kellerkind007 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Sauber, dann macht es am Wochenende auch endlich bling bei mir und ich habe meine 5x Seitenwaffe Dann nur noch 3x Kampfsprenger, dann bin ich mit den Ordensbändern fertig ok wann soll es los gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wenn hulk on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 So endlich von Arbeit daheim und Wochenende Also ich bin morgen aufjeden on, seht ihr ja in der Liste dann aber leider kommt die PS fast nie in eine Ruhepause Müssen halt noch vrexhannover anschreiben das kellerkind und ich auch boosten können. Brauch auch nur noch 4x Seitenwaffe aber Die Orden nehmen so viel Zeit in Anspruch. Hab vor kurzem auch mit einem gezockt der hatte schon Platin aber 513 Spielstunden oh mann und wie Snake das geschafft hat in 213 ist mir unerklärlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 So endlich von Arbeit daheim und Wochenende Also ich bin morgen aufjeden on, seht ihr ja in der Liste dann aber leider kommt die PS fast nie in eine Ruhepause Müssen halt noch vrexhannover anschreiben das kellerkind und ich auch boosten können. Brauch auch nur noch 4x Seitenwaffe aber Die Orden nehmen so viel Zeit in Anspruch. Hab vor kurzem auch mit einem gezockt der hatte schon Platin aber 513 Spielstunden oh mann und wie Snake das geschafft hat in 213 ist mir unerklärlich. Ok Morgen und wann ? habe noch Fam:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 So endlich von Arbeit daheim und Wochenende Also ich bin morgen aufjeden on, seht ihr ja in der Liste dann aber leider kommt die PS fast nie in eine Ruhepause Müssen halt noch vrexhannover anschreiben das kellerkind und ich auch boosten können. Brauch auch nur noch 4x Seitenwaffe aber Die Orden nehmen so viel Zeit in Anspruch. Hab vor kurzem auch mit einem gezockt der hatte schon Platin aber 513 Spielstunden oh mann und wie Snake das geschafft hat in 213 ist mir unerklärlich. Lade vrexhannover schon mal in diesen Boost-Text-Chat ein, und sage ihm das er ihn nicht löschen soll, der ist jetzt permanent der Text-Chat der beim boosten benutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich denk bin ab 12uhr on können aber auch später machen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich denk bin ab 12uhr on können aber auch später machen....... 12 uhr ist ok für mich wie machen wir das jeder darf einmal 30 kills machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 12 uhr ist ok für michwie machen wir das jeder darf einmal 30 kills machen? Genau, denn wenn man direkt zwei Ordensbänder versucht, fällt es auf und man wird gekickt, wie ich aus eigener Erfahrung weiss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ok gute Nacht bis Morgen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Da fällt es nicht so sehr auf wie wenn einer nur boostet.....da ja alle 4 getötet werden aber auch alle vier gleichzeitig kills machen können.....versuchen kann man ja es mal, würde ein wenig zeit sparen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Da fällt es nicht so sehr auf wie wenn einer nur boostet.....da ja alle 4 getötet werden aber auch alle vier gleichzeitig kills machen können.....versuchen kann man ja es mal, würde ein wenig zeit sparen :emot-raise: das meine ich ja nicht das nur einer seine Bänder macht und dann weg ist ist mir leider schon so gegangen da sollte jeder was von haben:emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 das meine ich ja nicht das nur einer seine Bänder macht und dann weg ist ist mir leider schon so gegangen da sollte jeder was von haben:emot-hfive: Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, bei hulk schon mal garnicht und bei mir auch nicht. Also hulk war bei mir bis jetzt immer dabei. Ich konnte hulk leider noch nicht so viel boosten (glaube einmal), weil nie jemand passendes da war der mir geholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hört sich glatt so an, als hätte hulk mich nicht mit eingeplant, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 hört sich glatt so an, als hätte hulk mich nicht mit eingeplant, Naja 4 pro Spiel ist das maximum, aber welche Armee bist du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 bin on:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 also leute seit mir nicht böse aber das ihr ordensbänder boosten müsst find ich ziemlich armseelig..ich habe gestern meine Platin bekommen und habe 325 std gebraucht..und kann auch stolz sagen das ich keine einzige sache geboostet hab..nehmt es mir net übel aber wenn ihr platin nicht ohne boosten schafft dann habt ihr sie auch nicht verdient..is meine persöhnliche meinung und ich bin mir sicher das das andere auch so sehen werden die platin geholt haben oder es wollen OHNE ZU BOOSTEN.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 also leute seit mir nicht böse aber das ihr ordensbänder boosten müsst find ich ziemlich armseelig..ich habe gestern meine Platin bekommen und habe 325 std gebraucht..und kann auch stolz sagen das ich keine einzige sache geboostet hab..nehmt es mir net übel aber wenn ihr platin nicht ohne boosten schafft dann habt ihr sie auch nicht verdient..is meine persöhnliche meinung und ich bin mir sicher das das andere auch so sehen werden die platin geholt haben oder es wollen OHNE ZU BOOSTEN.. Erstmal herzlichen glückwunsch für deine Platin, finde ich krass mit allen Orden und so. Aber ich glaube ich werde garnicht so intensiv auf alle Orden hinarbeiten, weil es einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt und mir persönlich zu schwer ist, ich möchte trotzdem alle anderen Trophäen, ausser alle Orden und wenn ich doch irgendwann mal Platin bekomme, wieso auch immer, freue ich mich genauso, wie wenn ich alles ohne bossten erspielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hmm, komische sache, du hast etwas gegen das boosten aber ziehst dir spiele wie terminator, ice age, madagaskar etc rein. alle samt spiele, wo man in mindestens 10h platin bekommt. und dann erwähnst du, dass du etwas gegen das boosten hast? ich glaube kaum das du von diesen spielen ein riesenfan bist. und bei mag, wunderbar du hast es geschafft die platin zur holen, aber das kann jeder mit genug zeitaufwand. aber einige von uns haben nicht so viel zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also ich bin jetzt wieder online und dabei. Momentan bei RAVEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.