spiele zu Battlefield 2142 und Battlefield 2 dazuzählen. Komischerweise bin ich "Veteran" 3 obwohl ich Veteran 2 sein müsste.. Du kannst auch versuchen einen Mitarbeiter im EA-Chat zu kontaktieren und ihn nett fragen ob er für dich die fünf Battlefield Spiele regestriert, weil du dein Passwort vergessen hast..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...