Skelletor1484 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Was kann ich machen um Veteran zu werden, obwohl ich nur ein Battlefield Spiel besitze? 1.Ihr kauft euch Battlefield Spiele oder 2. Ihr regestriert Battlefield Heroes, das Spiel ist nämlich kostenlos. 3.Geht auf dieser Seite:Free FPS - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes 4.Ganz oben in der Mitte müsst ihr eure Email & Passwort von eurem EA Account (nicht PS3-Account) eingeben. 5.Jetzt nurnoch eingeben welches Geschlecht( ohne Hilfe) und euren gewünschten Battlefield Heroe Namen( gebt ein was ihr wollt) 6.Jetzt wird Battlefield Heroes automatisch zu eurem Veteran Rank hinzugefügt Also ich habe mir die Battlefield 1943 Demo runtergeladen.Und dann gezockt.Danach wurde Battlefield 1943 registirert,obwohl ich das FULL-Game garnicht hatte.Wenn jemand keine Lust hat Battlefield Heroes zu zocken dann ladet euch einfach Battlefield 1943 Demo runter.Wenn es nicht funzt,dann hab ich auch keine Ahnung.Denn bei mir funzte es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.