Franky71982 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hat jemand vielleicht einen Tipp oder ein Video, wie man den Queue am Anstoß einstellt, damit man ca. 4 Kugeln am Start einlocht? Habe bei youtube ein paar Videos gefunden, wo am Start 4 -5 Kugeln eingelocht werden. Schaffe am Start immer nur eine von jeder Sorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l0v3_HR Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Einfach auf die Mitte zielen und ein bisschen Backspin geben (rechter Stick nach unten)! kleiner Tipp: wenn du ein bisschen links oder rechts vom Spot anstößt, kann es auch passieren, dass du sogar 5 auf einmal lochst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ich mach es folgendermaßen: Weiß auf den Punkt Ein bisschen unten vom Mittelpunkt anspielen(Backspin) Volle Kraft Klappt bei 9 von 10 Versuchen. Danach die vollen spielen und versuchen so schnell wie möglich die 3 Kugeln die unten zusammenliegen auseinander zu bekommen. Hatte bei meinen ersten Versuchen immer i.wie ein Foul begangen oder eine Kugel nicht versenkt. Aber als ich alle Kugeln in einem Break versenkt hab hatte ich die trophy. War aber knapp(39,4 sek:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich mach es folgendermaßen:Weiß auf den Punkt Ein bisschen unten vom Mittelpunkt anspielen(Backspin) Volle Kraft Klappt bei 9 von 10 Versuchen. hat noch kein einziges mal geklappt. egal wieviel ich backspin geben. es geht maximal eine kugel rein =\ und ich versuche das seit ca. 2h !! zielen tu ich auf die mitte... habs mit fouls auf 39,4 geschafft, aber zählt ja net =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich glaube mittlerweile wurde dies mit einem Update auch gepatcht Wenn ich mich Recht erinnere, sollte es physisch logischer werden und 4 Kugeln beim Anstoß zu versenken, ist ja eigentlich nicht normal. Ich weiß also leider nicht, ob das mittlerweile noch geht =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich glaube mittlerweile wurde dies mit einem Update auch gepatcht Wenn ich mich Recht erinnere, sollte es physisch logischer werden und 4 Kugeln beim Anstoß zu versenken, ist ja eigentlich nicht normal. Ich weiß also leider nicht, ob das mittlerweile noch geht =/ gut, also sollte es ja ohne das ichs patche funzen =) !? EDiT: danke Tombstone ! ohne patch gehen zu 95% immer vier kugeln rein... nach 5min hatte ich die trophy -> 25,4s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 gut, also sollte es ja ohne das ichs patche funzen =) !?EDiT: danke Tombstone ! ohne patch gehen zu 95% immer vier kugeln rein... nach 5min hatte ich die trophy -> 25,4s Ernsthaft? Muss ich das Spiel neu installieren, oder wie patche ich zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich denke mal, dass man es neu herunterladen muss. "Zurückpatchen" ist ja so nicht möglich. Wusste selbst auch nicht, dass das geht, aber das wäre der logischste Weg Freut mich, dass ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ernsthaft? Muss ich das Spiel neu installieren, oder wie patche ich zurück? lösch einfach hustle kings unter spiele... es gibt keine spieledaten zu dem spiel. gibt nur das spiel selbst, wo alles implentiert wird, und ne speicherdatei. lösch das spiel selbst und lade hustle kings aus deinem downloadverlauf im store neu runter... beim starten des spiels das patchen abbrechen... hol dir trophy und patch es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Cool, danke. Bisherige Onlinewins müssten dann ja gespeichert bleiben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich bekomme die trophy einfach nicht: mein bestes war 25 sec. - hatte aber schon mehrmals weniger als 40 sec. weiß jemand woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Cool, danke. Bisherige Onlinewins müssten dann ja gespeichert bleiben, oder? savegame hast du ja net gelöscht... also ja ! ich bekomme die trophy einfach nicht: mein bestes war 25 sec. - hatte aber schon mehrmals weniger als 40 sec.weiß jemand woran das liegt? du musst alle deine kugeln in einem break lochen. keine fouls ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 du musst alle deine kugeln in einem break lochen. keine fouls ! ich mach es so wie es im leitfaden steht!! beim anstoss versenke ich immer 2x voll, 2x halb - dann wähl ich halb, versenk voll und dann die restlichen 4 vollen + 8 willst du damit sagen dass der leitfaden oder ist meine vorgehensweise falsch ist?? EDIT: mit spieler 1 alle 8 kugeln in einem break versenkt, zeit von 31,3 sec. und die trophy war da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab eben auch den ganzen Tisch in 32,9 sekunden abgeräumt.. pro stoß ungefähr 3.5 sekunden gebraucht.. keine trophy... muss man die Online holen oder wie oder was oder hä? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab eben auch den ganzen Tisch in 32,9 sekunden abgeräumt.. pro stoß ungefähr 3.5 sekunden gebraucht.. keine trophy... muss man die Online holen oder wie oder was oder hä? oO Hast du auch alle in einem Break versenkt und ohne Fouls? Hast du auch 8-Ball Spiel gemacht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hast du auch alle in einem Break versenkt und ohne Fouls?Hast du auch 8-Ball Spiel gemacht?^^ Ja hab ich ... ich hab extra nochma alles gecheckt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich bekomme die trophy einfach nicht: mein bestes war 25 sec. - hatte aber schon mehrmals weniger als 40 sec.weiß jemand woran das liegt? Also ich hab die Trophäe nicht nach leitfaden gemacht!! Ich hab das unter Offline-Spiel, Exhibition, Schwierigkeitsgrad leicht gemacht..nach einigen versuchen hab ichs geschafft.. ABER: Du musst alles in einem break schaffen und ohne Foul und du bekommst die Trophäe 100 pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also ich hab die Trophäe nicht nach leitfaden gemacht!! Ich hab das unter Offline-Spiel, Exhibition, Schwierigkeitsgrad leicht gemacht..nach einigen versuchen hab ichs geschafft..ABER: Du musst alles in einem break schaffen und ohne Foul und du bekommst die Trophäe 100 pro Jap,thx für den Tip Hab es grade auch geschafft nach gut 1 Std. probieren^^ Hab den Patch drauf gelassen und einfach probiert...ging eigentl. ganz gut,also nicht so schwer wie ich vermutet hätte so wieviele erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Jap,thx für den Tip Hab es grade auch geschafft nach gut 1 Std. probieren^^ Hab den Patch drauf gelassen und einfach probiert...ging eigentl. ganz gut,also nicht so schwer wie ich vermutet hätte so wieviele erzählen kein Problem, immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 35,2 sek. hab se bekommen... nach fast 2 stunden "neustart" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.