Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder Boost-Thread

Challenger1991

Recommended Posts

Ich würde ja liebend gerne bei Raven weiterspielen (Mals abgesehen von deren grottigen Schrotflinten haben die mMn einfach die besten und optisch ansprechendsten Waffen) aber zur Zeit sind die ja mal bitterböse am versagen :/ Vom Verlieren habe ich seit meiner Zeit bei Valor erstmal genug.

Welche Fraktion hat eigentlich bei welchen Waffen Vorteile? Aus meiner Erinnerung glaube ich Grob im Gedächtnis zu haben das die Rangfolge bei MPs Sver, Raven, Valor ist.

Schrotflinten hat Valor glaub ich die beste, Sturmgewehre waren mehr oder weniger ausgeglichen, MG's waren bei Sver eher mittelmäßig. Gibts ne Seite wo man alle Waffen einsehen kann?

Hallo mal ne Frage zum MAG Ordensbänder boosten. Wie soll das gehn? Auf Unterdrückung hab ich (SVER) und andrer (Raven) versucht uns zu finden un haben uns nicht einmal getroffen, obwohl wir einen punkt ausgemacht hatten un im chat warn. Da sind zu viele Gegner die uns killn. Tipps wären nett..,

So habe jetz einige zum Ordensbänder boosten zusammen.

TusBoy (PSN) S.V.E.R

saschadre1984 (PSN) Raven

Don_Vito1989 (PSN) Valor

ren007nix (PSN) Valor

TonyHawk-5 (PSN) k.a

Wem auch noch etwas fehlt an Orden, oder gerne bereit ist zu helfen trägt sich bitte dazu. Zeitpunkt können wir im Thread vereinbaren.

MfG Fabian

Also, auch wenn du relativ lernresistent bist und scheinbar nicht verstehen willst, dass du die Orden sowieso alle bekommst, wenn du 3x bis lvl 70 bei den einzelnen Fraktionen spielst, bekommste trotzdem noch nen Tip wie man zumindest die Seitenwaffen Orden und die Messerorden boosten kann.

Das ist wirklich die einzige Möglichkeit Platin eventuell zu beschleunigen (naja...eigentlich auch nicht, da die Anforderungen immens zurück geschraubt wurden, also sollte man die Kills und die Orden auch vorher schon haben).

Du bist SVER. Such dir zwei Kollegen bei Valor oder Raven und adde sie als deine Freunde.

Die beiden joinen dann nen Sabotage Spiel (am besten eignet sich die Raven Map, aber Valor geht auch).

Nachdem du in der Übersicht siehst, dass die beiden im Spiel sind joinst du deren Spiel (geht natürlich nur, wenn die gegen SVER spielen, tun sie das nicht, verlassen sie wieder das Spiel und versuchen es erneut).

So, dann besteht deine Aufgabe nur darin, in das feindliche Hinterland zu kommen.

Bei der Raven Map ist das sehr einfach. Da geht man Richtung C. Dahinter ist nen abgeschiedenes Haus. Da drin trifft man sich.

Bei Valor versucht man es auch in dem C Haus.

Sind alle drei anwesend nimmste deine Seitenwaffe und schießt einem der beiden in den Körper (nicht Kopf!). Hat der das zeitliche gesegnet, dann heilt sein Kollege ihn. Dann nimmst du dir den anderen vor. So geht das immer weiter. Wenn du halbwegs intelligent bist, dann machste das vernünftig und wartest immer ein klein wenig. Wird sonst nen bisse auffällig, wenn du alle 2 Sekunden nen Gegner mit ner Pistole erschießt.

Wenn du deine Kills hast, dann nimm aber bitte wieder am Spiel teil!

Wenn du das gut machst, dann wirste zu 90% nicht gekickt.

Nur wie gesagt: Es ist absolut überflüssig. Die Kills bekommste auch so.

Hallo mal ne Frage zum MAG Ordensbänder boosten. Wie soll das gehn? Auf Unterdrückung hab ich (SVER) und andrer (Raven) versucht uns zu finden un haben uns nicht einmal getroffen, obwohl wir einen punkt ausgemacht hatten un im chat warn. Da sind zu viele Gegner die uns killn. Tipps wären nett..,

So habe jetz einige zum Ordensbänder boosten zusammen.

TusBoy (PSN) S.V.E.R

saschadre1984 (PSN) Raven

Don_Vito1989 (PSN) Valor

ren007nix (PSN) Valor

TonyHawk-5 (PSN) k.a

Wem auch noch etwas fehlt an Orden, oder gerne bereit ist zu helfen trägt sich bitte dazu. Zeitpunkt können wir im Thread vereinbaren.

MfG Fabian

Ihr habt ja recht. Wenn man erstmal Waffen gelevelt hat und gekauft hat, kommt das von selbst. Wenn nicht komm ich auf euch zurück. (auch Predator 42)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...