LiL-AndRe_ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bei mir ists auch komisch....ich habe ein EA Konto erstellt...will meine PS3 ID verlinken..und bekomme die meldung das meine ID schon vergeben ist ?! Da mein englisch nicht das beste ist, frage ich mal, was genau muss ich dann bei contact us einstellen? Bei Account/Linking kommen dann so code-sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hat jetz fast alles geklappt mit dem account verlinken...der mitarbeiter meinte mein account wäre jetzt verlinkt...aber ich kann nur meine EA ID anschauen, nicht die statistik von der PS3-ID... E: Komisch...kann die statistik nich abrufen, aber wenn ich auf veteran gehe, ist BFBC2 mit meiner PS3-ID verlinkt.. Habe auch Battlefield 1943... kanns aber nicht hinzufügen..habe auch schon ca 25 matches gespielt... wodran kanns liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.