INfeXxTioN Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich besitze BFBC2 und habe mir gestern Battlefield Heoes installiert und mich mal auf Rang 5 hochgespielt. ABER Wenn ich auf die veteranseite gehe ist das BFHeroes Symbol immenoch Grau und wenn ich draufdrücke steht unten: The Battlefield Veteran program will automatically detect if you have a Heroes soldier on this account. The Heroes medal will be lit up if it is detected. If it is not detected, you may have logged in with a different EA account than the one you play Heroes with. All your Battlefield games need to be linked to a single EA account. But don't fret! Getting Heroes added is FREE and easy to do. Just sign up to Heroes with this account, create a soldier and play a few rounds online. Come back to this site and Heroes should be detected. Sign up on the Heroes website: https://www.battlefieldheroes.com. ABER ich habe doch den gleichen EA acc benutz und theoretishc müsste da doch jetzt BFBC2 und BFHeoes drauf sein Was kann ich tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hab das mit dem Support auch versucht und hate eine supernette Engländerin im Chat hat mich manuell auf Veteran 2 gesetzt Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Solange bei euch ein höherer Rang angezeigt wird ist doch nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 mach Gameplay und dann stats... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja auf jeden fall wird's geil werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 nix persona verbinden funzt eh nicht kannst vergessen... geh in den lifechat mit nem mitarbeiter der fragt dann nach deinem soldier namen und stellt dir das manuell um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ne das muss da stehen... mach das nicht mit E-Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 dann drück mal auf e_mail und such dann nochmal, weil ich hab zuerst ne Email verfasst und dann viel mir das erst ins auge... vllt. liegts daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 !!!6!!! LESEN Aber ich hoffe das BF3 dann sofort übernommen wird und ich nicht wieder solche Faxen machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.