BlaackStorm Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ALso hey leute... hab mich hier grade extra angemeldet.. und hatte es sowieso schon oft vor aber jetz vorallem weil ich ein dummes problem mit ea habe.... mein ps3 konto ist scheinbar schon lange mit meinem ea konto verlinkt... aber ich bin immer noch veteran level 0 obwohl ich schon bfbc2 gespielt habe.. dazu noch burnout paradise und mercenaries 2 aber irgendwie versteht die seite wohl nicht das ich schon veteran rank 3 sein sollte.. mindestens! hab jetz eben.. mercs2 und bc2 "registriert" also mit dem code hinten auf der anleitung... und ich bin immer noch keinen einzigen rank hoch... naja eben ist falsch.. war vor einigen stunden..^^ ich versuch mich auch schon die ganze zeit bei https://www.battlefieldbadcompany2.com/de anzumelden.. aber er sagt falscher benutzername oder passwort... SOOO und jetz kommt das geile... auf der selben seite wie der link da... gibt es ganz unten den bereich "spiel registrieren"... wenn ich da drauf gehe steht oben rechts das ich schon angemeldet bin... also meine email addy steht da... und nach ein paar mausklicks steht da mein psn id ich versteh nciht wieso die seite so blöd ist und es nicht erkennt... ich hoffe mal irgendwer sieht in diesem wirr warr durch hab jetz zwar viel geschrieben aber wenn ich das nicht bald löse explodier ich ok... ich weiß nicht wieso... aber bin grade um 11:11uhr mit der ps3 auf den link oben gegangen... erst wieder die selben probleme... das mir gesagt wird das ich den falschen benutzernamen und so eingegeben habe... naja... gerade wo ich browser wieder schließen wollte stand oben rechts das ich angemeldet bin.. zwar anonym aber dannach konnte ich eine id auswählen.. und hehe^^ scheinbar geht das veteranen dingens auch nur mit BF spielen also doch nix mit mindestens rank 3^^ obwohl ich schon 5 davon auf pc gezoggt habe egal.... ich würde mal sagen super FAQ aber die dumme ea seite ist halt dumm wie brot aufgebaut... das sie nichtmal merkt wenn man da grad eingeloggt ist obwohl es die selbe seite ist... naja... problem gelöst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hehe^^ jetz mal noch eine sache die mal geklärt sein sollte... ich hab schon einen in der bc2 rangliste gesehen der hatte einen veteran level von 13... und schon viele gesehen die 10 haben... jetz das komische.. auf der veteranen liste die den rang hochbringen sind nur 9 das heißt 10 kann doch gar nicht erreicht werden... gelten spiele wie mercs2 und burnout paradise nun auch als sollche spiele oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ohja das wäre schon hammer ^^ mein erstes Battlefield spiel war Vietnam der erste trailer dazu den ich sah war schon irgendwie lustig gemacht... vorallem mit sonem komischen lied... naja^^ aufjedenfall hab ich dannach 1942 noch gezockt... irgendwann bf2 und bf2142 dannach noch das psn game bf 1943 und jetz zock ich eben wie verrückt bf bc2 ^^ bc1 hatte ich auch schon gezoggt... aber nicht bei mir an der ps3... das heißt ich bin eigentlich schon rank5 danke für den tipp irankingplayer7 ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 das heißt du sollst ein paar runden online spielen bevor du dein veteran status auf 1 bekommst! 1minute... da kommt doch selbst jeder.... mensch drauf einmal mal ne runde zu spielen ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Jeder der denkt, man müsse das Spiel online spielen, liegt falsch. So wie es auf der ersten Seite steht mit der selben Ea Email + Passwort nur anmelden und dann wird das automatisch geaddet.. Wenn ihr Probleme habt kann ich es für euch regestrieren, muss nur email + passwort von eurem Ea Account( nicht Psn-Account) wissen.. Wenn ihr mir nicht vertrauen solltet, könnt ihr euer Passwort danach ändern.. das sollte nur heißen das, wenn man schon ein spiel auf pc holt, man ja wohl ruhig mal eine runde spielen kann! ich hab mein bc2 angemeldet aber trotzdem musste ich dafür mehr tun als nur irgendwo anmelden da meine ea id bereits mit psn id verbunden war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.