Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Auch wenn das nen recht einfaches Tut ist und man das selbst rausfinden kann, muss ich mich bedanken. Denn ohne diesen Thread hätt ich mich mit Streamen wohl nie beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also ich weiß nicht warum aber irgendwie findet mein pc die ps3 nicht und umgekehrt. Kann mir da jemand helfen? Hab kein plan von Netzwerkeinstellungen. Läuft alles über kabel. Habe zwei rechner das modem und die playsi über nen switch miteinander verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Naja, einfach die Anleitung im Startpost befolgen und dann klappts. Hat ja bei allen anderen Usern auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ok jetzt hab ichs aber ganz so leicht wars dann doch nicht. Musste in den Netzwerkeinstellungen des PCs ewig rum probieren. Naja Ende gut Alles gut Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 heisst das das man vom pc aus die ps3 "kontrollieren" kann ? hab nähmlich das windows media server programm auf meiner ps3 hmm , ich habe mir eigentlich nichts dabei gedacht da mein bro oft am laptop ist so wie es jetzt ausschaut kontrolliert mein bro mich ich habe private dinge darauf und will nicht das mein bro was davon erfährt wie werde ich es los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Nein man kann die PS3 nicht kontrollieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 was bringt dann das programm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Filme, Videos, Musik, Bilder, etc... direkt übers Netzwerk an der PS3 zu schauen ohne sie auf ein externes Speichermedium kopieren zu müßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Filme, Videos, Musik, Bilder, etc... direkt übers Netzwerk an der PS3 zu schauen ohne sie auf ein externes Speichermedium kopieren zu müßen. aso danke , jetzt habe ich es verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 aso danke , jetzt habe ich es verstanden Aber der nachteil an dem ding ist das der pc die ganze zeit an sein mus und das program auch. (wen du was von dem pc holen wilst filmme oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 naja filme mit hocher bitrate ruckeln ^^ 1080p ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 naja filme mit hocher bitrate ruckeln ^^ 1080p ... Dann packt das dein PC nicht, dein Netzwerk ist Schrott oder der Rip ist Schrott. Bei mir läuft jeder Film, sogar *.mkv mit 42GB, komplett ruckelfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hey. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht ganz. Habe alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht aber weder meine PS3 noch mein PC findet irgendwas. Wenn ich das Programm öffne steht dort "kontaktiere PS3" aber anschließend kommt immer nur, dass sie aus wäre bla bla bla. Der PC meines Bruders wird auch so gefunden also ohne Programm kann aber auf nichts zugreifen. Aber mit meinem funkt. es auch mit Programm usw usw nicht:banghead: Was habe ich fasch gemacht? Edit: Hat sich erledigt. PC hat sie eben gefunden. Kurze Frage noch dazu. Das ganze läuft doch jetzt direkt über WLAN von PC an PS3 oder? Geht also nicht nochmal extra übers Internet/Router oder? Und ist es normal, dass es z.B. bei Musik ein paar Sekunden braucht, bis sie startet? Und noch eine letzte Frage:D Kann man das ganze auch über LanKabel laufen lassen? Müsste doch eigntl schneller sein oder? MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Nein es läuft nicht über Internet, wieso auch? WLAN ist Mist, Kabel ist Gold, richtig. Über deinen Router läuft es natürlich, sonst könnten sich die Geräte ja nicht finden. Musik dauert wegen dem WLAN so lange, da wirste auch bei anderen Sachen Probleme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Alles klar. D.h. ich kann auch PC & PS3 direkt per LanKabel verbinden oder habe ich was falsch verstanden? Aber danke schonmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ja das hast du falsch verstanden. Im Prinzip würde das gehen nur ist das weitaus umständlicher als es so zu machen wie du es hast. Statt Wlan legst du eben einfach ein Netzwerkkabel und der Router schaltet das alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Alles klar. Geht leider nicht. Mein Router steht unten und meine PS3 oben. Naja geht ja über WLAN auch. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Dann zieh halt ein Kabel von unten nach oben oder nutze DLAN. Es geht alles, man muss nur wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Joa hast ja Recht. Mir wäre das Wechseln des Anbieters viel wichtiger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Liegt ja auch nur an dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.