justAguy Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wie funktioniert das den mit den fifa spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 @alle die veteran sind auf der bfbc2 seite aber bei bfbc1 keine waffe bekommen, das soll angebich ein fehler sein, an dem gearbeitet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 kann mir einer sagen wie ich fragen soll um die F2000 endlich zubekommen ich hab alles schön velinkt und so doch die F2000 will net im einser erscheinen. In BC2 kommt die M1 das kein problem. also welche kategorie muss ich nehmen um den suport fragen zu können?? laut support gehts immo ned wegn n fehler an dem sie angeblich arbeiten:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 die typen bringen es einfach net das ist sowas mich am meisten nervt jetzt kommt ja BF3 irgendwann mal:) das heisst für mich automatisch mehr laggs,probleme,rauchen etc. Die sollten zuerst mal alle spiele fixen die se habn und nicht noch mehr laggy games rausbringen. jo keine zeit mehr fuer game support, lieber neue rausbringen um eld zu machen:emot-raise: freu mich trotzdem auf bf3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.