dadaesi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich habe folgendes Problem: ich habe BFBC2 im Profil enthalten, aber Battlefield Heroes und BF2 will der mir irgendwie nicht verlinken, obwohl ich beides vorgestern extra nochmal gespielt habe (mit dem EA-Daten meines Accounts)...wie lange dauert es bis sich der Veteranen-Status zieht? Danke für Eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadaesi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Habe auch das Problem, dass der BF Heroes nicht erkennt, habe gerade nochmal 2 Runden mit meinem LvL 12 Soldaten gespielt, der schon einige Runden hinter sich hat... jo ich bin level 4 und es klappt nicht...vllt muss man einen bestimmten rang erhalten haben bei heroes, damit das klappt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.