chrisssr32 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe eine Frage wegen Veteran ich habe stufe 6 aber wenn ich spiele habe ich stufe 10 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey ich habe eine Frage so ich habe Veteran Status 6 aber 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo ich habe ein Problem ich weil so gerne den Veteran Status haben von BF2 für die ps2 habe ich kann das Spiel nicht mehr online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey ich habe jetzt alle BF spiele und alle Veteran Status das ist ja stufe 8 = 16 ich habe die 16.... Aber ich habe die Spiele nicht aber ich habe jetzt alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hey ich habe aber nicht die beta von BC gespielt. wir können mal zusammen spielen oder ich bin noch 2 wochen in der sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So ich bin Stufe 8 das ist die verern stufe so die 16 ich habe aber nicht die spielen BFBC1 die LE habe ich nicht und BFV habe ich auch nicht wie ist das gekommen? so ich habe aber kein spiel hinzugefügt? BFBC die demo habe ich auch nicht das ist igal wir können mal zu sammen spielen. mein psn: chrisssr32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hey Leute ea hat alles gemacht den Veteran Status bis zu 8 ich hatte vor nur 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 jo ich habe es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich habe Veteran stufe 10^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das ist doch Fett Veteran 18 OMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.