Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

• Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Probleme hatte ich bei der 4ten... Aber nur, weil ich diesen move aus dem video noch nie ausgeführt hatte -.-

Mit dieser komischen drehung in der luft war es dann schnell gemacht.

Die achte hat halt am längsten gedauert, war aber auch nach wenigern versuchen in trockenen tüchern.

Nummer neun fand ich persönlich recht 'schwer', weil ich mit diesen blöden cyclopsen einfach nicht zurecht komme (im spiel schon nicht).

Die letzte war einfach nur nervig... bin zigmal von der plattform gesprungen/gefallen/gestoßen worden oder konnte mich nicht mehr an der kante hochziehen...

Das ist auf jedenfall diejenige, die am meisten vom glücksfaktor abhängig ist!

Dadurch bekommt sie den punkt.

Alles in allem aber (durch die videos) recht locker unf flott machbar.

die zyklopen sind eigentlich sehr einfach. am besten ist es, wenn man sich durch wegrollen in eine position außerhalb ihrer reichweite bringt und dann mit :T:, :T:, :T: in ihre richtung angreift, dabei muss nur der letzte abschlussschlag treffen.

vorteil: durch das rollen weicht man den gegnerischen schlägen aus und das delay, wie es sonst beim :T:, :T:, :T: angriff üblich ist, fällt weg und da man bis auf den letzten schlag außerhalb der reichweite des zyklopen ist, besteht fast keine gefahr.

Wo gibts denn videos zu den challenges hab bei der 8ten aufgegeben aber leider konnte man ja nicht speichern und muss nun alles von vorne. Die 8te ich habs immer geschafft bis zu der Stelle wo nur noch 4 schlangen übrig sind und das kapier ich nicht es kommen immer mehr schlangen ich hab das Gefühl das hört nie auf und dann verletzen die mich auch noch und das wars dann und das nervigste daran ist dass ich jedesmal 10 minuten bis zu der stelle mit den letzten schlangen gebraucht habe.

hier das video aus dem leitfaden:

das mit den medusen fand ich auch sehr merkwürdig. im video killt der die letze meduse fast zeitgleich mit dem letzten soldaten auf dem feld. bei mir war es aber auch immer so, dass die letzten 4 medusen scheinbar endlos respawnt sind. ich war auch sehr vorsichtig und habe mich immer nur herumgerollt, wenn gerade ein strahl auf mich gerichtet war und trotzdem bin ich dann auf die dauer durch die kleinen hiebe der medusen gestorben. irgendwann sagte ich mir, dass ich irgenwie versuchen muss, was anders zu machen und habe trotz "bestrahlung" volle kanne gegen die medusen gekämpft (rollen bzw. r1 + dreieckangriffe sind dabei sehr zu empfehlen) und siehe da, alle medusen waren tot und ich habe es geschafft.

also entweder, habe ich durch den schnellen kampf so viele medusen getötet, dass ihre respawn tickets sozusagen auf 0 gefallen sind, oder es könnte auch daran liegen, dass die medusen tatsächlich unendlich spawnen und man sie nur schneller töten muss, als sie respawnen können. sicher bin ich mir da auch nicht...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...