Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Boost-Thread

Challenger1991

Recommended Posts

ich hab das mit dem snipern so gemacht,

herrschaft angreifen geht dafür am besten. wenn man durch die bunker etc. vorbeigekommen ist, dann greift NICHT zb. die stützpunkte bei A an. sondern geht zu den anderen wo die bunker noch stehen, ihr seit dann hinter den gegnern und diese rechnen nicht mit euch. aber nicht von der untersten seit des maps nach ganz oben laufen, das lohnt sich nicht. ich habe den standart sniper benutzt, weil die feuerrate höher ist und vom nahen ein gut gezielter schuss einen tötet. wenn ihr es geschafft habt in 10-15min 10-15 kills zu machen dann geht zu den stützpunkten (achtet aber auf eure deckung). denn in den engen räumen kann man das sniper als pumpgun benutzen. das funktioniert nicht sofort beim ersten mal, ich habe es erst nach dem 4. anlauf geschafft als ich mit dem sniper gut umgehen konnte. also man muss halt das "feeling" bekommen, dann gehts leicht.

@zero, ich musste das mit den bunkern erst garnicht machen, ich bekam die trophy auch so. also mach diese als letztes.

ok dann mach ich bunker zum schluss erst, ich häng grad voll an sniper, hatte noch nie in einem Online-Spiel Sniper benutzt, jetzt is mein bestr versuch bei 11kills und 41tode... sonst mitm MG is es immer min.30kills bei einer runde herschafft

Edit:Ich habs, ich habs ich habs! Hab das billig sniper als Punpgun benutzt eine runde Herschafft Verteidiger und einfach die aufgesprängten Türen bewachen mit 2-3 schuss is ein feind tot, und vor allem nicht anvisieren sondern einfach mit dem fadenkreuz ziehlen und schießen. vielen dank für den tipp es als pumpgun zu benutzen^^

das mit den 2 dlc-bänder haben und trotzdem trophy bekommen stimmt habs selber als erster geschrieben und mit eigenen händen gemacht und mit eigenen augen gesehen...

nagut das mit dem sturmgewehr mach ich dann eben selber...

was gestern richtig komisch war ich müsste eigendlich 2 eskortfahrzeuge gekillt haben ...als truppanführer mit dem faahrzeug-killer-attelarie-ding...(will die trophy mit 20 eskortfahrzeuge killen machen) ... und ich hatte keine 2 noch net mal 1 gutgeschrieben bekommen...voll komisch...

dann hatte ich es in einem match geschafft 2 mit racketenwerfer zu killen und hab danach net merh nachgeschaut ob die gutgeschrieben wurden... hatte dann keinen bock mehr und hatte fernsehen geglotzt...

gucke gleich ma ob ich die hab denn vorher hatte ich 15 und nach dem ersten beschriebenen auch noch... komisch...

aba egal hat nix mit dem thema zu suchen...

und das zerstören von sperren kann man gut (braucht aber auch nen paar anläufe) machen wenn man bei sabotage SVER angreift und dann sich außen rumschleicht und wenn man auf der richtigen seite ist stehen vor den eskortfahrzeugen 3 sperren neben einander und auf der anderen seite meine ich 2 und 2 ... und da zerstörst du einfach die sperren und du hast es geschafft... und kannst eventuel auch noch ein eskortfahrzeug holen und abliefern...

sperber

ich hab die dlc bänder überhaupt nicht, und die beiden bänder mit dem bunkergeschützkills habe ich auch nicht, dennoch bekam ich die trophäe.

ja übernahme geht es sperren zu zerstören und zu reparieren, nur wenn man sich vorher durchschleichen kann. gegen raven und valor geht das am besten. die sperren sind auch nicht das problem, finde die fuhrparks schwieriger. am besten wenn man als angreifer spawnt sofort den panzer schnappen und durch rasen denn am anfang sind da kaum welche und man kann in ruhe sprengstoff legen.

danke für den tipp mit den sperren, aber meinst du echt sabotage? oder Übernahme, hab ich schon oft versucht mich vorbeizuschleichen aber ich schaff das einfach nicht...

er meint natürlich Übernahme.

versuch es bei SVER mal ganz Links (im linken Platoon), dort läuft man durchs Wasser und hinten ist ne treppe nach oben, wenn man oben an der Treppe ist, und man hat Glück kann man da nach Links durchlaufen. Am besten nach der Ecke nochmal direkt nach Links, da is so nen Gang der 1meter tiefer liegt und Rückwärts laufen damit man gucken kann ob einer hinterher kommt. wenn keiner kommt kannste zu den Sperren und du hastes geschafft ;)

wenn du alles zerstört hast, versteck dich am besten dort und warte bis alles wieder epariert wurde und zerstöre es wieder (für die Orden) usw.

ja ich meint übernahme hatte mich verschrieben ...

den tipp:

versuch es bei SVER mal ganz Links (im linken Platoon), dort läuft man durchs Wasser und hinten ist ne treppe nach oben, wenn man oben an der Treppe ist, und man hat Glück kann man da nach Links durchlaufen. Am besten nach der Ecke nochmal direkt nach Links, da is so nen Gang der 1meter tiefer liegt und Rückwärts laufen damit man gucken kann ob einer hinterher kommt. wenn keiner kommt kannste zu den Sperren und du hastes geschafft ;)

wenn du alles zerstört hast, versteck dich am besten dort und warte bis alles wieder epariert wurde und zerstöre es wieder (für die Orden) usw.

hatte ich auch angewendet auch wenn ihn mir niemand gesagt hatte;):biggrin5:

...die furhparks sind eig net so schwer wenn man wieder bei SVER ÜBERNAHME:biggrin5::biggrin5:;) nach hinten durchkommt gehen die fuhrparks eig ganz leicht kaputt weil die ziemlich weit außen jeweils sind...

Du und einer aus meiner Liste (Zeropro19) könntet mich boosten. Wie wärs?

Danach könnte vll ich und Sperber dich boosten, TIER.

mr wurst hauptsache ich krieg meine beiden orden im endeffekt zusammen :D

wenn ihr wisst wie das geht das wir alle auf die selbe map kommen denn passt das

also käst euch aus in spätestens 3 tagen bin ich nämlich bei raven

bzw sagen wir mal ich bleib höstens noch diese woche bei valor länger nich sonst vergeht mir die lust komplett auf das spiel

ich hab mal ne frage zu dem ordensband wo man 30 gegner mit dem bunkergeschütz in einer runde töten soll

viele sagen das sei einfach aber ich bekomm immer nur so 10 kills zusammen weil dann das geschütz und/oder der bunker schrott ist

wenn ihr tipps habt gebt sie mir bitte danke im voraus

schrottflinte hab ich jez fertig

mit sagenhaften 55 kills in einer runde :D

also bräuchte ich nur noch sniper

EDIT: bin donnerstag bis sonntag nicht da und danach werd ich spätesten nach raven wechseln

EDIT: hab jez die 10 fahrzeug kills pro runde gemacht und dadurch brauch ich sniper nich machen

ich hab mal ne frage zu dem ordensband wo man 30 gegner mit dem bunkergeschütz in einer runde töten soll

viele sagen das sei einfach aber ich bekomm immer nur so 10 kills zusammen weil dann das geschütz und/oder der bunker schrott ist

ich gebs ja zu, das ich das auch nicht unbedingt einfach finde!

habe es zwar mehrmals auch so geschafft, aber ich saß ja auch eine lange Zeit in dem Bunker (wegen 1000 Bunkerraketenkills).

wunder mich auch wenn Leute dabei sagen: das ist sooo einfach ^^

aber egal, dafür sage ich das bei fast allen andern Sachen :D

die einzigen Tipps die man da geben kann sind.

1. spiele nicht in einem Verlierer Team! (wenn der Bunker nach 5 min schon hochgeht hat das keinen Sinn besser wenn er die ganze Zeit steht)

-----------------------------------

2. lass andere das Bunkergeschütz reparieren. dazu gibt es mehrere möglichkeiten

2.1 rufe Spieler mit dem rechten Pfeil und wähle reparatur. (über dir erscheint ein reparatur Symbol und andere sollten es dann reparieren) oder man kanns auch mit dem Headset machen: can someone repair the Bunkergun pleaze (oder so ählnich)

2.2 spiele mit einem freund dessen Primäraufgabe es ist den Bunker zu verteidigen und vorallem das Geschütz zu reparieren. (Headset sehr Praktisch)

2.3 sei ein Platoonleader, dadurch repariert sich das Geschütz die ganze Zeit von alleine und es dauert länger bis es kaputt ist

---------------------------

3. wenn man die Geschützkills vesucht, sowenig wie möglich mit den Raketen arbeiten. bei den Raktenenkills andersrum (eigentlich alles logisch)

4. Pfade beobachten, damit man weiss wo die ganzen "Opfer" langlaufen und man sie dort gut abfangen kann.

5. Generell ein wenig erfahrung sammeln zum einen für die ganzen Wege der Gegner und zum andern welcher Bunker sich dafür eignet und welcher nicht. ist ja nicht auf jedem gleich schwer/leicht

das wichtigste is abre wirklich das du dafür sorgst, das die ganze Zeit jemand dein Geschützrepariert alles andere ist nebensächlich. das Geschütz ist so Stark das man oft nur sehr wenige Schuss braucht um zu töten (trotzdem voll draufhalten, aber nicht erhitzen lassen, weil genau dann kommen die leichtesten gegner ^^)

.

UnknownSoldier__ hats eig schon perfekt aufgelistet

einen tipp hätte ich evtl noch:

machs bei S.V.E.R. da stehen die bunker meißtens bis zum ende der runde noch. bei herrschaft wären das dann 30 mins, also ca 1 kill pro minute. und wenn der bunker bzw die bunkerfront einmal komplett down ist, versuch garnichterst wieder zu reparieren, der bunker ist dann meißtens wieder schneller auseinandergenommen als du gucken kannst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...