Homer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wie kann ich andere Battlefield Spiele regestrieren?4.Wenn ihr angemeldet seid, klickt auf der Leiste die in der Mitte ist unter "Deine Statistiken" auf "Veteran Status." 5. Klickt auf das Spiel, welches ihr besitzt und gibt eure Informationen ein(CD-Key oder Benutzername & Passwort) So, habe das nun gemacht, allerdings kommt da ein Fehler, 404 - Die Seite wurde nicht gefunden blabla.. Ich habe BFBC1 und Battlefield Heroes registriert, wie kann ich die jetzt mit meinem EA Persona da verbinden? Bzw. BF Heroes ist bereits mit meinem EA Account verbunden, siehe hier (klick mich), nur ich habe weder die M1 noch den Veteran Status..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 nix persona verbinden funzt eh nicht kannst vergessen... geh in den lifechat mit nem mitarbeiter der fragt dann nach deinem soldier namen und stellt dir das manuell um Welchen Soldier Namen? Von BFBC2? Also meine PSN-ID? Wo ist denn der Livechat? Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 haha da hab ich doch wieder gefunden ^^ Nice, danke Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hm ich hab eben nochmal geschaut wie es in der Anleitung steht, da ist nix mehr von wegen "Chat with a Customer Support Agent Now"... jetzt einfach ne E-Mail an die schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ne das muss da stehen... mach das nicht mit E-Mail Nope, da ist nix. Hab sogar die Browser Suche laufen lassen, da steht nirgends was von Chat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 dann drück mal auf e_mail und such dann nochmal, weil ich hab zuerst ne Email verfasst und dann viel mir das erst ins auge... vllt. liegts daran Egal, hab das jetzt per E-Mail geklärt und siehe da, Veteran-Status 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.