Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

• Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mal gucken wie der 3. Teil wird. Ich hoffe nur das ich das noch die Woche vom Kumpel bekomme.

Bis jetzt war für mich nicht wirklich was schwieriges dabei. Aber hab paar Vids gesehen auf Youtube von den Challenges von GOW3 und da kammen mir paar schwer vor, aber schaffen werd ich die trotzdem noch;)

Bis jetzt war für mich nicht wirklich was schwieriges dabei. Aber hab paar Vids gesehen auf Youtube von den Challenges von GOW3 und da kammen mir paar schwer vor, aber schaffen werd ich die trotzdem noch;)

So kamen mir die auch vor.... Im GOW3 Thread steht ja auch das die lange nicht so schwer wie in den ersten beiden Teilen sind.

So kamen mir die auch vor.... Im GOW3 Thread steht ja auch das die lange nicht so schwer wie in den ersten beiden Teilen sind.

Weiß ned, hab von allen Teilen die Challenges geschafft, hab für alle nicht lange gebraucht, aber am schwierigsten war aufjedenfall der erste Teil und der aufwendigste auch.

GOW2 war total einfach. GOW3 war etwas schwieriger als der 2te Teil fand ich, bei Challenge 2 braucht man etwas Glück aber wen mans checkt, schafft man die auch. Get Stoned beim 3ten ist auch etwas schwer, aber auch mit richtigen Taktik und Glück schaffbar.

Also GOW1 >GOW3>GOW2

Teil 8 fand ich am schwersten. Nr 10 ging innerhalb von 30 minuten

Ich hatte 8 beim 2ten durchgang wahr ganz einfach man musste doppel sprung hoch machen L1 + Kreis (Gedrückt halten) dadurch fliegen alle weg und wenn dich für 1sek auch nur ein Medusa Stein-strahl trifft weg rollen hin und her selbst wenn du grad den oben genannten angriff machst sofort abbrechen und weg rollen wenn kein strahl kommt wieder wie oben angreifen :D

Ich fand die 10 am schwersten und danach die 5 xD

sorry wenn ich hier frage aber ich komm noch nichtmal bei der zwei weiter

im Video springt er in die luft und macht einen angriff auf den boden,

aber wie mache ich das hab schon alles durchgedrückt ach und oben hat er den Blitz drinn hmm weiß nicht weiter:banghead::banghead::banghead::banghead:

Wenn ich mich recht erinnere, muss du in die Luft springen und Kreis gedrückt halten.

Es kann aber auch sein, dass du diese Fähigkeit noch nicht hast. Schau mal im Fähigkeiten-Menü (hab grad keine Ahnung wie das richtig heißt, einfach im Spiel mal Start drücken) ob du alle Fähigkeits-Upgrades hast. Da müsste auch irgendwo eine Liste sein mit allen Moves die du kannst.

Kann man einfach nur zustimmen,

Nr. 10 ist am heftigsten - aber keine PANNIK für die es versuchen wollen, Plannt 2-3 Stunden ein. eig. ist es nur Button-Bashen angesagt.

8) IMMER L1 + O

10) es gibt 2. Möglichkeiten

1. L1 + X

2. L1 immer wieder drücken + im richtigen Kontermoment Viereck.

Kann man einfach nur zustimmen,

Nr. 10 ist am heftigsten - aber keine PANNIK für die es versuchen wollen, Plannt 2-3 Stunden ein. eig. ist es nur Button-Bashen angesagt.

8) IMMER L1 + O

10) es gibt 2. Möglichkeiten

1. L1 + X

2. L1 immer wieder drücken + im richtigen Kontermoment Viereck.

Bei mir wars L1+X...ewig lang.... Und irgendwann hat's mein kleiner Bruder mit unendlich Glück geschafft!:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...