Carlito´S Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Gibts eine Trophies-PS3.de App oder so ? Wenn nicht könntet ihr nicht vieleicht mal mit dem Amazongeld eine App fürs iPhone und den iPod Touch einrichten ??? Wer doch mal was Geiles, auch mal unterwegs ohne PC und Laptop hier die Themen zu verfolgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Gibts eine Trophies-PS3.de App oder so ?Wenn nicht könntet ihr nicht vieleicht mal mit dem Amazongeld eine App fürs iPhone und den iPod Touch einrichten ??? Wer doch mal was Geiles, auch mal unterwegs ohne PC und Laptop hier die Themen zu verfolgen... http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-verbesserungsvorschlaege-allgemein.html Wär aber schwachsinnig. Gibt doch noch Safari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brain328 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 das wär echt ma geil : würd mich auch über nen app von euch freuen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 würde ich auf jeden fall verwenden, wobei ich sowieso daten-flat hab und ich über n normalen browser reingeh (mache ich immer wenn ich von der arbeit heimfahre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Dumme Frage, aber wozu ein App, wenn man eh übers Internet das Forum besuchen kann? Und ich denke nicht, dass das Forum genug Geld für die Entwicklung eines solches hat. Außerdem gehört dieser Thread wie schon gesagt in den Feedbackabschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Safari ist aber schon kacke. Nehmen wir als Beispiel BILD.de Safari: Total unordentlich, kaum Übersicht APP: Ordentlich und Übersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich würde mir dir App auch laden... finde die Idee gar nicht so schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-verbesserungsvorschlaege-allgemein.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.