ChrissChross171 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 das problem hatte ich auch... dann bin ich auf die ea seite gegangen und dann auf support...musst nen bisl suchen weil ichs nichmehr genau weiß wo das is aber man kann da in son nen livechat mit nem mitarbeiter von ea... dem hab ich das dann erzählt (musste auf englisch machen) und der hat mir dann einige fragen gestellt wie meine psn id is zb und dann hat er mir sogar veteranen status 2 gecheatet obwohl ich normalerweise nur 1 hätte ^^ war sehr nett der typ... hab auch schon von vielen gehört das es gut geklappt hat und noch von keinem das nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 also nach langer sucherei hab ich es wieder gefunden. ihr geht auf https://support.ea.com dann steht links auf der seite contact us. drauf gehen. dann kommt die abfrage nach euren account daten. eingeben. (WICHTIG: Benutzername(user name) ist eure E-Mail Adresse). wenns erfolgreich war wieder auf contact us gehen. dann kommt ne abfrage welches game, welche plattform, welche kategorie ( ka welche da die richtige is für die frage ich hab inGame genommen) und dann noch subkategorie naja is alles eher egal... dann kommt nen neuer teil dazu wo ihr eure frage formolieren sollt und ob ihr Live-Chat oder E-Mail contact haben wollt. Voila dann landet ihr in einer Wartelist denk ich mal aber das dauert nich lange bi man dran is. bei warens 10 min ich hoffe das is euch genau genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 also: 1. https://support.ea.com 2. Contact us 3. Login 4.Contact us (nochmal) 5.1. PLEASE ENTER THE GAME NAME, SELECT A PLATFORM, AND CATEGORY. Product : Battlefield Bad Company 2 (egal welche version) Platform: Playstation 3 (dauert nen bisl bis es angewählt werden kann) Category: Gameplay/InGame (wenn ihrs ausgewählt habt erscheint subcategory) Subcategory: Achievementes/Badges/Trophies (is auch ziemlich egal geht ja nur um ne eingrenzung) --> wenns ausgewählt is dann erscheint: Chat with a Customer Support Agent Now To participate in our live chat, click on the live chat button below (im prinzip also nur unten auf Live Chat klicken und vorher eure eure Frage in das Feld schreiben: Why my Veteran Status is not appearing? (warum erscheint mein Veteranen-Satus nicht?) Dann steht das ihr auf nen Bearbeiter wartet und wielange es ungefähr dauert. Ach ja der Typ der mit euch chatten wird kann auch nur Englisch also falls schwächen da sein sollten schon mal nen Wörterbuch in nem neuen Tab öffnen Ich hoffe das reicht jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 kann mir einer sagen warum ik mich net einloggen kann fürn support? der EA account ist nicht derselbe wie der PSN-Account... du musst dich schon mal iwo bei EA angemeldet haben zum Beispiel als ihr Battlefield Heroes angefangen habt und die Account-Daten dann benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ok danke der herr im chat war auch zu mir sehr nett=) und hat mir sogar veteran rang 8 gegeben *.* hab ich ja gesagt ^^ keine ursache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hmm neich kann mich anmelden bei EA aber wenn ich dan zum suport geh muss man sich ja nochmal anmelden und das geht net hmm das ist seltsam... ich kann dir da auch nich genau sagen woran das liegt hab bei sowas immer dasselbe was ich angebe, damit ich nix verwechsle oder vergesse aber dann registrier dich einfach nochmal beim support im Chat fragt der dich sowieso nach deiner PS3-ID und arbeitet damit, also is das denk ich mal nich so wichtig wie dein account beim support is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 @ alle die ihren Rang nich kriegen... habt ihr das denn mit chat versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab das mit dem Support auch versucht und hate eine supernette Engländerin im Chathat mich manuell auf Veteran 2 gesetzt Vielen dank perfect so soll es sein ^^ die sind echt mega freundlich im chat da und hab auch noch von keinem was anderes gehört... in der hinsicht is ea einfach top!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe eine Frage wegen Veteran ich habe stufe 6 aber wenn ich spiele habe ich stufe 10 ??? lol das is ja witzig^^ ich glaube es wird bei kaum einem der richtige status angezeigt warum auch immer... jedenfalls is das doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Welchen Soldier Namen?Von BFBC2? Also meine PSN-ID? Wo ist denn der Livechat? Link? also:1. https://support.ea.com 2. Contact us 3. Login 4.Contact us (nochmal) 5.1. PLEASE ENTER THE GAME NAME, SELECT A PLATFORM, AND CATEGORY. Product : Battlefield Bad Company 2 (egal welche version) Platform: Playstation 3 (dauert nen bisl bis es angewählt werden kann) Category: Gameplay/InGame (wenn ihrs ausgewählt habt erscheint subcategory) Subcategory: Achievementes/Badges/Trophies (is auch ziemlich egal geht ja nur um ne eingrenzung) --> wenns ausgewählt is dann erscheint: Chat with a Customer Support Agent Now To participate in our live chat, click on the live chat button below (im prinzip also nur unten auf Live Chat klicken und vorher eure eure Frage in das Feld schreiben: Why my Veteran Status is not appearing? (warum erscheint mein Veteranen-Satus nicht?) Dann steht das ihr auf nen Bearbeiter wartet und wielange es ungefähr dauert. Ach ja der Typ der mit euch chatten wird kann auch nur Englisch also falls schwächen da sein sollten schon mal nen Wörterbuch in nem neuen Tab öffnen Ich hoffe das reicht jetzt haha da hab ich doch wieder gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 bei mir bibt ers da kein accoun linking. steh ich aufm schlauch oder weiß nur ich nich was du meinst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.