Ultima-SQUALL Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 cool sowas hätt iah gern wenn es an die hundert bessten weltweit ging bekäme ich allerdings keine bin bestimmt rang 32mio oder schlechter (kp wieviel zockers da draussen gibt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich find sowas richtig schwachsinnig Aber wenn das jemand hat bin ich der erste der ein foto sehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Leutz, fragt doch einfach mal Tante Google. Hat keine 2 Minuten gedauert. http://www.pokalkoenig.de/sonderanfertigungen.html Die fertigen Pokale nach euren eigenen Vorgaben aus verschiedenen Materialien an. Hört sich echt mal nicht schlecht an. Die jenigen die echtes Interesse an einer RL Platin haben sollten sich zusammen tun, um evtl. den Preis zu drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Man könnte hier ja im Marktplatz was damit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich wäre sofort dabei, das klingt echt wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich wäre sofort dabei, das klingt echt wunderbar! In Serie bringen.. unten drauf trophies-ps3.de und patentieren lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 In Serie bringen.. unten drauf trophies-ps3.de und patentieren lassen.. Willst das MarCCeon mal vorschlagen? Vielleicht kann er das ja irgendwie mit Trophies-ps3.de in Verbindung bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Willst das MarCCeon mal vorschlagen? Vielleicht kann er das ja irgendwie mit Trophies-ps3.de in Verbindung bringen. Nene...lass mal lieber.. dann werde ich wieder als Trottel da stehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Nene...lass mal lieber.. dann werde ich wieder als Trottel da stehen:D Naja ^^ Was glaubst du würde das da auf der Seite in etwa kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Keine Ahnung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Keine Ahnung:D Ich schreib mal hin und frag nach. Welches Material sollte man am besten nehmen? Also erstmal für die normale hier? http://www.cheshirecatstudios.com/reviews/heavy-rain/playstation-platinum-trophy.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich schreib mal hin und frag nach. Welches Material sollte man am besten nehmen? Also erstmal für die normale hier?http://www.cheshirecatstudios.com/reviews/heavy-rain/playstation-platinum-trophy.png Ich gleube mit Metall und Glaß wäre es am günstigsten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich gleube mit Metall und Glaß wäre es am günstigsten, oder? So ich hab mal hingeschrieben. Ich bin mal gespannt wann ich eine Antwort bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich denke mal, dass Acryl das günstigste Material sein wird. Ist zwar empfindlich, aber für dieses Projekt am besten geeignet. Bin mal gespannt was bei dem Angebot raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 würde bestimmt geil aussehen und dann noch mit glas kombiniert woooooow:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 So ich hab mal hingeschrieben. Ich bin mal gespannt wann ich eine Antwort bekomme Sag uns auf jeden Fall Bescheid bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Sag uns auf jeden Fall Bescheid bitte Ja mach ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich würd metall nehmen eisen oder so blau natürlich und blaues glas an den rändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich warte da immer noch auf ne Antwort, also mal gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also wenn sich hier jemand eine machen lässt dann bitte auf jeden Fall ein Foto posten. Mal sehen, was so raus kommt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.