Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Veteran-FAQ

Recommended Posts

Hilfe, hab alles gemacht wie es in der Anleitung steht, nur wenn ich dann auf der BBC2 Seite bin und das gewünschte Spiel dann anmelden will, dann klick ja auf das Symbol von dem Spiel aber da passiert nichts... muss ich irgendwas noch installieren ???

runterscrollen und dann deinen Benutzernamen und Passwort eingeben;)

[ATTACH]5964[/ATTACH]

Also der Veteranen Modus bedeutet praktsich nur die Verlinkung mit den EA Servern und, dass man besondeers viele BF Spiele hat... ob auf PC oder Konsole ist ja wurscht.

Okay. Wusste ich nicht... habe gedacht das kommt nach alngem BFBC2 spielen oder besonders guten Stats/Skill Points etc.

Da ich nur BFBC2 besitze werde ich es wohl nicht machen.

Was genau bringt es denn Veteran zu werden, dh. sich das Heroes zu downloaden und da anzumelden... wenn ich dann BFBC2 auf meiner PS3 zocke? Gibts da dann Unterschiede?

Schau dir mein bild an, es geht nicht bei mir !!!:(

achja und bei der einen Seite wo man seine Persona hinzufügen muss, steht da immer noch wenn ich bei online id eingebe:

Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.

Noch geiler, hab mit den ea leuten gestern glaub ich 2 std live gechattet, dann haben die mir Battlefield bad company 2 hinzugefügt aber es steht so da:

battlefield bad company 2 (XBOX360)

Battlefield heroes kann ich nicht registrieren, die ea leute meinten die haben das mit registriert aber ich sehe davon nichts, was kann ich jetzt machen ?

Noch geiler, hab mit den ea leuten gestern glaub ich 2 std live gechattet, dann haben die mir Battlefield bad company 2 hinzugefügt aber es steht so da:

battlefield bad company 2 (XBOX360)

Battlefield heroes kann ich nicht registrieren, die ea leute meinten die haben das mit registriert aber ich sehe davon nichts, was kann ich jetzt machen ?

erstmal danke für drei Post hintereinander und zweitens du musst Battlefield Heroes selbst regestrieren! Wie es geht siehst du auf der ersten Seite. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.;)

@rafaeld

Es bringt dir in Bad Company 2 die Waffe M1.;)

erstmal danke für drei Post hintereinander und zweitens du musst Battlefield Heroes selbst regestrieren! Wie es geht siehst du auf der ersten Seite. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.;)

@rafaeld

Es bringt dir in Bad Company 2 die Waffe M1.;)

Den Kommentar hättest du dir ruhig sparen können mit dem lesen aber egal, hab heute noch mal mit EA gechattet und die meinten "DAS ES ZUR ZEIT NICHT REGISTRIERBAR IST !!!" achja, und dafür haben die mir Battlefield 1943 hinzugefügt und so habe ich meine M1 bekommen...

und nächstes mal bitte nicht direkt so patzig werden, denn mehrere Leute haben das Problem !!!

Also Jungs, einfach an EA wenden, hat bei mir mehr als 3 Std. gedauert bis alles geklappt hat, aber dann hats auch geklappt :)

Hoffe ich konnte euch helfen !

kann heros aber auch nicht regestrieren obwohl ich alles so gemacht hab naja egal ich furz uf das dumme m1 teil dann is mir zu blöd

3 std gestern probiert inklusive 2 std dieses dämliche heros gezockt

man muss das Spiel nicht spielen, sondern nur regestrieren.;)

Den Kommentar hättest du dir ruhig sparen können mit dem lesen aber egal, hab heute noch mal mit EA gechattet und die meinten "DAS ES ZUR ZEIT NICHT REGISTRIERBAR IST !!!" achja, und dafür haben die mir Battlefield 1943 hinzugefügt und so habe ich meine M1 bekommen...

und nächstes mal bitte nicht direkt so patzig werden, denn mehrere Leute haben das Problem !!!

Also Jungs, einfach an EA wenden, hat bei mir mehr als 3 Std. gedauert bis alles geklappt hat, aber dann hats auch geklappt :)

Hoffe ich konnte euch helfen !

Also ich weiß nicht was ihr macht, aber ich habe heute für einen Kollegen Battlefield Heroes regestriert. Und es mist auch eindeutig , dass man sich bei Problemen an den EA Chat wendet.;)

man muss das Spiel nicht spielen, sondern nur regestrieren.;)

Also ich weiß nicht was ihr macht, aber ich habe heute für einen Kollegen Battlefield Heroes regestriert. Und es mist auch eindeutig , dass man sich bei Problemen an den EA Chat wendet.;)

Dann mach doch ein Video und lad es bei youtube hoch, mal schauen ob es dann immer noch nicht viele hinbekommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...