Shadoow_Ninja Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hy, erst mal an alle. Bin schon lange auf Trophies-PS3 aufmerksam geworden. Die Leidfäden hier sind absolut immer 100% top. leicht verstöndlich und klar geschrieben; deswegen ist dies auch mittlerweile die einzige Seite auf der ich mir die Leidfäden ansehe. Also dachte ich mir: Du bist so oft auf der Seite und im Forum unterwegs, werd doch einfach ein Teil davon. Und hier bin ich. Nun kurz was zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, männlich, wohne in Ingelheim am Rhein bin aber gebürtiger Mainzer und von Beruf her Sachbearbeiter (eigentlich ausgebildeter Industriekaufmann). Bin seit Dezember 2008 glücklicher PS3 - Besitzer (auch wenn all mein Bekannten und Freunde mich zu XBoX 360° überreden wollten [in meinen Augen eine einzige Dreckskonsole] ich bin Playstationspieler und ich bleibe Playstationspieler) und spiele recht häufig damit. Meine bevorzugten Spiele sind Rollenspiele (Final Fantasy, Dragon Age usw.) Schleichspiele wie Metal Gear Solid, aber auch Spiel die sich eher von der Masse abheben wie z.B. inFamous, Mirros Edge und Havy Rain. Meine Hobby´s (außer PS3 zu spielen) sind Teakwondo, Lesen (Mangas, aber auch Bücher wie z.B. Das Symbole von Dane Brown) Fernsehen und ins Kino gehen. Ich liebe Grieschisches Essen und bin eine großer Xavier Naidoo - Fan. So das war´s so ziemlcih von mir wer noch mehr wiesen will der schreibe mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Komischer Threadname Trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 na dann Welcome in Trophietopia gute vorstellung (mir um diese zeit aba zu lang:biggrin5:) aber du hast drei sachen grschrieben die dir symphatiepunkte bringen X-Box=Dreckskonsole Metal Gear Solid Teakwondo(kampfsport:drool5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Sei WILLKOMMEN und Grüße aus Dortmund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also den Threadtitel check ich nicht so ganz:skep: Trotzdem: Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Herzlich willkommen auch von mir... Ich hoffe aber, du hast in deinem Vorstellungspost Leitfäden gemeint, die sollen dich nämlich leiten... und nicht Leidfäden, denn sie sollen dich nicht zum Leiden bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich würd sagen noch viel spaß im forum aber das mit dem namen find ich nicht so schlimm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Cr4zy ToP1c & W3lcome. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Willkommen auch von mir aus der Eisernen Hauptstadt Und Niemals VERGESSEN...EISERN UNION ! LG Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hi von mir auch ein wilkommen ich habe meinen Titel auch versaut anstatt alt habe ich neu geschrieben das gibt nun keinen sinn mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.