xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 WTF? Veteran Stufe 16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wer du ??? Ne einen hab ich bis jetzt nur gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Zählen PC spiele auch??? Warum geht mein Battlefield Heros Acc nicht/zählt nicht...hab mich registriert mit meinen Ea daten und 4 runden gezockt! Danach bin ich auf battlefieldbadcompany2.com gegangen und das symbol ist nicht da gewesen für bf heros?????? Das für battlefield 1943 aber schon und ich war 1 veteran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Solange du den selben EA Acc hast sollten alle Spiele zählenIch hab mein EA Acc bei Burnout erstellt da nimmt er automatisch die PSn daten und verlinkt auch alles gleich so ist es am leichtetsten da muss man sich dann nur noch anmelden bei der Veteranen sache Hab ich ja! Es wird mir auf dem ea acc angezeigt: (Meine Heros ID) Battlefield Heros.com (Meine PSN ID) Playstation Online ID! Aber das Symbol von BF Heros erscheint auf der veteranen seite nicht!!!! Nur das von 1943! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Habs jetzt endlich geschafft alle zu Registrieren... ! 15 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Klappt nicht habe Heroes schon auf lvl 3 gespielt und es wird immer noch nicht angezeigt hab auch schon 1 Tag gewartet aber nischtssBrauche Hilfeee ^^ 1.Geht auf dieser Seite:https://support.ea.com2.Klick auf email us(Links von der Seite) 3.Dann kommt eine Tabelle wo ihr ausfühlen musst was für ein Spiel ,System ihr sucht Gebt ein PS3,Battlefield Bad Company 2, My Account/Billing, Account Linking 4.Dann könnt ihr zwischen email schreiben und LIVE Chat entscheiden Klickt auf live chat.. und dann müsst ihr warten bis ein mitarbeiter kommt und dann ihn auf englisch bitten euren Account zu verlinken. So könnt ihr den Mitarbeiter bitten euren Account zu verlinken Hi, i have a problem to link my EA Account with my PS3-id I would appreciate it, if you would fix it. Dann geht er kurz weg und er kann euch auch nach eurem Geburtstag fragen, was ihr auf der EA Seite eingeben habt.(Geburtstag von eurer EA ID) Das wars auch schon, nun ist euer Account verlinkt und wir können fortfahren Was kann ich machen um Veteran zu werden, obwohl ich nur ein Battlefield Spiel besitze? Das hilft immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 da bei der tabelle wo man ausfüllen muss. Tabelle????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Account Link? Du musst das Spiel und Plattform angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 aber was soll ich da bei category angeben? da gibts net my account/billing. das sind da 2 verschiedene. und auserdemsteht da jetzt contact us. Die Katergorie ist doch egal, du musst auf "contact us" gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hä? aber ich muss das doch angeben, damit ich dem das sagen kann. Sag mir mal alle Kategorien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 account/registrationbilling/purchasing feedback game play/ in game general inquiry report abuse technical support warranty die die man auswählen soll is net dabei. Nimm das am betsen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 aber da steht dann net account linking, sondern nur account changing, und ich glaube das ist net das richtige. Account chatting musst du machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 gibts da net. nur account creation/changing Bist du nicht angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Habe eine ganz einfache Methode dafür:1. Geht auf https://www.battlefieldbadcompany2.com/ 2. Meldet euch oben rechts mit eurer emailadresse an die ihr auch für euren PS3 account habt. 3. Geht auf "My soldier" und dann links an der Seite auf "Veteran Status" 4. Klickt die Battlefield Spiele an die ihr gespielt habt. z.B. BF1943, Bad Company 5. Dann klickt ihr auf "Force Refresh Veteran Status" Dann müsstet ihr die Waffen bekommen. Hat bei mir super geklappt Ja, das klappt aber bei den Meisten nicht, deshalb gibt es dafür vorne eine Anleitung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Du hast dann aber den Veteranen Status, der sieht so geil aus:)(Kommt auf die Höhe an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo ich habe ein Problem ich weil so gerne den Veteran Status haben von BF2 für die ps2 habe ich kann das Spiel nicht mehr online spielen? ?? Ich versteh nicht genau:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey ich habe jetzt alle BF spiele und alle Veteran Status das ist ja stufe 8 = 16 ich habe die 16....Aber ich habe die Spiele nicht aber ich habe jetzt alle! Also ich komm immer noch nicht mit:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Kann ich verstehen...Kannst du dich nicht etwas verständlicher ausdrücken? Du hast BF2 für die PS2, kannst es aber nicht mehr online spielen. Und dir werden alle Spiele angezeigt, also hast du deswegen Veteran Status 16?! (hab gedacht es geht nur bis 15?) Oder hast du nur ein Spiel und bist trotzdem Status 16? Und wie kommst du darauf, dass es nur Status 8-16 gibt?... Oder meinst du es gibt 8 BF Spiele, welche in BC2 den 16 Status (gibt's da ne Mehrzahl?^^) entsprechen? Offiziel geht der vetern Status nur bis 8, ohne die Erweiterungen halt. Nur InGame sieht man die höhe Anzahl...16 geht, wenn man die BC Beta hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hey ich habe aber nicht die beta von BC gespielt. wir können mal zusammen spielen oder ich bin noch 2 wochen in der sonne. Was für eine Stufe bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich bekomm Kopfschmerzen :'> Me too my Friend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.