flasskamp Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Habe eine ganz einfache Methode dafür: 1. Geht auf https://www.battlefieldbadcompany2.com/ 2. Meldet euch oben rechts mit eurer emailadresse an die ihr auch für euren PS3 account habt. 3. Geht auf "My soldier" und dann links an der Seite auf "Veteran Status" 4. Klickt die Battlefield Spiele an die ihr gespielt habt. z.B. BF1943, Bad Company 5. Dann klickt ihr auf "Force Refresh Veteran Status" Dann müsstet ihr die Waffen bekommen. Hat bei mir super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Habe eine ganz einfache Methode dafür:1. Geht auf https://www.battlefieldbadcompany2.com/ 2. Meldet euch oben rechts mit eurer emailadresse an die ihr auch für euren PS3 account habt. 3. Geht auf "My soldier" und dann links an der Seite auf "Veteran Status" 4. Klickt die Battlefield Spiele an die ihr gespielt habt. z.B. BF1943, Bad Company 5. Dann klickt ihr auf "Force Refresh Veteran Status" Dann müsstet ihr die Waffen bekommen. Hat bei mir super geklappt Ja, das klappt aber bei den Meisten nicht, deshalb gibt es dafür vorne eine Anleitung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey ich habe eine Frage so ich habe Veteran Status 6 aber 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 aber mal ehrlich .. wer braucht schon die Waffe Ich mein, ok würd mich schon freuen wenn ich sie hätte. Aber der Aufwand ... das zahlt sich nicht aus einen EA account erstellen ... dann noch verlinken (dabei eventuell einen Mitarbeiter anbetteln dass er das macht) ... dann sich bei Battlefield Heroes registrieren ... das ist es mir echt nicht wert für eine Goldtrophy oder so würd ich es machen ... oder für 10 neue Waffen. Aber doch nicht für eine .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Du hast dann aber den Veteranen Status, der sieht so geil aus:)(Kommt auf die Höhe an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo ich habe ein Problem ich weil so gerne den Veteran Status haben von BF2 für die ps2 habe ich kann das Spiel nicht mehr online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo ich habe ein Problem ich weil so gerne den Veteran Status haben von BF2 für die ps2 habe ich kann das Spiel nicht mehr online spielen? ?? Ich versteh nicht genau:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey ich habe jetzt alle BF spiele und alle Veteran Status das ist ja stufe 8 = 16 ich habe die 16.... Aber ich habe die Spiele nicht aber ich habe jetzt alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey ich habe jetzt alle BF spiele und alle Veteran Status das ist ja stufe 8 = 16 ich habe die 16....Aber ich habe die Spiele nicht aber ich habe jetzt alle! Also ich komm immer noch nicht mit:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also ich komm immer noch nicht mit:skep: Kann ich verstehen... Kannst du dich nicht etwas verständlicher ausdrücken? Du hast BF2 für die PS2, kannst es aber nicht mehr online spielen. Und dir werden alle Spiele angezeigt, also hast du deswegen Veteran Status 16?! (hab gedacht es geht nur bis 15?) Oder hast du nur ein Spiel und bist trotzdem Status 16? Und wie kommst du darauf, dass es nur Status 8-16 gibt?... Oder meinst du es gibt 8 BF Spiele, welche in BC2 den 16 Status (gibt's da ne Mehrzahl?^^) entsprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Kann ich verstehen...Kannst du dich nicht etwas verständlicher ausdrücken? Du hast BF2 für die PS2, kannst es aber nicht mehr online spielen. Und dir werden alle Spiele angezeigt, also hast du deswegen Veteran Status 16?! (hab gedacht es geht nur bis 15?) Oder hast du nur ein Spiel und bist trotzdem Status 16? Und wie kommst du darauf, dass es nur Status 8-16 gibt?... Oder meinst du es gibt 8 BF Spiele, welche in BC2 den 16 Status (gibt's da ne Mehrzahl?^^) entsprechen? Offiziel geht der vetern Status nur bis 8, ohne die Erweiterungen halt. Nur InGame sieht man die höhe Anzahl...16 geht, wenn man die BC Beta hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hey ich habe aber nicht die beta von BC gespielt. wir können mal zusammen spielen oder ich bin noch 2 wochen in der sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hey ich habe aber nicht die beta von BC gespielt. wir können mal zusammen spielen oder ich bin noch 2 wochen in der sonne. Was für eine Stufe bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So ich bin Stufe 8 das ist die verern stufe so die 16 ich habe aber nicht die spielen BFBC1 die LE habe ich nicht und BFV habe ich auch nicht wie ist das gekommen? so ich habe aber kein spiel hinzugefügt? BFBC die demo habe ich auch nicht das ist igal wir können mal zu sammen spielen. mein psn: chrisssr32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich bekomm Kopfschmerzen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich bekomm Kopfschmerzen :'> Me too my Friend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 bin 15 kriegt man nur wenn ein ea mitarbeiter einem den status macht da man dea nix ändern kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hey Leute ea hat alles gemacht den Veteran Status bis zu 8 ich hatte vor nur 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja die EA Mitarbeiter verteilen manchma höhrere Stufen des Veteranen als man eigentlich hat. Bissl unfair^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 jo ich habe es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.