patrickGanja Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 den chat gibts nicht mehr weil irgendwie kommt da nix bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wenn ihr euren acc nicht verlinken könnt6 dann dan schmeisst ein fifa spiel rein und gebt dort eure E mail von EA ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 kann einer genau sagen wo der chat ist oder bin ich einfach blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bei mir ists auch komisch....ich habe ein EA Konto erstellt...will meine PS3 ID verlinken..und bekomme die meldung das meine ID schon vergeben ist ?! Da mein englisch nicht das beste ist, frage ich mal, was genau muss ich dann bei contact us einstellen? Bei Account/Linking kommen dann so code-sachen... haste ein FIFA spiel zum beispiel WM 2010? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 kann mir einer sagen warum ik mich net einloggen kann fürn support? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 der EA account ist nicht derselbe wie der PSN-Account... du musst dich schon mal iwo bei EA angemeldet haben zum Beispiel als ihr Battlefield Heroes angefangen habt und die Account-Daten dann benutzen hmm ne ich kann mich anmelden bei EA aber wenn ich dan zum suport geh muss man sich ja nochmal anmelden und das geht net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 kann mir einer sagen wie ich fragen soll um die F2000 endlich zubekommen ich hab alles schön velinkt und so doch die F2000 will net im einser erscheinen. In BC2 kommt die M1 das kein problem. also welche kategorie muss ich nehmen um den suport fragen zu können?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 mach Gameplay und dann stats... ok danke kann mir einer einen guten satz gebn für das se die f2000 freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 die typen bringen es einfach net das ist so was mich am meisten nervt jetzt kommt ja BF3 irgendwann mal:) das heisst für mich automatisch mehr laggs,probleme,rauchen etc. Die sollten zuerst mal alle spiele fixen die se habn und nicht noch mehr laggy games rausbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ob die das mal alles fixen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Haha, ein Freund hatte auch Probleme mit dem Veteran. Die haben das jetzt manuell gemacht. Er ist Veteran Level 15 wow 15 gibts überhaubt so viele BF teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 WTF? Veteran Stufe 16? wer du ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich find sowieso die solten das alles abschalten ne m1 oder ne f2000 bringens eh net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Klappt nicht habe Heroes schon auf lvl 3 gespielt und es wird immer noch nicht angezeigt hab auch schon 1 Tag gewartet aber nischtssBrauche Hilfeee ^^ haste gleiche email benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.