Juma Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich hatte auch das Problem, daß ich meine ID nicht verlinken konnte. Habe dank der Hilfe hier es aber nun geschafft. Habe auch den Chat benutzt......nun beschleicht mich aber ein ungutes Gefühl beimWarten auf meine nächste Rechnung. Ist das kostenlos, oder habe ich jetzt für 5 Euro/ Minute gechattet:emot-raise:? Evtl. habe ich übrigens erfahren, warum einige beim Link Versuch, die Meldung bekommen " leider ist diese ID schon vergeben, versuche eine andere", oder wie das da steht. War bei mir ja auch so. In meinem Fall lag das Problem daran, daß bei EA meine PSN ID noch mit einer E- Mail Adresse verknüpft war, die ich irgendwann mal gelöscht habe, weil ich meinen Internetanbieter gewechselt habe. Deswegen war für mein EA Konto meine PSN ID schon vergeben. Vielleicht trifft das ja auch auf den einen oder anderen hier zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.