HoFm3i$t@h Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das ist mir auch bewusst aber vielleicht nicht alle, gestern ist ne 60er für 224€ weggegangen mit Fernbedienung, 2 Controllern Kabeln aber keinem Spiel. Von daher bin ich optimistisch. Hoffe daher das, dass Wetter schlechter wird und werde die Auktion auf Sonntag Abend legen. Das müsste es optimal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hör auf dir schlechtes Wetter zu wünschen, ich will Grillen am Samstag ... Aber bei eBay steht auch jeden Morgen ein anderer Dummer auf der Matte, daher dürftest Glück haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 meistens kommt man billiger weg, wenn man die ps3 als defekt verkauft. eine neue ps3 im bundle kauft, den controller dazu einzeln verkauft, und das spiel das in einem bundle meistens dabei ist, einzeln verkauft. dazu hat man eine neue ps3 und wieder volle garantie. spreche aus persönlichen erfahrungen. hab einmal nur 30 euro verlust gemacht dadurch, ujnd hatte eine nagelneue ps3 mit voller garantie wieder.... mfg danke für die antwort würde ich auch machen, aber ich bräuchte noch die daten von meinem account (saves) und die disc muss auch noch raus @herg wie sieht das jetzt aus mit dem fön geht auch son oller für 15€? würds heute spätestens morgen machen. daten drauf und dann am besten die alte sofort verscheppern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 gibts da nicht ein trick, wie man die disk rausbekommt? und welche daten meinst du? wegen den savegames ist es natürlich geschickt, die ps3 wieder zum laufen zu bringen. das problem hab ich dank ps plus gott sei dank nicht mehr, alles online gesavt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 danke für die antwort würde ich auch machen, aber ich bräuchte noch die daten von meinem account (saves) und die disc muss auch noch raus @herg wie sieht das jetzt aus mit dem fön geht auch son oller für 15€? würds heute spätestens morgen machen. daten drauf und dann am besten die alte sofort verscheppern Keine Ahnung ob der geht. Ich hab zB einen von Steinel. gibts da nicht ein trick, wie man die disk rausbekommt? Laufwerk ausbauen und aufschrauben. Und es ist ja nicht nur die CD und die Daten. Accountaktivierung ist ja auch nicht zu verachten, kann man ja nur deaktivieren wenn die PS3 geht. Desweiteren sollte man bedenken, wenn man die PS3 defekt verkauft und der Käufer repariert sie, kommt er ja an alle Daten ran. Die meisten haben ja das Passwort per Haken gespeichert oder loggen sich auto ein nach PS3 Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Keine Ahnung ob der geht. Ich hab zB einen von Steinel. Laufwerk ausbauen und aufschrauben. Und es ist ja nicht nur die CD und die Daten. Accountaktivierung ist ja auch nicht zu verachten, kann man ja nur deaktivieren wenn die PS3 geht. Desweiteren sollte man bedenken, wenn man die PS3 defekt verkauft und der Käufer repariert sie, kommt er ja an alle Daten ran. Die meisten haben ja das Passwort per Haken gespeichert oder loggen sich auto ein nach PS3 Start. Was MUSS der Fön eigentlich können? Bei wieviel Grad muss ich denn die Ps3 "fönen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hör auf dir schlechtes Wetter zu wünschen, ich will Grillen am Samstag ...Aber bei eBay steht auch jeden Morgen ein anderer Dummer auf der Matte, daher dürftest Glück haben =) OK, dann bitte erst ab Sonntag schlechtes Wetter. Da wollte ich die sowieso reinstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 So jetzt hat es grade meine alte Fat Lady Nummer1 erwischt mitten im zombies metzeln... Könnt kotzen Kann man nich einfach die Festplatte in die neue machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was MUSS der Fön eigentlich können? Bei wieviel Grad muss ich denn die Ps3 "fönen"? So 450 rumm. So jetzt hat es grade meine alte Fat Lady Nummer1 erwischt mitten im zombies metzeln... Könnt kotzen Kann man nich einfach die Festplatte in die neue machen ? Nein kann man nicht, die PS3 muss gehen damit du wieder an deine Daten rankommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So war Mutig hab mir heut nen 14,95euro Föhn geholt, Leitpaste hab ich noch satt hier gehabt da ich Nebenbei immer an Rechner bastel bzw umrüßte ... erster Test und meine alte Dicke löppert wieder werd sie mal noch nich zu sehr beanspruchen erst nachtem ich meine Spielstände alle gesichert habe. Werd mal Plus scharfmachen u alle ins Clout oder wie das heißt schicken sollte doch reichen oder?? kann mir das einer sagen ob die dann mit ner anderen PS3 gehen, will noch warten bis nen gutes Bundel kommt Fifa is ja im mom hier dabei bin aber nich der Fußballking PS: Dank nochmal an herg für die Tipps hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 So war Mutig hab mir heut nen 14,95euro Föhn geholt, Leitpaste hab ich noch satt hier gehabt da ich Nebenbei immer an Rechner bastel bzw umrüßte ...erster Test und meine alte Dicke löppert wieder werd sie mal noch nich zu sehr beanspruchen erst nachtem ich meine Spielstände alle gesichert habe. Werd mal Plus scharfmachen u alle ins Clout oder wie das heißt schicken sollte doch reichen oder?? kann mir das einer sagen ob die dann mit ner anderen PS3 gehen, will noch warten bis nen gutes Bundel kommt Fifa is ja im mom hier dabei bin aber nich der Fußballking PS: Dank nochmal an herg für die Tipps hier im Forum Wo hast du denn deinen Föhn geholt? 14,95€ ist ja schon billig. Hab mir heute GC-Extreme Wärmeleitpaste geholt , hat 11€ gekostet und auf der Packungen sind schöne Auszeichnungen, hoffe die taugt was , morgen werd ichs wissen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 @ TheNFS falls du ne neue Slim kaufen willst. Das neue K-Modell Cech3000er gibts bis Montag bei MeinPaket.de für 194€ ich hab mal zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wo hast du denn deinen Föhn geholt? 14,95€ ist ja schon billig. Hab mir heute GC-Extreme Wärmeleitpaste geholt , hat 11€ gekostet und auf der Packungen sind schöne Auszeichnungen, hoffe die taugt was , morgen werd ichs wissen:biggrin5: Den hab ich bei Toom geholt, ist so eine Baumarktkette sowas wie Obi oder Bauhaus war der preiswerteste der da war hat aber auch 2 Temperaturen wie die Anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Den hab ich bei Toom geholt, ist so eine Baumarktkette sowas wie Obi oder Bauhaus war der preiswerteste der da war hat aber auch 2 Temperaturen wie die Anderen Hab heute meine PS3 repariert , mit nem Fön der 19,99€ gekostet hat. Der hat sogar 3 Stufen 70°C , 380° und 600°C. Mit 380 hab ichs gemacht hat vollkommen gereicht , die Paste hat 10€ gekostet. Sollte man echt selbst machen anstatt es zur reparatur zu schicken , ist echt nicht schwer und vieeel billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi leute heute hat meine ps3 wieder mal zum 4 oder 5 mal in 1-2 jahren y-lod ich bleib da ja locker nu habe ich die sch..... voll und wollte fragen wo ich eurer meinung nach ne neue :(Slim holen soll rep. der fat lady läuft auf garantie kosten mich nichts. Aber ich will nicht mehr und daher soll wenn sie heile ist an ihre stelle eine slim her empfehlungen WO welches model u.s.w da ich das letzte mal vor 4,5jahren mir ne ps3 gekauft ahabe . Danke im Voraus für eure hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wenn du eine neue Slim haben willst ohne Spielebundle kann ich Dir Mein Paket empfehlen, einfach beim Newsletter anmelden, dann sollte man bis Montag einen 18% Gutschein bekommen. Dann die PS3 Slim vom Anbiter Heuer GmbH in den Warenkorb packen und unten bei Gutscheincode den 18% Code eingeben. Die 160GB variante kostet gerade 225€ - 40,50€ (18%) = 184,50€ ich denke billiger kommste nirgends ran. Einziger nachteil eine Woche Lieferzeit denn man muss per überweisung erst an Mein Paket zahlen dann überweisen die das Geld an den Verkäufer, und der versendet dann bei mir hat es eine Woche gedauert. Falls du den Gutschein nach Newsletter Anmeldung nicht bekommst dann kannst du die Slim auch im moment für 194€ kaufen. Mit dem Code ohaps3neu steht alles auf der Seite. Der Anbieter verkauft das neue Cech3004A Model, da fehlt die LED fürs Laufwerk und für Wlan. Zudem sind die Tasten nicht mehr weiß beleuchtet. Ansonsten läuft die 1A kann ich sagen. (http://hukd.mydealz.de/deals/angebotssammelthread-18-meinpaket-48967) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magicmaster26 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 wollte mich nochmal bei dir bedanken wird dann bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoFm3i$t@h Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kein Problem, ist das gute Stück denn schon angekommen ? Ich kenn ja nur die erste Fat 60GB, und ich war wirklich so überrascht als ich letzte Woche eine DVD über die neue slim geguckt habe. Das war so leise meine alte hat besonders bei DVD's immer so den Lüfter hochgedreht bei BluRay war es weniger laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Arrrgggghhhh , mich hats heute erwischt mit dem YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich habe bei meiner ps3 das Problem das, besonders wenn ich FIFA 12 ausmache und danach die Konsole abschalte, kommt immer häufiger son "Bie-Bieeep" Geräusch. Hab meine ps3 Horizontal zu stehen und bisher noch keine Probleme. Das Problem tritt übrigens auch bei anderen Games auf, aber nicht so häufig. Weiss jemand woran es liegt und wie man so etwas beheben kann ? PS: Ich habe keine Garanteileistung mehr auf das Gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.