Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Real-Platin-Trophy besitzen ?! ;)

Blackangel887462

Recommended Posts

Moin Moin.

Ich hatte da mal so den Gedanke das neben meinen 150 PS3 Games auch super ein Pokal passen würde,

und zwar eine Platin-Trophy als realer Gegenstand.

Vllt so ca 20-25cm hoch, schick auf nen Sokel stehend, im Sokel noch eine Gravur mit der PSN ID ...

Joar, sowas wäre total schick.

Hat jemand eine Idee wie man soetwas bekommen könnte,

wer vllt soetwas machen könnte oder gibt es soetwas vllt schonmal ?

Ich meine, eigentlich könnte das Sony mal für die besten 100 Trophyhunter Weltweit machen,

aber dafür sind sie wiedermal zu lahmarschig würde ich meinen ....

Also ich würde soetwas zumindest voll gern haben wollen ;)

Würde mich über eure Meinungen dazu einmal sehr freuen!

Postet einfach mal eure Gedanken dazu ! ;)

Greetz Angel

Jo, Platin müsste es wirklich nicht sein, vielleicht reicht das Geld ja, wenn er seine Spiele tauscht. ^^

Also kein Plan, Sony wird sowas eher nicht machen, auch wenn das coll wäre, aber es wäre irgendwie unlogisch, wenn man eine Platin-Trophy an die 100 besten schickt, die weltweit verteilt sind. Kein Plan wieso, aber ich könnte mir das nicht vorstellen.

Sowas lässt sich doch bestimmt spezial anfertigen, oder? Wüsste zwar wirklich nicht, wo, aber man könnte sich sicherlich so eine Trophäe machen lassen und das mit der Gravur ist dann das geringste Problem.

Sowas ähnliches habe ich hier im Forum schon mal gesehen.

Natürlich keine Platin-Trophäe, aber auch mit PSN-ID-Gravur, usw.

Finde es nicht mehr. :o

Jap, war im Off-Topic.

Irgendjemand hat eine echte "Platin-Trophy" zum Geburtstag oder Weihnachten oder so geschenkt bekommen :biggrin5:

Die Idee find ich eigentlich richtig klasse :D

Könnte man nicht ne Unterschriftenaktion oder so machen und die dann an Sony schicken? ^^ So dass die sehen, dass es sich auch lohnen würde und die damit gute Umsätze machen würden? ^^

Ich glaub ich würd mir zu jeder Platin, die ich hab, die passende Trophäe kaufen ^^

Ich meine, eigentlich könnte das Sony mal für die besten 100 Trophyhunter Weltweit machen,

Nur der Teil hier aus deinem Post ist Mist xD

So hab mich mal umgesehn. In einer nahe gelegenen Stadt von mir ist ein Pokal verkäufer. Der beliefert alle möglichen Clubs der schweiz mit Auszeichnungen. Nimmt aber auch Privataufträge an... Also ging ich mal hin, zeig ihm bilder einer Platin Trophie aus Games... Er sagte, alles kein Problem, er hätte einen Laser, der beliebige Metalle in Platin "verwandelt". Ich wollte natürlich einen Beweis und er zeigte ihn mir... Dann hab ich mich mal wegen Preisen und so erkundigt... Was denkt ihr, wie teuer?

Umgerechnet: 34 Euro....(alles inbegriffen, auch Versandkosten)

Da fielen mir die augen aus... So biliig? Ich meine alleine der Laser sollte die Kösten in die Höh treiben...

Es würde nur eine Woche dauern, und der Postbote klingelt an der Tür...

Leider gibts einen Haken: Er will nur in die Schweiz liefern... :banghead:

Ich habe gefragt, was denn sei, wenn man ihn abholen käme (also aus den anderen Ländern). Auch hier antwortete er mit Nein :cry2:

Ich habe gefragt, was denn sei, wenn man ihn abholen käme (also aus den anderen Ländern). Auch hier antwortete er mit Nein :cry2:

Naja, vielleicht könnten ja einige schweizer User zu sich die Trophäe bestellen und dann nach Deutschland versenden :smile:

Wäre doch eine Möglichkeit...

So hab mich mal umgesehn. In einer nahe gelegenen Stadt von mir ist ein Pokal verkäufer. Der beliefert alle möglichen Clubs der schweiz mit Auszeichnungen. Nimmt aber auch Privataufträge an... Also ging ich mal hin, zeig ihm bilder einer Platin Trophie aus Games... Er sagte, alles kein Problem, er hätte einen Laser, der beliebige Metalle in Platin "verwandelt". Ich wollte natürlich einen Beweis und er zeigte ihn mir... Dann hab ich mich mal wegen Preisen und so erkundigt... Was denkt ihr, wie teuer?

Umgerechnet: 34 Euro....(alles inbegriffen, auch Versandkosten)

Da fielen mir die augen aus... So biliig? Ich meine alleine der Laser sollte die Kösten in die Höh treiben...

Es würde nur eine Woche dauern, und der Postbote klingelt an der Tür...

Hat er eine Website / Telefonnummer o.a. ?

Also das was du alles von ihm posten kannst - das poste einmal bitte...

Der Preis wäre total super und ich würde auch gleich mehrere abnehmen,

da ganz sicher soetwas noch mehr gern haben würden ;)

Greetz Angel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...