Challenger1991 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich habe diesen thread aus folgendem Grund eröffnet: Es gibt ja einige Ordensbänder wo man z.B. 30 kills in einer Runde mit einer Seitenwaffe machen muss. Habe bei solchen Ordensbändern so meine Probleme und hier irgendwo im MAG Forum stand wie das boosten von solchen Ordensbändern geht, ich weiss auch noch wie, man braucht 3 Personen, 1 Person die das Ordensband haben will, sagen wir mal 30 kills mit einer Seitenwaffe in einem Match. Der, der das Ordensband haben will, sollte Verteidiger sein, sagen wir mal SVER und die anderen beiden sollten Angreifer sein, z.B. Raven. Dann trifft man sich wenn Raven noch bei den Punkten A & B ist hinter Punkt C, beide Raven Spieler müssen Wiederbeleben können, der SVER Spieler seine Seitenwaffe dabei, nun tötet der SVER Spieler, Raven Spieler 1, aber KEINE Kopfschüsse und Raven Spieler 2 belebt seinen Kollegen wieder und wird darauf hin wieder vom SVER Spieler getötet. Nun belebt Raven Spieler 1 seinen Kollegen wieder usw. bis der SVER Spieler einem der Raven Spieler schreibt er habe seine 30 kills. Sollte eigentlich nicht ausserordentlich lange dauern, dass macht man dann mit allen Waffen, bei welchen man die Ordensbänder noch nicht hat. PS: Um in ein Match zu kommen sollten die beiden Raven Spieler in einem Clan sein und einer der beiden Raven Spieler sollte in der Freundesliste des SVER Spieler sein, die beiden Raven Spieler, gehen in eine Gruppe und versuchen als Angreifer in Sabotage SVER zu attackieren. Dies teilt der Raven Spieler, welcher sich in der Freundesliste des SVER Spielers befindet mit und der SVER Spieler versucht über die Community Optionen beizutreten. Einfach solange versuchen bis es klappt, die Zeit des Matches sollte mit einberechnet werden! Für die Kommunikation der Spieler, können die beiden Raven Spieler über Headset in Kontakt stehen, wie schon einige Zeilen vorher geschrieben, schreibt einer der beiden Raven Spieler dem SVER Spieler. Hoffe es wurde alles so weit verstanden, bin für Rückfragen offen. Könnt euch ja einfach mit eurem Namen und Armee(keine Ahnung wie das heisst also z.B. SVER) und den benötigten Ordensbändern reinschreiben und so verabreden. Ich melde mich gleich an: PSN-ID: Challenger1991 Adden mit Nachricht, mit dem Thema MAG-Boosten Armee: Raven Ordensbänder: Noch 4x Seitenwaffe für Trophy. Edit: Zur Kommunikation eignen sich Perfekt Text-Chats, kann man sich schnell untereinander bescheid sagen und verständigen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 find ich ganz geil das jemand das thema aufmacht. wäre gern dabei denn mit der seitenwaffe ist echt ätzend und dann brauch man das auch noch glei 5 mal das Ordensband für die Trophy. den rest hab ich alles an Ordensbänder außer mit der Schrotflinte, die war nicht einmal im Einsatz weil ich mich eben auf die anderen erst konzentriert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Es gibt zwar den Verabredung Online-Trophäen zu MAG™ Thread ABER find es trotzdem gut das es einen eigenen Thread dazu gibt, aber dieser muss dann auch bitte ohne dieses ''Der is unnötig'' geblubbere gehen. Denn es ist VIEL übersichtlicherer hier zu machen. Aber man musst gucken ob das auch so geht das alle in ein Match kommen. Falls not am Mann ist spring ich mal ein. Falls sich alle finden is ja toll. Dann zock ich eben wieder BF:BC 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 @hulk du bist Valor richtig ? Falls not am Mann ist spring ich mal ein. Falls sich alle finden is ja toll. Leute die einfach nur so helfen wollen, sind auch herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ja genau richtig, bin grad bei Valor.....hab jede Fraktion schon einmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 SVER ist mein erster Durchlauf, bin da allerdings schon lvl 60, dachte mir das ich einige Ordensbänder noch mache, bevor ich umsteige, da ich ja jetzt Zugriff auf 60 Fertigkeitspunkte habe ^^ hulk ich adde dich schon mal im PSN wäre gut wenn du noch jemanden wüsstest der Valor ist und mitmachen würde, wenn wir bei mir fertig sind dann würde ich dir natürlich auch helfen. Habe aber auch kein Problem damit wenn sich jetzt schon jemand von SVER meldet, es erst bei dir zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 wäre perfekt wenn ich wenigstens nur die 5 bänder seitenwaffe bekomme, die anderen sind ja net wirklich schwierig zu machen, die kommen eigentlich von allein. Helf dir dann aber natürlich auch bei den anderen wenn du sie nicht selbst erspielen willst. Hab zwar einige bei valor aber niemand der auf trophies aus ist, leider, deshalb hoffe ich hier melden sich noch ein paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 wäre perfekt wenn ich wenigstens nur die 5 bänder seitenwaffe bekomme, die anderen sind ja net wirklich schwierig zu machen, die kommen eigentlich von allein. Helf dir dann aber natürlich auch bei den anderen wenn du sie nicht selbst erspielen willst.Hab zwar einige bei valor aber niemand der auf trophies aus ist, leider, deshalb hoffe ich hier melden sich noch ein paar. Das würde dann allerdings heissen für 5x Seitenwaffe 5 Matches, aber ist für mich kein Problem mache ich mit Ich möchte erstmal von jedem eins und dann kann ich das später immer noch machen, also die restlichen 4x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 solche leutz gefallen mir wo für andere auch da sind und nicht immer nur an sich denken, davon gibt es soviel und könnt mich immer wieder aufregen. Ich helf immer aus, denn ich denke wer GIBT bekommt auch was ZURÜCK. Und ja sind leider 5 matches aber muss ja nicht auf einmal gemacht werden und ich denke du wirst bestimmt auf mich zurück greifen wenn du soweit bist dir die Bänder zu holen:biggrin5: Es gibt zwar den Verabredung Online-Trophäen zu MAG™ Thread ABER find es trotzdem gut das es einen eigenen Thread dazu gibt, aber dieser muss dann auch bitte ohne dieses ''Der is unnötig'' geblubbere gehen.Denn es ist VIEL übersichtlicherer hier zu machen. Aber man musst gucken ob das auch so geht das alle in ein Match kommen. Falls not am Mann ist spring ich mal ein. Falls sich alle finden is ja toll. Dann zock ich eben wieder BF:BC 2. @AssassinWaffle welche fraktion bist denn im Moment?? Wir könnten einen Mann in der NOT gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 und ich denke du wirst bestimmt auf mich zurück greifen wenn du soweit bist dir die Bänder zu holen Kann gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 als verteidiger bei herrschaft schafft man die kills doch alle so, auch mit seitenwaffe. und mit sniper ist es ja noch einfacher 30 kills zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 als verteidiger bei herrschaft schafft man die kills doch alle so, auch mit seitenwaffe.und mit sniper ist es ja noch einfacher 30 kills zu machen. Ja wie du siehst haben da ja ein paar Probleme mit, aber wenn du möchtest kannst du helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ich würde mich auch für sowas melden, da ich doch teilweise Probleme habe da auf die gewünschten Kills zu kommen. Derzeit bin ich bei Valor und brauche noch so ziemlich alle "Kill-Ordensbänder". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ich würde mich auch für sowas melden, da ich doch teilweise Probleme habe da auf die gewünschten Kills zu kommen. Derzeit bin ich bei Valor und brauche noch so ziemlich alle "Kill-Ordensbänder". Das passt ja sehr gut ! Hulk ist auch Valor, dann könnten wir ja für mich die Ordensbänder machen, aber keine Angst ich helfe dir/euch auch später noch, habe Hulk schon in meiner Freundesliste, wenn du möchtest kannst du mich auch adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Suchen dringend einen SVER, haben hier zwei Valors die geboostet werden wollen, ich bin auch SVER und würde helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charmadin Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Das war ja schonmal eine gelungene Aktion heute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Jep, bis auf der bug bei dem ich euch mit der pumpgun gekillt habe, aber es wurde angezeigt, dass ich euch mit einem Sturmgewehr töte Jetzt habe ich aber zum Glück schon mal Präzisionsgewehr, Seitenwaffe und nochmal Sturmgewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich wäre auch dabei bin Raven lvl 40 mein erster durchgang, mir fehlen noch alle kill-Ordensbänder, würde auch helfen^^, sagt einfach bescheit und added mich, ich hätte die woche bis donnerstag mittag zeit. könnt mich auch per ICQ adden da is es mit ausmachen während nem match einfacher. PSN-Id: Zeropro19 ICQ:401307823 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich wäre auch dabei bin Raven lvl 40 mein erster durchgang, mir fehlen noch alle kill-Ordensbänder, würde auch helfen^^, sagt einfach bescheit und added mich, ich hätte die woche bis donnerstag mittag zeit. könnt mich auch per ICQ adden da is es mit ausmachen während nem match einfacher. PSN-Id: Zeropro19 ICQ:401307823 Super das du dabei bist, dann haben wir jetzt 1 Raven 1 SVER 2 Valor. Bei den absprachen während dem match kann man auch gut einen text chat während man spielt laufen haben, klappt auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Nach dem 12.4. wäre ich auch dabei. Brauch noch ein paar Kills mit der SEitenwaffe. Bin SVER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.