lucca56 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wollte mal fragen wer lust hat mit mir ein paar ordensbänder zu holen bin bei raven brauch also ein paar valor oder sver. leute von raven können ja auch noch mitmachen! lucca56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 boa... meine angaben oben sind ja veraltet brauche nur noch 3 bunker und 33 sperren zu zerstören dann hab ich platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich grab ma dieses thema wieder raus ich bin sver und würde gerne nen paar ordensbänder holen, hab mit son paar schwirigkeiten, wäre cool wenn sich wer melden würde. hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hallo ich hab mag jetzt neu. Ich bin sver. Würde mir jemand helfen? Ich helfe natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich würde ja liebend gerne bei Raven weiterspielen (Mals abgesehen von deren grottigen Schrotflinten haben die mMn einfach die besten und optisch ansprechendsten Waffen) aber zur Zeit sind die ja mal bitterböse am versagen Vom Verlieren habe ich seit meiner Zeit bei Valor erstmal genug. Welche Fraktion hat eigentlich bei welchen Waffen Vorteile? Aus meiner Erinnerung glaube ich Grob im Gedächtnis zu haben das die Rangfolge bei MPs Sver, Raven, Valor ist. Schrotflinten hat Valor glaub ich die beste, Sturmgewehre waren mehr oder weniger ausgeglichen, MG's waren bei Sver eher mittelmäßig. Gibts ne Seite wo man alle Waffen einsehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 . Gibts ne Seite wo man alle Waffen einsehen kann? was besseres als das hier gibts nicht: http://www.maggametools.com/weapons Infos sind glaub ich nen bisschen älter, aber wie gesagt gibt glaub ich keine andere vergleichbare Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo mal ne Frage zum MAG Ordensbänder boosten. Wie soll das gehn? Auf Unterdrückung hab ich (SVER) und andrer (Raven) versucht uns zu finden un haben uns nicht einmal getroffen, obwohl wir einen punkt ausgemacht hatten un im chat warn. Da sind zu viele Gegner die uns killn. Tipps wären nett.., So habe jetz einige zum Ordensbänder boosten zusammen. TusBoy (PSN) S.V.E.R saschadre1984 (PSN) Raven Don_Vito1989 (PSN) Valor ren007nix (PSN) Valor TonyHawk-5 (PSN) k.a Wem auch noch etwas fehlt an Orden, oder gerne bereit ist zu helfen trägt sich bitte dazu. Zeitpunkt können wir im Thread vereinbaren. MfG Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also, auch wenn du relativ lernresistent bist und scheinbar nicht verstehen willst, dass du die Orden sowieso alle bekommst, wenn du 3x bis lvl 70 bei den einzelnen Fraktionen spielst, bekommste trotzdem noch nen Tip wie man zumindest die Seitenwaffen Orden und die Messerorden boosten kann. Das ist wirklich die einzige Möglichkeit Platin eventuell zu beschleunigen (naja...eigentlich auch nicht, da die Anforderungen immens zurück geschraubt wurden, also sollte man die Kills und die Orden auch vorher schon haben). Du bist SVER. Such dir zwei Kollegen bei Valor oder Raven und adde sie als deine Freunde. Die beiden joinen dann nen Sabotage Spiel (am besten eignet sich die Raven Map, aber Valor geht auch). Nachdem du in der Übersicht siehst, dass die beiden im Spiel sind joinst du deren Spiel (geht natürlich nur, wenn die gegen SVER spielen, tun sie das nicht, verlassen sie wieder das Spiel und versuchen es erneut). So, dann besteht deine Aufgabe nur darin, in das feindliche Hinterland zu kommen. Bei der Raven Map ist das sehr einfach. Da geht man Richtung C. Dahinter ist nen abgeschiedenes Haus. Da drin trifft man sich. Bei Valor versucht man es auch in dem C Haus. Sind alle drei anwesend nimmste deine Seitenwaffe und schießt einem der beiden in den Körper (nicht Kopf!). Hat der das zeitliche gesegnet, dann heilt sein Kollege ihn. Dann nimmst du dir den anderen vor. So geht das immer weiter. Wenn du halbwegs intelligent bist, dann machste das vernünftig und wartest immer ein klein wenig. Wird sonst nen bisse auffällig, wenn du alle 2 Sekunden nen Gegner mit ner Pistole erschießt. Wenn du deine Kills hast, dann nimm aber bitte wieder am Spiel teil! Wenn du das gut machst, dann wirste zu 90% nicht gekickt. Nur wie gesagt: Es ist absolut überflüssig. Die Kills bekommste auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Nur wie gesagt: Es ist absolut überflüssig. Die Kills bekommste auch so. Es sei denn du bist schlecht. Aber dann sollte man Mag nicht spielen. Selbst Messerkills sind, wenn man es drauf anlegt, sogar in Unterdrückung sehr gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sobald man einmal auf Messer geskilled hat kann man gerade bei Unterdrückung oder Sabotage super viele Kills damit erzielen. Da haben die wenigsten ne dicke Rüstung und Knife = Instant Kill. Wieviele braucht man mittlerweile eigentlich dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 15 glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also für 15 Kills zu boosten ist lächerlich. Das dauert länger mit Absprachen, etc. als wenn man es regulär macht. Spätestens beim Verteidigen von C bei Sabotage sollte das kein Problem seinl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ja eben das dauert dann sogar noch länger(wenn man jetzt nicht gerade zig anläufe für ein band braucht). Also spart es euch lieber und versucht es Regulär zu erspielen so hatt man auch das Gefühl wirklich etwas geschafft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo mal ne Frage zum MAG Ordensbänder boosten. Wie soll das gehn? Auf Unterdrückung hab ich (SVER) und andrer (Raven) versucht uns zu finden un haben uns nicht einmal getroffen, obwohl wir einen punkt ausgemacht hatten un im chat warn. Da sind zu viele Gegner die uns killn. Tipps wären nett.., So habe jetz einige zum Ordensbänder boosten zusammen. TusBoy (PSN) S.V.E.R saschadre1984 (PSN) Raven Don_Vito1989 (PSN) Valor ren007nix (PSN) Valor TonyHawk-5 (PSN) k.a Wem auch noch etwas fehlt an Orden, oder gerne bereit ist zu helfen trägt sich bitte dazu. Zeitpunkt können wir im Thread vereinbaren. MfG Fabian Ihr habt ja recht. Wenn man erstmal Waffen gelevelt hat und gekauft hat, kommt das von selbst. Wenn nicht komm ich auf euch zurück. (auch Predator 42) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 He tusboy du kannst mich von der liste wieder streichn hab jetzt bis märz alle hände voll zu tun und werd wenn ich spiel ein wenig allein MAG lvln oder dann KZ3 spielen. Sry aber viel glück euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 nur mal so nebenbei is der thread hier überhaupt sinnvoll? kann der nich zu da ein online verabredungsthread da is? oder brauch den hier irgendwer unbedingt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Eigentlich isser net sinnvoll aber das musst du als mod entscheiden :-) Ich sage mich von der MAG boosterei los und versuchs auf die ehrliche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Eigentlich isser net sinnvoll aber das musst du als mod entscheiden :-)Ich sage mich von der MAG boosterei los und versuchs auf die ehrliche... Word. Und außer den Messerkills ist wirklich nichts dabei, was nicht mit etwas Zeitaufwand erreicht werden kann. Ich finde dieser Thread ist unnütz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 was meinst du mit "word" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 was meinst du mit "word" Das ist sozusagen ein anfeuerndes "Richtig so" (was gutes) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.