Challenger1991 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wenn dann hätt ich gedacht gleich alles reicht das dann wenn man das auch zu viert macht?:emot-raise:Ja das hab ich mir gedacht das man viel Zeit investieren muss. Hab ich damals bei BFBC 1 auch gemacht bis es mir dann keinen Spaß gemacht hat,wegen den ganzen Orden usw. Das scheint hier ja nicht so schwer zu sein. Trotz dem Patch ist es immer noch nicht soooo einfach mit den Orden aber vor dem Patch war es für mich unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Trotz dem Patch ist es immer noch nicht soooo einfach mit den Orden aber vor dem Patch war es für mich unmöglich Aber man kann trotzdem alle Bänder boosten? und wieviele Leute brauch ich also mit mir 4 oder mehr?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hab ich doch schon gesagt, Merlin. Mindestens 3, wobei man natürlich auch zu 4. gleich 2 leute auf einmal boosten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kannst zu 4t aber auch nich alles boosten zumal man die sachen die lange dauern wie zb die flaks eigentlich garnich boosten kann weil die ja automatisch den ganzen spawnpunkt wieder nach hinten verlegen wenn die repariert sind und daurch denn da wieder die ganzen bauern lang maschieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kannst zu 4t aber auch nich alles boostenzumal man die sachen die lange dauern wie zb die flaks eigentlich garnich boosten kann weil die ja automatisch den ganzen spawnpunkt wieder nach hinten verlegen wenn die repariert sind und daurch denn da wieder die ganzen bauern lang maschieren Ja das stimmt ALLE Bänder sind schlecht zu boosten, es geht eigentlich nur um die Kill - Ordensbänder also 25 kills mit Scharfschützengewehren usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Aber man kann trotzdem alle Bänder boosten? und wieviele Leute brauch ich also mit mir 4 oder mehr?:emot-raise: egal ob du boostest oder nicht, du musst mindestens 200 stunden fürs spiel investieren um eine platin zu bekommen. wenn nicht sogar mehr als 200 stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 egal ob du boostest oder nicht, du musst mindestens 200 stunden fürs spiel investieren um eine platin zu bekommen. wenn nicht sogar mehr als 200 stunden. Ja das kommt ganz gut hin. Ich hab die 200 noch nicht ganz erreicht, bin aber schon sehr weit von der Bändern un so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wer muss denn nach dem Patch noch boosten? Das ist doch mittlerweile alles kinderleicht und kommt im ganz normalen Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich hätte ganz gern die 25 sturmgewehr kills geboostet hab keinen bock damit wieder zeit zu verbringen hab den sturmgewehr orden schon... aba sonst brauch ich es net merh... durch das patch hab ich theoretisch schon 9 orden mehr... ich hab die anforderungen vor dem patch erfüllt und hatte die anforderungen vor dem patch noch net erfüllt...^^ brauch zb nur 1 tor killen und reparieren... aba das mit den brücken reparieren is krass von 200 auf 10 für den orden^^ also wer kann mir bei sturmgewehr helfen ... bin raven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 aba das mit den brücken reparieren is krass von 200 auf 10 für den orden^^ nur so nebenbei Brücke war 100 nicht 200 ich habe mich soviel mit den alten Orden beschäftigt, also ch werde die nicht so schnell vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wer muss denn nach dem Patch noch boosten? Das ist doch mittlerweile alles kinderleicht und kommt im ganz normalen Spiel... Dann gibt mir mal nen super Tipp für 25 Sniper Kills:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Dann gibt mir mal nen super Tipp für 25 Sniper Kills:) zielen und dann schießen ne sniper tip wär top ich krieg damit beim besten willen keine 25 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mit Zielen und Schießen hab ichs ehrlich gesagt schon versucht... Gibts da keinen coolen Tipp? UnknownSoldier__ hat ja schon Platin. Selbst er hat nur 4 Sniperbänder, das ist sehr wenig wenn man es mit seinen MG-bändern vergleicht(weit mehr als 50). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mit Zielen und Schießen hab ichs ehrlich gesagt schon versucht...Gibts da keinen coolen Tipp? UnknownSoldier__ hat ja schon Platin. Selbst er hat nur 4 Sniperbänder, das ist sehr wenig wenn man es mit seinen MG-bändern vergleicht(weit mehr als 50). nachdem ich das Ordensband 1mal hatte, hab ich auch nicht mehr danach gespielt und nur gesnipert, wenn die Lage es erlaubt hat, wenn nicht hab ich zum MG gewechselt (früher konnte ich mir das irgendwie leisten heute nicht mehr ^^) Das MG war außerdem mal meine Hauptwaffe und mit der kann man halt am besten umgehen wenn ich mich recht erinner hatte ich mit dem Sniper im Schnitt immer so zwischen 20-25 manchmal mehr manchmal weniger. meine Stärke ist es eher irgendwo als erster reinzurennen 5 Mann ausschalten und selber draufgehen ^^ deswegen hab ich auch immer das MG genutzt, weil es einfach das größte Magazin hat und wenn ich beim reinrennen nachladen muss ... so einen richtig Mega coolen geilen usw. trick gibt es da nicht wirklich, das ist genauso wie mit den Headshots (sind zwar nicht ganz so "schwer") aber da kann man eigentlich auch nur sagen: "Ziel und treff" Die einzigen "Tipps" die ich hab, habe ich ja schon 2 Seiten oder so vorher gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 also ich konnte ziemlich gut snipen als ich SVER war und bei Herrschaft A & B verteidigen musste... zwischen dem ganz linken bunker und dem mittel-linkem bunker gibt es eine "brücke" mit stahlplatten und unter der 2 sperren... ich bin immer auf die brücke gegangen und hab mit dem 2ten sniper und dem verstellbaren visier vorsichtig um die ecke geguckt und zu 90% nur headshots verteilt...das ging echt gut...ich war der HEADSHOTGOTT...ich weiß Eigenlob stinckt aba das ging wirchlich gut und wenn man dann wirklich A&B verteidigen musste also in der mitte... konnte man oben auf dem gebäude auf der rechteren seite richtung bunker... auf einem gebäude wo viele fallschirmjäger landeten auch noch gut welche wegsnipen...das gebäude hatt viele sandsackmauern und da waren ebenfalls auch manche sniper drauf... bei mir lief es gut und ich hatte auch gut kills wie viele weiß ich net mehr... das sniperordensband hatte ich übrigens mal geboostet gehabt als noch 30 kill notwendig waren... und ich hab auch nur eins aba könnt mir jemand beim sturmgewehr boosten helfen... wie gesagt hab den orden schon und hab keinen bock mich wieder auf das teil zu trimmen... mach im moment die MP ... also von den 4 neuen orden und 4 neuen ordensbändern kann man jeweils 2 machen ... bei den ordensbändern hab ich die zwei neuen schon gemacht und ich hatte sturmgewehr und seitenwaffe noch net und hab trotzdem ...die trophy hochdekoriert bekommen weil 2 fehlten und 2 kamen neu dazu^^ war ganz lustig... wobei man ja eig alle haben muss... das ist also noch net umgestellt also warscheinlich auch net bei den orden... was heißt das man die 2 neunen machen kann und 2 alte dafür net und man kann platin kriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 also ich konnte ziemlich gut snipen als ich SVER war und bei Herrschaft A & B verteidigen musste... zwischen dem ganz linken bunker und dem mittel-linkem bunker gibt es eine "brücke" mit stahlplatten und unter der 2 sperren... ich bin immer auf die brücke gegangen und hab mit dem 2ten sniper und dem verstellbaren visier vorsichtig um die ecke geguckt und zu 90% nur headshots verteilt...das ging echt gut...ich war der HEADSHOTGOTT...ich weiß Eigenlob stinckt aba das ging wirchlich gut und wenn man dann wirklich A&B verteidigen musste also in der mitte... konnte man oben auf dem gebäude auf der rechteren seite richtung bunker... auf einem gebäude wo viele fallschirmjäger landeten auch noch gut welche wegsnipen...das gebäude hatt viele sandsackmauern und da waren ebenfalls auch manche sniper drauf...bei mir lief es gut und ich hatte auch gut kills wie viele weiß ich net mehr... das sniperordensband hatte ich übrigens mal geboostet gehabt als noch 30 kill notwendig waren... und ich hab auch nur eins aba könnt mir jemand beim sturmgewehr boosten helfen... wie gesagt hab den orden schon und hab keinen bock mich wieder auf das teil zu trimmen... mach im moment die MP ... also von den 4 neuen orden und 4 neuen ordensbändern kann man jeweils 2 machen ... bei den ordensbändern hab ich die zwei neuen schon gemacht und ich hatte sturmgewehr und seitenwaffe noch net und hab trotzdem ...die trophy hochdekoriert bekommen weil 2 fehlten und 2 kamen neu dazu^^ war ganz lustig... wobei man ja eig alle haben muss... das ist also noch net umgestellt also warscheinlich auch net bei den orden... was heißt das man die 2 neunen machen kann und 2 alte dafür net und man kann platin kriegen... Was du unten am Ende geschrieben hast, ich denke die Orden und Ordensbänder werden wie DLC-trophies behandelt, man braucht nur die Standard trophies zur Platin, aber das dir noch von den Standard Ordensbändern 2 fehlten denke ich war nicht so gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 also könnte mir jez ma bitte endlich einer sagen ob er mir beim boosten vom sturgewehr helfen kann ...weil ich kein bock mehr auf das ding hab im moment... bin übers wochenende weg komme also jez bis sonntag net merh on... sperber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 also könnte mir jez ma bitte endlich einer sagen ob er mir beim boosten vom sturgewehr helfen kann ...weil ich kein bock mehr auf das ding hab im moment...bin übers wochenende weg komme also jez bis sonntag net merh on... sperber Ich hol mir momentan auch die Assault Riffle Bänder; schafft man eig leicht in einer Herrschafts-runde.(ich hab auch schon mehr als 1200 kills mit der) Ich bräuchte jemanden, der mit mir nur 1x 25 Sniperkills boostet. Müsste ganz einfach sein, ich kill ihn in Sabotage nahe dem Respawnpunkt und er läuft einfach immer das kleine Stück zu mir, damit ich nicht von anderen gefunden werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich hol mir momentan auch die Assault Riffle Bänder; schafft man eig leicht in einer Herrschafts-runde.(ich hab auch schon mehr als 1200 kills mit der)Ich bräuchte jemanden, der mit mir nur 1x 25 Sniperkills boostet. Müsste ganz einfach sein, ich kill ihn in Sabotage nahe dem Respawnpunkt und er läuft einfach immer das kleine Stück zu mir, damit ich nicht von anderen gefunden werde. welche fraktion bist du? bräuchte auch noch jemanden für das Ordensband, da ich mit sniper einfach so unfähig bin^^, ich bin im Moment neu bei Valor, hab Raven lvl60 gehabt, wenn du Lust hast mit mir zu booster würd ich mich freuen, wir müssten habt einmal für dich und dann noch für mich machen. Add mich am besten in icq: 401307823 zum besprechen der details meine PSN: Zeropro19 Könnte mir jemand Tipps für folgende Ordensbänder geben? Ich hab sie schon alle sehr oft mit den Tipps hier versucht und schaff keins mehr... Mir fehlen jetzt noch folgende Ordensbänder: - 1x 3 Sperren zerstören (wie soll das gehn! ich zerstöre alle 2 und keiner repariert die! unmöglich!) - 5x 15 Nahkampfkills (bin ich grad am versuchen) - 1x 25 sniper-kills (bin total unfähig...) - 1x 25 pumpgun-kills - 1x 25 MG-kills (hab ich noch nicht ausprobiert) - 1x 30 kills mit bunkergeschütz (schaff ich wenn ich gut bin 15, dann is der Bunker spätestens kaputt) - die 2 durchs Add-on (Starthilfe, Wilde Rally) und stimmt das, das wenn ich 2 ordensbänder vom Add-on hab, das ich dann 2 weniger bei den "Normalen" Ordensbändern haben darf und ich bekomm immer noch die Trophy für alle besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich hab das mit dem snipern so gemacht, herrschaft angreifen geht dafür am besten. wenn man durch die bunker etc. vorbeigekommen ist, dann greift NICHT zb. die stützpunkte bei A an. sondern geht zu den anderen wo die bunker noch stehen, ihr seit dann hinter den gegnern und diese rechnen nicht mit euch. aber nicht von der untersten seit des maps nach ganz oben laufen, das lohnt sich nicht. ich habe den standart sniper benutzt, weil die feuerrate höher ist und vom nahen ein gut gezielter schuss einen tötet. wenn ihr es geschafft habt in 10-15min 10-15 kills zu machen dann geht zu den stützpunkten (achtet aber auf eure deckung). denn in den engen räumen kann man das sniper als pumpgun benutzen. das funktioniert nicht sofort beim ersten mal, ich habe es erst nach dem 4. anlauf geschafft als ich mit dem sniper gut umgehen konnte. also man muss halt das "feeling" bekommen, dann gehts leicht. @zero, ich musste das mit den bunkern erst garnicht machen, ich bekam die trophy auch so. also mach diese als letztes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.