Seraph2k Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Jap da muss ich REMaster absolut zustimmen: Niemals aufgeben! NUr so kommt man immer weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Darfst dich net demotivieren lassen, ich hab früher auch gedacht, ich werd das nie schaffen die UN Missionen z.B. mit Ryu zu schaffen, aber Übung macht den (Ninja) Meister Werde es vielleicht noch mal probieren hab in letzter Zeit Spiele auf schwer geschafft wo ich vor einem Jahr noch dachte das schaff ich nie z.B.Resi 5(war meine erste Platin im Dez.09) danach hab ich erst gemerkt was ich alles schaffen kann wenn ich mich dahinter klemme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Jap, man muss sich echt dahinter klemmen, aber ne kleine Auszeit von einem Spiel kann einem auch helfen finde ich, da man vielleicht zu verkrampft an die sache rangeht und es unbedingt irgendwie schaffen will und es dann dadurch net schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich probiere es nochmal auf Ninja-Meister muss aber erst wieder die Steuerung verinnerlichen. Aber Bockschwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich probiere es nochmal auf Ninja-Meister muss aber erst wieder die Steuerung verinnerlichen.Aber Bockschwer. Versuch dir Sachen aus dem Spiel zunutze zu machen, z.B. dass du währen UT's oder AT's unverwundbar bist, wenn z.B. die explosiven Shurikens in dir stecken, oder wirf gegner gegen die Wand mit dem Guillotinewurf und wenn dene ein Körperteil wegplatzt, hingehen sofort AT usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bin auch für die Tonfa. Wo die Tonfa einschlägt wächst kein Gras mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bin zur Zeit in Kapitel 14 unterwegs und muss sagen, dass ich in den meisten Fällen das Drachenschwert benutze oder ab und an den Lunar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Die Doppel Schwerter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 So, nach dem was weiß ich wie vielten mal durchspielen muss ich sagen, dass ich den Vlegel ins Herz geschlossen habe. Da gibt es einfach teils so geile Moves, wie wenn Ryu nur noch mit einem Bein auf dem Boden "steht" und ihn einmal um sich schlägt z.B. maaan genial das Teil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hab für das Wahre Drachenschwert gestimmt, finde es einfach cool. Tonfas und Doppelkatana sind auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Tonfa! Die UT ist einfach nur göttlich mit dem Teil ^.^ . Ansonsten auch (Wahres) Drachenschwert und Mondstab, mit den Waffen bin ich in Ninja Gaiden Black "aufgewachsen" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Mondstab habt ^^ Ich hasse den, das ist die letzte Waffe mit der ich zocken würde...da würd ich ja lieber nur mit Shurikens durchzocken Und jo - Tonfa UT ist derbe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Der Mondstab ist eh overpowered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hab n neuen Liebling! Enmas Reißzahn. Fast Jeden Gegner dropen und den Rest brutal wegprügeln. Wenn man sich an die Waffe gewöhnt hat...dann geht die derbe ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Da hat mir das Dabilahro Schwert aus dem ersten Teil mehr gefallen. Aber die Doppelschwerter find ich in der zwischenzeit auch echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Da hat mir das Dabilahro Schwert aus dem ersten Teil mehr gefallen.Aber die Doppelschwerter find ich in der zwischenzeit auch echt cool jo, das dabilahro schwert war is die coolste waffe finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 jo, das dabilahro schwert war is die coolste waffe finde ich Nicht mal annähernd so cool wie das Holzschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nicht mal annähernd so cool wie das Holzschwert stimmt:biggrin5: das geupgradete fand ich aber auch cool, nur mit so wenig leben konnt ich damals kaum spielen, war viel zu schlecht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKUMA-GOUKI Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich habe für die Doppel Schwerter gevotet, weil ich sie einfach cool finde und ihre Auslöschungstechniken sind derbe Und die UT auch. Aber am besten bin ich mit dem Mondstab ich sag nur Izuna Drop Combo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Klinge des Erzdämons Die Doppelschwerter sind einfach das beste in der kleinen aber feinen Auswahl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.