Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Veteran-FAQ

Recommended Posts

Habe eine ganz einfache Methode dafür:

1. Geht auf https://www.battlefieldbadcompany2.com/

2. Meldet euch oben rechts mit eurer emailadresse an die ihr auch für euren PS3 account habt.

3. Geht auf "My soldier" und dann links an der Seite auf "Veteran Status"

4. Klickt die Battlefield Spiele an die ihr gespielt habt. z.B. BF1943, Bad Company

5. Dann klickt ihr auf "Force Refresh Veteran Status"

Dann müsstet ihr die Waffen bekommen.

Hat bei mir super geklappt

Habe eine ganz einfache Methode dafür:

1. Geht auf https://www.battlefieldbadcompany2.com/

2. Meldet euch oben rechts mit eurer emailadresse an die ihr auch für euren PS3 account habt.

3. Geht auf "My soldier" und dann links an der Seite auf "Veteran Status"

4. Klickt die Battlefield Spiele an die ihr gespielt habt. z.B. BF1943, Bad Company

5. Dann klickt ihr auf "Force Refresh Veteran Status"

Dann müsstet ihr die Waffen bekommen.

Hat bei mir super geklappt

Ja, das klappt aber bei den Meisten nicht, deshalb gibt es dafür vorne eine Anleitung;)

aber mal ehrlich .. wer braucht schon die Waffe :dozey:

Ich mein, ok würd mich schon freuen wenn ich sie hätte.

Aber der Aufwand ... das zahlt sich nicht aus

einen EA account erstellen ... dann noch verlinken (dabei eventuell einen Mitarbeiter anbetteln dass er das macht) ... dann sich bei Battlefield Heroes registrieren ... das ist es mir echt nicht wert :D

für eine Goldtrophy oder so würd ich es machen ... oder für 10 neue Waffen. Aber doch nicht für eine ....

Also ich komm immer noch nicht mit:skep:

Kann ich verstehen...

Kannst du dich nicht etwas verständlicher ausdrücken? :biggrin5:

Du hast BF2 für die PS2, kannst es aber nicht mehr online spielen. Und dir werden alle Spiele angezeigt, also hast du deswegen Veteran Status 16?! (hab gedacht es geht nur bis 15?) Oder hast du nur ein Spiel und bist trotzdem Status 16? Und wie kommst du darauf, dass es nur Status 8-16 gibt?... Oder meinst du es gibt 8 BF Spiele, welche in BC2 den 16 Status (gibt's da ne Mehrzahl?^^) entsprechen?

Kann ich verstehen...

Kannst du dich nicht etwas verständlicher ausdrücken? :biggrin5:

Du hast BF2 für die PS2, kannst es aber nicht mehr online spielen. Und dir werden alle Spiele angezeigt, also hast du deswegen Veteran Status 16?! (hab gedacht es geht nur bis 15?) Oder hast du nur ein Spiel und bist trotzdem Status 16? Und wie kommst du darauf, dass es nur Status 8-16 gibt?... Oder meinst du es gibt 8 BF Spiele, welche in BC2 den 16 Status (gibt's da ne Mehrzahl?^^) entsprechen?

Offiziel geht der vetern Status nur bis 8, ohne die Erweiterungen halt. Nur InGame sieht man die höhe Anzahl...16 geht, wenn man die BC Beta hat.

So ich bin Stufe 8 das ist die verern stufe so die 16 ich habe aber nicht die spielen BFBC1 die LE habe ich nicht und BFV habe ich auch nicht wie ist das gekommen?

so ich habe aber kein spiel hinzugefügt? BFBC die demo habe ich auch nicht das ist igal wir können mal zu sammen spielen.

mein psn: chrisssr32

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...