WARLORD-GERMANY Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ICH BIN 8 NEIN 16 nein 12 oder doch 2 TOLLES THEMA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sag mal gehts nicht vielleicht noch größer????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich habe Veteran stufe 10^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das ist doch Fett Veteran 18 OMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich wollte nurmal sagen, dass man Battlefield Heroes NICHT zocken muss für den Veteranrang. Hab mich angemeldet und die Installation gestartet, die dann aber abgebrochen wurde aufgrund meines geilen Internets. Habe aber trotzdem dsa Spiel für meinen Status gutgeschrieben bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hier ist ja kaum was los, wa?! Mal eine Frage zum Thema, weil BF:BC2 dann doch das einzige Spiel ist, was den Status anzeigt... Ich habe gespielt: BF 1943 BF 3 BF:BC2 BF:BC (nicht allzu lange) Spiele ich jetzt BF:BC2 steht da "nur" eine 2 vor meinem Profil. Müssten das nicht eigentlich 4 sein?! Falls ja, wie kann ich es ändern..?! THX im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.