herg` Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Passiert bei mir auch abundan, so einmal im Monat würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Nun hat es meine auch erwischt... Ging aus.. piiip piip wieder an und gelbes licht und rotes blinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Passiert bei mir auch abundan, so einmal im Monat würd ich sagen. Einmal im Monat wäre toll, es passiert bei mir fast jedes mal wenn ich meine ps3 runterfahre. Muss ich mir sorgen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Normal ist das sicher nicht. Aber ich wüsste jetzt auch nicht was man da machen kann außer eben umtauschen falls noch Garantie besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Da mein Thread ja geschlossen wurde: Ich habe eine PS3 mit 60 Gb und diese schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus. Zuerst piepst sie, dann blinkt sie einmal gelb und dann blinkt sie dauerhaft rot, bis ich den Power-Button drücke und sie leuchtet wieder dauerhaft rot. Wenn ich sie dann wieder einschalte, geht sie nach ca. 2 Sekunden wieder aus. Zum ersten mal ist das vor ca. 1 Monat passiert, seitdem habe ich sie vom Netz genommen und heute Abend das erste mal wieder geschaut ob sie doch noch läuft. Wenn man sie kurz vom Netz nimmt dann geht sie für ungefähr eine Minute wieder. Sie hatte schon den YLOD und wurde vor 1 1/2 Jahren durch reballing repariert. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen sie wieder zum laufen zu bringen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Du hast wieder den YLOD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Du hast wieder den YLOD. Wirklich? Wenn ich sie kurz vom Netz nehme geht sie ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Für eine Minute ... Die geht ja nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Für eine Minute ... Die geht ja nicht wirklich. Ja sie funktioniert halt, wenn auch nur kurz aber ist das wirklich der YLOD, weil ich dachte bei dem geht sie gar nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Die wird auch irgendwann nimma an gehen, du sagst ja selbst das Licht blinkt kurz gelb beim ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 So, heute meine Lady zum 2. Mal repariert, hatte sie im märz schon mal aufgehabt und den ylod behoben, dann mir aber ne slim geholt und die Lady so gut wie kaum benutzt, komisch das sie nach so langer Zeit dann wieder nen ylod bekommt, Paste war auch total trocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey Leute Ich habe da im Moment ein paar Probleme mit meiner PS3. Ich habe noch die "alte" 40GB PS3 in die eine 500GB Festplatte eingebaut wurde. Nun habe ich schon seit knapp 2 Monaten das Problem, dass ich sie oftmals anschalte sie 2-3 Sekunden läuft, dann einmal gelb blinkt, 3x piept, ausgeht und nurnoch rot blinkt. Meistens ist es so, dass ich sie danach einfach ganz normal einschalten kann, aber mitlerweile ist es so, dass es wie heute 4x auftritt und sie erst dann irgendwann angeht.. Das sieht doch dann seeeehr nach einem baldigen YLOD aus oder? Wenn sie einmal läuft läuft sie auch ohne Probleme, aber mich wundert, dass es auftritt, obwohl sie komplett kalt ist, da es ja eigentlich ein Überhitzungszeichen ist, oder? Kann ich dem ganzen jetzt noch irgendwie entgegenwirken, oder sollte ich mich schonmal von meiner Lady verabschieden? MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hallo leute , meine fat lady 60gb hat gerade den sogenanten ylod bekommen . wie bekomme ich jetzt noch das spiel heraus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hallo leute , meine fat lady 60gb hat gerade den sogenanten ylod bekommen . wie bekomme ich jetzt noch das spiel heraus ? Entweder PS3 reparieren oder Laufwerk auseinander nehmen (geht dabei schnell kaputt). Oder evtl. klappts auch, wenn du sie aus hast, den Finger auf die Ein-Taste legst und dann erst den Mainschalter umlegst, kann funktionieren, kann aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Meine PS3 ist heute wieder schlafen gegangen. Sie ist schon einmal kaputt gegangen und ich hab sie zu den Konsolenprofis geschickt. Das war im letzen Mai und solange hat sie durchgehalten. Werde bald die Slim kaufen. Hab die PS3, März 2007 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Entweder PS3 reparieren oder Laufwerk auseinander nehmen (geht dabei schnell kaputt).Oder evtl. klappts auch, wenn du sie aus hast, den Finger auf die Ein-Taste legst und dann erst den Mainschalter umlegst, kann funktionieren, kann aber auch nicht. Danke für die Antwort , hab den ylod heute behoben lassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich Verweise einfach mal auf meinen obigen Post und hoffe, dass mir jemand helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn die PS3 sich ausschaltet und das Licht zuerst für ne sekunde Gelb ist und dann Rot blinkt, ist es das YLOD. Sie wird bestimmt schon bald überhaupt nicht mehr laufen, deshalb empfehle ich dir, eine neue zu kaufen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der PS3 Reballing-Reperatur von PS2tune.com gemacht? http://www.ps2tune.com/Playstation3/Ps3-Reparatur/ ` Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Leute,hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der PS3 Reballing-Reperatur von PS2tune.com gemacht? http://www.ps2tune.com/Playstation3/Ps3-Reparatur/ ` Gruß Sascha Meine PS3 hatte zum glück noch keinen YLOD. Aber so wie die es beschreiben udn so iwe da eine Kundenrezension ist, hört sich das ganz gut an. Wobei 100€ schon ein stolzer Preis ist, aber immerhin weniger als ne neue PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.