fatman_2010 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 bei mir bibt ers da kein accoun linking. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 da bei der tabelle wo man ausfüllen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 3.Dann kommt eine Tabelle wo ihr ausfühlen musst was für ein Spiel ,System ihr sucht Gebt ein PS3,Battlefield Bad Company 2, My Account/Billing, Account Linking 4.Dann könnt ihr zwischen email schreiben und LIVE Chat entscheiden Klickt auf live chat.. und dann müsst ihr warten bis ein mitarbeiter kommt und dann ihn auf englisch bitten euren Account zu verlinken. So könnt ihr den Mitarbeiter bitten euren Account zu verlinken Hi, i have a problem to link my EA Account with my PS3-id I would appreciate it, if you would fix it. Dann geht er kurz weg und er kann euch auch nach eurem Geburtstag fragen, was ihr auf der EA Seite eingeben habt.(Geburtstag von eurer EA ID) Das wars auch schon, nun ist euer Account verlinkt und wir können fortfahren Was kann ich machen um Veteran zu werden, obwohl ich nur ein Battlefield Spiel besitze? 1.Ihr kauft euch Battlefield Spiele oder 2. Ihr regestriert Battlefield Heroes, das Spiel ist nämlich kostenlos. 3.Geht auf dieser Seite:Free FPS - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes 4.Ganz oben in der Mitte müsst ihr eure Email & Passwort von eurem EA Account (nicht PS3-Account) eingeben. 5.Jetzt nurnoch eingeben welches Geschlecht( ohne Hilfe) und euren gewünschten Battlefield Heroe Namen( gebt ein was ihr wollt) 6.Jetzt wird Battlefield Heroes automatisch zu eurem Veteran Rank hinzugefügt Wichtig: Ihr müsst seit neuem ein paar Online Spiele in Battlefield Heroes absolvieren, damit es zu eurem Rank hinzugefügt wird. Wie kann ich andere Battlefield Spiele regestrieren? Da an der Veteran Seite gearbeitet wird: 1.Geht auf dieser Seite:https://www.battlefieldbadcompany2.com/de 2. Klickt auf die Deutsche Flagge 3.Dann oben ganz rechts auf login(eure EA email und passwort eingeben) 4.Wenn ihr angemeldet seid, klickt auf der Leiste die in der Mitte ist unter "Deine Statistiken" auf "Veteran Status." 5. Klickt auf das Spiel, welches ihr besitzt und gibt eure Informationen ein(CD-Key oder Benutzername & Passwort) Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen. das da meine ich obern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 aber was soll ich da bei category angeben? da gibts net my account/billing. das sind da 2 verschiedene. und auserdemsteht da jetzt contact us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hä? aber ich muss das doch angeben, damit ich dem das sagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 account/registration billing/purchasing feedback game play/ in game general inquiry report abuse technical support warranty die die man auswählen soll is net dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 aber da steht dann net account linking, sondern nur account changing, und ich glaube das ist net das richtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 gibts da net. nur account creation/changing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 doch bin ich. und komisch war schon, als ich sie hinzufügen wollte ganz normal, hat er mir angezeigt das der account schon vergeben sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.