Apophis_2029 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Und wie ist der aktuelle Stand, wenn man mal fragen darf? :emot-raise: P.S. ich als Zerspanungsmechaniker, könnte mir auch vorstellen, das es möglich wäre so etwas zu fräsen per CNC ... :emot-raise: Bräuchte man nur eine Maschine, Material und die Maße einer Platin-Trophie für - wäre eigentlich machbar. Aber naja. Wäre auch nicht mal allzu teuer, wenn man erstmal alles dazu zusammen hat und das Programm geschrieben hat . Ist echt ne Marktlücke ... Hier mal 3 Beispiele, was wir damals in der Lehre schon hergestellt haben (auf konventionellen Maschinen, per CNC geht noch erheblich mehr!): Man kann auch sowas fräsen : Eine Riesengoldmünze ... Goldwert um die 620000 Euro - Sammlerwert bedeutend höher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Immer noch keine Antwort. Ich werd morgen (naja, nachher ) nochmal hinschreiben. Vielleicht klappts dann ja mit ner Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Immer noch keine Antwort. Ich werd morgen (naja, nachher ) nochmal hinschreiben. Vielleicht klappts dann ja mit ner Antwort. Mach mal Druck. Sag denen, daß eventuell eine große Menge bestellt werden könnte, dadurch wird ihr Interesse größer und der Preis kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Mittlerweile was neues rausgekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Nope, gar nix. Als wenn es die Firma gar nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 stimmt ne platin trophy wär geil. nur wenn man bedenkt was 1 g schon davon kostet..... viel spaß wenn die ein oder mehr kilo wiegen soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wie schon am Anfang gesagt es soll nur wie eine Platin-Trophäe aussehen, es muss kein Platin sein. Und wirklich schade das die Firma sich net meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 du könntest zu einen der mit metal arbeitet die machen sowas auch für zbs für galileo mus eben ein kleine privater betrib sein aber selbst aus metal fürde die locker 120 kossten wegen denn kleinickeiten wie dein name und sol ja auch ausehen wie eine platin aus metall wäre das ne super idee. dazu noch ne gravur... würde da auch glatt 50-100€ dafür zahlen (wäre n super andenken, falls ich mal aufhöre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich will auch so etwas haben. Hätte auch einen Platz dafür. Hoffe dass so etwas zustande kommt. Werd auf alle Fälle dranbleiben!!!! LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Platin wirds wohl auf keinen Fall:D Aktueler Platin preis pro Kilo: 39.050,01 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ihr seit echt so krank (muss mal gesagt werden) fällt einen echt nix mehr zu ein lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Moin Moin.Ich hatte da mal so den Gedanke das neben meinen 150 PS3 Games auch super ein Pokal passen würde, und zwar eine Platin-Trophy als realer Gegenstand. Vllt so ca 20-25cm hoch, schick auf nen Sokel stehend, im Sokel noch eine Gravur mit der PSN ID ... Joar, sowas wäre total schick. Hat jemand eine Idee wie man soetwas bekommen könnte, wer vllt soetwas machen könnte oder gibt es soetwas vllt schonmal ? Ich meine, eigentlich könnte das Sony mal für die besten 100 Trophyhunter Weltweit machen, aber dafür sind sie wiedermal zu lahmarschig würde ich meinen .... Also ich würde soetwas zumindest voll gern haben wollen Würde mich über eure Meinungen dazu einmal sehr freuen! Postet einfach mal eure Gedanken dazu ! Greetz Angel ich habe eine platin trophie im RL und die kann man nicht tauschen: eine freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich habe eine platin trophie im RL und die kann man nicht tauschen:eine freundin Trägt aber 0 zum Thema bei, also was soll der Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Der letzte Post in diesem Thread war am 18.10.2010 warum grabt ihr solche Threads raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Der letzte Post in diesem Thread war am 18.10.2010 warum grabt ihr solche Threads raus? ist doch egal, gut wenn es jemanden interessiert kann er doch reinschreiben Ich zuminstest fände sowas echt geil, leider habe mir so ein teil noch nicht verdiehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.