Fatman1407 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo, ich hab mal ne Frage nähmlich ich hab mir nochmal einen neuen EA account gemacht um die M1 zu bekommen so jetzt meine Frage nämlich wen man im spiel bei ,,waffen und gagdets,, auf die M1 geht steht da man muss wen man interesse an der Waffe hat auf die Seite gehen veteran.battlefield.com so aber was muss ich da machen, oder besser gesagt was ist ein veteran level überhaupt denn ich hab manche Sachen hier gelessen und hab des öfteren lessen müssen ,,der Mitarbeiter hat mein Veteran lv/stufe sogar von lv 0 auf 3 gemacht oder von 1 auf 4 oder sonst was aber was ist das überhaupt, denn das kann doch nicht sein das es so kompliziert ist um nur eine Waffe zu bekommen :-). Kann mir da wer genau erklären wie das geht und das Tutorial für das erhalten der M1 hab ich auch gemacht, ich war nur 10 minuten zum glück in der warteschlange bis mich ein EA mitarbeiter begrüßte aber da hatt alles funktioniert also dert typ hat nix gesagt von Problemen oder sonst was hab aber trotzdem keine M1 obwohl der Typ gesagt hat er hat mein acount jetzt verknüpft. So aber wie kann ich die waffe noch erhalten denn ich will die unbedingt, denn das wird mich ewig nerven das ich die waffe nicht hab. Ich bitte um hilfe. Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 So ich hab mich jetzt bei www.battlefieldbadcompany2.com/veteran angemeldet und eigentlich klingt es ganz logisch den bei mir wird veteran status 0 angezeigt, so also wenn ich richtig gelessen habe muss ich jetzt nur status 1 werden dann schalte ich die M1 frei oder, aber wieso hab ich bei den status überall 0 also keine kills usw?. So und das mit dem spiel hinzufügen klappt igrendiwe nett denn wenn ich au dei medaile draufklicke wo BC2 darstellt kommt unten dann nur ein fenster wo drin steht ein spiel von EA und bla bla aber wie kann ich das zu meiner Liste hinzufügen, aber ganz besonderst eritiert mich das dass ich bei der Seite überall auf 0 bin den in wirklichkeit bin ich schon etwas weiter hab ein paar kills usw kann mir das wer erklären, denn ich wollt gern wissen ob ich wirklich so weit bin mir die waffe zu hollen oder kommt es mir nur so vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.