Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Guide: Time Trail

din1031

Recommended Posts

Geschrieben

So hier mal ein kleine Sammlung von Time Trail Videos die mir sehr geholfen haben die 2 Sterne zu schaffen.

http://www.youtube.com/view_play_list?p=26FD36760E743DAB

Diese Videos können sehr gut helfen 2 Sterne zu schaffen ;). (Weil diese zeigen ein paar schöne Abkürzungen *g*)

Und wer noch ein sicher 3 Steren Mission braucht:

--------

So ich habe hier im Thread noch einen sehr interresanten Tip gelesen und muß sage das hilft auch :).

Wenn ihr online seit könnt ihr jederzeit auch Timetrails anderen Spieler einladen. Dies geht in dem ihr euch zu jeweiligen Runde die Bestenliste anschaut. Dort dann z.B. Platz 100 oder auf wöchentlich wechselt und eine Zeit nahe der 3 Sterne auswählt. Mit X könnt ihr dann das Rennen starten und ihr seht dann wie dieser user das gemacht hat ;). Sollang ihr vor diesem lauft wisst ihr das ihr es schafft, ansonsten ist es meist ein machbarer weg für die 3 Sterne Zeit.

Geschrieben
  din1031 schrieb:
So hier mal ein kleine Sammlung von Time Trail Videos die mir sehr geholfen haben die 2 Sterne zu schaffen.

YouTube - Broadcast Yourself.

Diese Videos können sehr gut helfen 2 Sterne zu schaffen ;). (Weil diese zeigen ein paar schöne Abkürzungen *g*)

Und wer noch ein sicher 3 Steren Mission braucht:

Ah, danke. Ich merke jetzt schon wie mein Blut in den Adern pulsiert. Wird bestimmt wieder ein "schrecklicher" Abend. :skep:

Geschrieben
  Flammentod schrieb:
Ah, danke. Ich merke jetzt schon wie mein Blut in den Adern pulsiert. Wird bestimmt wieder ein "schrecklicher" Abend. :skep:

Das kenne ich aus Erfahrung:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber wenn man an den Time Trials dran bleibt und es immer

wieder versucht dann klappt es auch.

Wenn ich noch an die Büro-TR denke wird mir im nachhinein noch schlecht.

Habe es bestimmt 20-25 mal probiert und irgendwann war ich dann soweit!

Geschrieben
  tmulle schrieb:
Das kenne ich aus Erfahrung:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber wenn man an den Time Trials dran bleibt und es immer

wieder versucht dann klappt es auch.

Wenn ich noch an die Büro-TR denke wird mir im nachhinein noch schlecht.

Habe es bestimmt 20-25 mal probiert und irgendwann war ich dann soweit!

Ja bei ME lautets ja nur üben üben üben dann ist es nich schwer :smile:

Geschrieben
  iLuvMoney007 schrieb:
Mit passenden Youtube Videos wird auch ME Platin ziemlich einfach :D

Ohne Youtube Vids brauchste nur bei Bestenlisten auf Platz 100 gehen und dem nachrennen =)... bin überall besser als platz 100 (ohne DLC) und bvie Der Rand sogar auf Platz 11 :eek6:

Geschrieben

ich finds selbst mit den youtube vids immer noch schwer die videos sind meistens sehr gut aber das muss man ja auch ziemlich genau so umsetzen wie die das da im vid zeigen das is in manchen time trails auch nicht so leicht^^

Geschrieben
  sile-saf schrieb:
ich finds selbst mit den youtube vids immer noch schwer die videos sind meistens sehr gut aber das muss man ja auch ziemlich genau so umsetzen wie die das da im vid zeigen das is in manchen time trails auch nicht so leicht^^

Doch eigentlich scho musst halt die TT öfters probieren dann geht das scho und nich vergessen nich Kopf zerbrechen:banghead:

Geschrieben
  sile-saf schrieb:

Ich war am anfang auch der Meinung ;) aber es ist wirklich nur ein sache der Übung und man muß nicht alles genau machen wie die im Video, es zeigt nur ab und an die Abkürzung die man braucht um den zweiten Stern zu bekommen. Und das ist am ehesten machbar. Die Drei sterne sind schon ein Kategorie für sich *g*. (Aber machbar, hab ja selber schon 4 x 3 Sterne geschafft *g* ;D)

Geschrieben

ich hab auch sehr viele 3 sterne bewertungen weil ich bei einigen time trails nur eine stern hatte musste ich ds ja wieder ausgleichen ich hab jetz genau 50 sterne:biggrin5:

Geschrieben
  NaNoXiD_007 schrieb:
hast schon die platin?

ich hänge grade bei den time trails..hab erst 5 und versuche im time trail der rand unter 47sec 3sterne zuholen...echt unschaffbar:redface:

Der Rand is doch einfach da bin ich bei dne Bestplatzierung auf Platz 11 ^^ (weiß aber nichmehr ob ich da bin ;))

47 sec wow das is langsam ich läuft unter 40

Geschrieben
  The_Jumper schrieb:
Der Rand is doch einfach da bin ich bei dne Bestplatzierung auf Platz 11 ^^ (weiß aber nichmehr ob ich da bin ;))

47 sec wow das is langsam ich läuft unter 40

argh eben hatte ich es fast geschafft...hatte 00:woooooow:stammtisch:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...