TheShadow123 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also ich komm immer noch nicht mit:skep: Kann ich verstehen... Kannst du dich nicht etwas verständlicher ausdrücken? Du hast BF2 für die PS2, kannst es aber nicht mehr online spielen. Und dir werden alle Spiele angezeigt, also hast du deswegen Veteran Status 16?! (hab gedacht es geht nur bis 15?) Oder hast du nur ein Spiel und bist trotzdem Status 16? Und wie kommst du darauf, dass es nur Status 8-16 gibt?... Oder meinst du es gibt 8 BF Spiele, welche in BC2 den 16 Status (gibt's da ne Mehrzahl?^^) entsprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich bekomm Kopfschmerzen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.