Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?  

380 Stimmen

1. 1. Welche Götterherausforderung ist für euch die schwerste?

• Herausforderung 1
      5
    • Herausforderung 2
      15
    • Herausforderung 3
      4
    • Herausforderung 4
      4
    • Herausforderung 5
      16
    • Herausforderung 6
      16
    • Herausforderung 7
      9
    • Herausforderung 8
      79
    • Herausforderung 9
      5
    • Herausforderung 10
      274
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wo gibts denn videos zu den challenges hab bei der 8ten aufgegeben aber leider konnte man ja nicht speichern und muss nun alles von vorne. Die 8te ich habs immer geschafft bis zu der Stelle wo nur noch 4 schlangen übrig sind und das kapier ich nicht es kommen immer mehr schlangen ich hab das Gefühl das hört nie auf und dann verletzen die mich auch noch und das wars dann und das nervigste daran ist dass ich jedesmal 10 minuten bis zu der stelle mit den letzten schlangen gebraucht habe.

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt dachte da immer wieder dass was nicht in ordnung sei und ich was falsch gemacht hab das is ja nicht normal das immer mehr kommen ich meine irgendwann muss ja mal schluss sein wenigstens ne gesundheitskiste oder sowas oder ein längerer gesundheitsbalken wär ja fair gewesen von den entwicklern

So schwer sind die nicht da sehr vieles von Glück abhänngt besonders kapitel 10 muss man einfach den richtigen moment abpassen. Ich hab auch platin und platinier es nun erneut :) damals hab ich challenge 10 nach 20 Minuten geschafft. Aber ich muss sagen ich hatte extrem viel Glück ich weiss nicht ob ich es diesesmal wieder so leicht schaffen werde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...