rizzo81 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 was regste dich denn so auf, habe ich dich mit meinem kommentar gemeint? na merkse schon was? wenn nicht kann man dir echt nicht mehr weiterhelfen. du willst noch älter als ich sein? hmm neeeeeeiin niemals, entweder bist du ein internet gangster der kein reallive hat oder du bist geistig auf dem stande eines kindes. jetzt behauptet der noch, dass ich ihm meine meinung aufzwinge? wenn du dich so genötigt fühlst dann bitte. aber tu uns noch einen gefallen, hallte dich an deinen satz von deinem vorletzten kommentar, und antworte nicht. wenn ich dich loswerden kann, ja du hast recht, du bist google und wikipedia in einem, du hast in allen was du sagst und schreibst recht, und die restlichen nicht. naja von mir bekommst du jedenfalls keine aufmerksamkeit mehr, vielleicht von jugendamt? was die wohl davon halten das ein kind usk 18 spiele zockt? ganz genau ich hab kein realli(V)e.. hab warscheinlich bis jetzt mehr erlebt als du in deinem ganzen leben erleben wirst..meintest ja hast ja mehr konsolen als ich dann frag ich mich echt wer hier der internet gangster is!?!!? sei froh das ich inzwischen etwas älter bin sonst würde ich etwas anders schreiben..wie gesagt ich scheiss druff is besser für dich und für mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ... naja von mir bekommst du jedenfalls keine aufmerksamkeit mehr, vielleicht von jugendamt? was die wohl davon halten das ein kind usk 18 spiele zockt? nur nebenbei bemerkt, ist das Spiel USK 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScaleoPC Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Lol geht das hier ab und ich dachte das hier wäre ein *Boost Thread* ^^ naja ich halt mich da besser mal lieber raus und zock MAG weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 nur nebenbei bemerkt, ist das Spiel USK 16 ich weiß aber killzone und cod nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Please leute back to topic! Ich habe nichts gegen andere nützliche Themen aber wenn die diskussion so abdriftet wie jetzt verweis ich dann doch lieber auf diesen Thread hier: http://forum.trophies-ps3.de/mag/27433-verabredung-online-trophaeen-zu-mag.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich wär beim boosten dabei, Team Valor !!!!!! psn: Santos_B_94 Betreff: Mag boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Was musst du denn noch boosten ? Eig noch alles, aber am wichtigsten sind die 5 Seitenwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Eig noch alles, aber am wichtigsten sind die 5 Seitenwaffe. nachdem ich heute das erste mal gezielt auf die seitenwaffe los ging, habe ich es auf anhieb geschafft. allerdings habe ich immer geschaut, dass ich im verteidiger-team bin, das erleichtert das ganze um ein vielfaches, wenn die angreifer auf dich losstürmen und du nur darauf warten kannst, sie abzuschießen. wichtig ist auch, dass man immer in der nähe von den kühl- bzw. fackeltürmen steht, oder am bunker oder bei den toren (falls hier jemand seine bombe legen will, kann man ihn sofort abschießen, das war meine allerbeste methode meine 30 kills pro runde zu schaffen). weil ich irgendwo gelesen habe, dass einer meinte, ohne boosten wäre es nicht möglich: es ist ohne probleme möglich, wenn man sich wirklich nur auf das abschießen konzentriert (kein reparieren, kein bomben entschärfen, hin und wieder wiederbeleben). im valor-team ist das ganz einfach, dort spielen die meisten sowieso auf egoistisch, da hatte ich auch kein schlechtes gewissen, wenn ich das auch mal gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo, suche einen Raven Spieler der auch auf Platin aus ist. Ich möchte auch nicht gleich von den ganzen Leuten hier die das zum Abkotz Thread gegen booster machen, dumm angemacht werden. Mit solchen leuten red ich erst garnicht. Ich hab 270 Spielstunden und komme immer einen schritt näher an Platin, doch es gibt einige sachen die dauern einfach zu lang und ich geh nebenher Arbeiten,wohlbemerkt. Also suche einen Raven Spieler der unter anderem Sperren und Flaks noch zu reparieren hat. Für die Flak hab ich eine gute Stelle wo man ungesehen reparieren kann, ich würde sie halt gerne zerstören, denn genau wie die sperren hat man einfach zu wenig chancen das man in jedem spiel etwas davon zerstört. Mörser und ect. schaff ich in jedem spiel 3-4 nur die flaks und so werden selten repariert. Vielleicht findet sich jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie oft willste den die Flak zerstören? Ich hab noch nicht mal das Ordensband für 3mal Flak in einem Match reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich wär beim boosten dabei, Team Valor !!!!!!psn: Santos_B_94 Betreff: Mag boosten Vll könntet ihr (du und xHulkx) mich ja boosten, also 5 mal Seitenwaffe. Danach müsstest du halt noch einen Raven Spieler auftreiben, denn da bin ich.(um dich danach zu boosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also Flaks muss ich schon ein wenig mehr machen wie die anderen sachen. Ich glaub 130 fehlen mir noch zu zerstören und 10 zum reparieren müssten drin sein in einem Match. Wenn dabei bist erklär ich dir dann wie das geht also so das dich niemand sieht beim reparieren. Und zu deiner Seitenwaffe, wenn Santos mitmacht bin ich gern dabei und helf dir. Hab ihn schon in Liste drin und werd ihn mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Flaks boosten? also ich will euch ja nicht den "Spass" verderben, abre das könnte ein wenig schwieriger werden. z.b. wegen den andern spieler bei den Angreifern gäbe es dann, ich sag mal 2 Typen von Aktiven Spielern und 1 Typ Passiver spieler Passiver Spieler Den Passiven ist das dann egal, die laufen dann halt zu Fuss von ganz hinten wenn die Flak repariert wurde und interessieren sich nicht dafür. Die sollten euch keine Probleme bereiten. Die Aktiven schon eher 1. Typ: Typen die merken das da einer ist der die ganze Zeit repariert, ihnen ist das egal, sie stellen sich direkt an den Bombenplatz und wollen dann alle als erstes zerstören und warten dann wieder bis es repariert ist. Ich stand mal mit 5 Leuten vor so nem Platz und habe gewartet, als ich den "Zuschlag" nicht bekommen habe, hatte ich darauf keine Lust mehr und habe weiter gezockt. 2. Typ: Leute denen es Tierisch auf den Sack geht jedesmal zu laufen unhd denen es auch egal ist ob sie eine Flak zerstören können oder nicht. Sprich diese Leute werden versuchen den reparierenden zu töten. Bei den verteidigern ist es nicht ganz so schlimm, da die meisten dann in der mitte bei den Fahtzeigen/ABCDEFGH bleiebn, aber wenn da dann noch einer zum repariren kommt, wird er natürlich den angreifenden spieler der die Flak zerstören soll versuchen zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja ich weis das es bisschen schwieriger wird, hab schon mit UltraGS mal sperren geboostet, das ging recht gut, klar mit kleinen schwierigkeiten wie du berichtet hast, manchmal hat immer einer gestört aber es ging. Und bei der Flak reparieren wird derjenige nicht gesehen wenn er es so macht wie ich es ihm sage und das geht aber nur an einer bestimmten Flak. Klar wenn jemand den trick kennt dann weis er auch wo er sich versteckt u kann ihn aufspüren aber zu 90% wird er nicht gesehen denn ich denke nicht viele kennen diesen trick, mir ist zumindest noch neimand aufgefallen der dabei erwischt wurde. einen versuch kann man starten und dann sieht man weiter. aufejedenfall geht es schneller wie wenn man alleine spielt.Wobei ich sagen muss gegen SVER schaff ich es recht gut die FLAKS auszuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja ich weis das es bisschen schwieriger wird, hab schon mit UltraGS mal sperren geboostet, das ging recht gut, klar mit kleinen schwierigkeiten wie du berichtet hast, manchmal hat immer einer gestört aber es ging.Und bei der Flak reparieren wird derjenige nicht gesehen wenn er es so macht wie ich es ihm sage und das geht aber nur an einer bestimmten Flak. Klar wenn jemand den trick kennt dann weis er auch wo er sich versteckt u kann ihn aufspüren aber zu 90% wird er nicht gesehen denn ich denke nicht viele kennen diesen trick, mir ist zumindest noch neimand aufgefallen der dabei erwischt wurde. einen versuch kann man starten und dann sieht man weiter. aufejedenfall geht es schneller wie wenn man alleine spielt.Wobei ich sagen muss gegen SVER schaff ich es recht gut die FLAKS auszuschalten. also ich würde es schon merken wenn auf wundersame Weise die Flak 5mal direkt hintereinander repariert wurde, und würde dann nen Blick vorbei werfen. falls du die Flak bei Raven meinst, wo der reparierende unter die Flak kriechen kann. glaub mir den Trick kennen mittlerweile auch einigermaßen viele, du kannst vlt 2-3 reparieren und dann kommt einer rein und tötet dich. Aber das ist auch die Stelle gewesen wo ich mit 5 Typen stand, die alle die Flak zerstören wollten. natürlich gibts dann nen paar Dumme, die gegen den Boden schiessen und versuchen dich so zu treffen. (man sieht ja trotzdem den roten Punkt+ Name, den so habe ichs mitbekommen) und dann kommen die etwas schlaueren die Giftgas werfen, weil das geht auch durch Wände und dann wirst du wenn sie gut geworfen ist verrecken. Und alle die den Trick kennen, werden zu dir reinkriechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Naja wie gesagt einen versuch ist es wert und selbst wenn man nur ein paar mal zerstören kann geht es schneller als alleine. Und den roten punkt sieht man nur wenn man nicht die richtigen tarnungsskills ausgerüstet hat, also aufjedenfall verbesserte Tarnung und sensorstörer ist Pflicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hat er dir schon Bescheid gesagt, Hulk? Ich könnte dir ja auch noch ein bissl bei den Flaks helfen, müsste dann halt umskillen; aber ich hab ja ca 100000 Respecpunkte:)). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hey ich bräuchte auch viele ordensbänder zb 30killen mit seiten waffe.bitte wer hilft mir bin SVER und heiße PSN Bilal_Ibrahim mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 zockt hier überhaupt jemand RAVEN? bräuchte auch hilfe... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 zockt hier überhaupt jemand RAVEN? bräuchte auch hilfe... mfg Klar zock ich RAVEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.