Hunter 47$ Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 die meisten spielstände kannst du auf nen usb-stick ziehen Doch manche haben ein kopierschutz wie z.b. der spielstand von MagicCards....gibs da ne möglichkeit den trotzdem noch zu kopieren???
digitalfreak Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 die meisten spielstände kannst du auf nen usb-stick ziehen Doch manche haben ein kopierschutz wie z.b. der spielstand von MagicCards....gibs da ne möglichkeit den trotzdem noch zu kopieren??? Geht entweder über den Online-Speicher von PS+ oder due benutzt das "Datentransfer Dienstprogramm" aus dem Systemmenü der PS3 (Gibts hier auch ein Tutorial im Forum) das kopiert über Netzwerkkabel! alle Inhalte auf die Neue PS3 inklusive Benutzerkonten. Aber macht vorher besser die Platte fast leer, ich hab meine halbvolle 320Gb so kopiert und das hat über 24 Stunden gedauert. Grüße, Thomas
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ich werde heute oder morgen früh mal versuchen meine YLOD-Konsole zu reparieren. Wenn ich das jetzt nicht schaffe, dann kann ich sie ja trotzdem noch beim Gamestop verkaufen oder? Was bekomme ich dafür noch? Zweite Frage: Kann ich dann meinen Account irgendwie sperren, dass sie bei Reparatur der Konsole nicht auf mein Erworbenes im PS-Store zugreifen können? Ich würde den Account dann aber gern auf einer Slim wieder aktivieren.
herg` Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Geschrieben 9. Juli 2011 Natürlich kannst du die dann nicht verkaufen, die nehmen logischerweise nur funktionierende Konsolen
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Ich habe sie gestern abend repariert und sie läuft wunderbar. Fasziniert war ich von den Unmengen Dreck und der Wärmeleitpaste ^^
herg` Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Geschrieben 9. Juli 2011 Wenn du sie zu GameStop bringen willst, dann muss dein Garantiesiegel in Ordnung sein. Sonst nehmen die sie nicht an. Aber erstmal ist ja wichtig das du deine Daten zurück hast.
Manuel1441 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ich habe sie gestern abend repariert und sie läuft wunderbar. Fasziniert war ich von den Unmengen Dreck und der Wärmeleitpaste ^^ Bin mal gespannt wie lang sie bei dir haltet. Meine hat den 2.YLOD schon nach 1 Monat bekommen. Mit der Slim hat man wenigstens (nicht soviel) Sorgen.
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Bin mal gespannt wie lang sie bei dir haltet. Meine hat den 2.YLOD schon nach 1 Monat bekommen.Mit der Slim hat man wenigstens (nicht soviel) Sorgen. Habe mir auch eine Slim geholt
digitalfreak Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Oh oh. YLOD Returns oder Revenge of the YLOD... Meine Dicke hat der YLOD wieder erwischt. Vorerst der leichte Fall, die Konsole geht erst nach ca 2 Minuten in YLOD da habe ich erstmal schnell alle Accounts deaktiviert. Werd die Kiste bei Gelegenheit wohl nochmal aufmachen. Hat jetzt nicht mal einen Monat durchgehalten dabei hatte ich sie kaum in Benutzung. Ob ich das Ding doch mal zum Reballing schicke? Machen die da eigentlich nur den RSX oder auch den Cell? Grüße, Thomas
herg` Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Geschrieben 12. Juli 2011 Oh oh. YLOD Returns oder Revenge of the YLOD... Meine Dicke hat der YLOD wieder erwischt. Vorerst der leichte Fall, die Konsole geht erst nach ca 2 Minuten in YLOD da habe ich erstmal schnell alle Accounts deaktiviert. Werd die Kiste bei Gelegenheit wohl nochmal aufmachen.Hat jetzt nicht mal einen Monat durchgehalten dabei hatte ich sie kaum in Benutzung. Ob ich das Ding doch mal zum Reballing schicke? Machen die da eigentlich nur den RSX oder auch den Cell? Grüße, Thomas Das bringt nix mit dem Reballing, ich hab schon 3 Konsolen von Forenusern bekommen, die hatten vorher ein Reballing. Deine PS3 wäre auch kaputt gegangen wenn du sie nach der Reparatur ausgelassen hättest. Der YLOD ist unberechnbar und kommt definitv immer wieder.
Goldjunge Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 wo kann man die ps3 am besten für gutes geld nach einer reperatur des ylod verkaufen? ebay? wenn ja sollte man in der artikelbeschreibung dazu schreiben, das die ps3 vom ylod repariert wurde..? ich mein dann gibts ja auch nicht mehr viel geld oder?
herg` Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Geschrieben 21. Juli 2011 Das ist ganz allein deine Entscheidung, mit nachhaltigen Problemen sollte zu rechnen wenn du an den richtigen Käufer gerätst. Denn vor Falschaussagen schützen dich auch diverse Garantiesprüche auf eBay nicht.
GameAuditore Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo, ich überlege mir grad diesen ständer hier für meine ps3 slim zu kaufen: http://www.amazon.de/PlayStation-slim-Vertical-Standfu%C3%9F-Ventilator/dp/B0035...=sr11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1311246255&sr=1-1 Ich will ihn weil meine ps3 nach na zeit wirklich sehr warm wird und ich mir dann schon langsam sorgen mache. Was ich noch im Internet gelesen habe ist dass dadurch das die ps3 steht , das laufwerk nicht so gut funktioniert und die ps3 öfter abstürzt, stimmt das? Gibt es noch irgendwelche Nachteile? Habe übrigens die PS3 slim 320 gb version Danke schonmal im Vorraus
jackr Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Nach der "YLOD Reparatur" ist mir aufgefallen, das ein paar Spielstände als defekt angezeigt werden, 2 sind ganz weg. Die meisten (anderen) lassen sich aber problemlos laden. Woran kann es liegen?
Shaddix Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Nach der "YLOD Reparatur" ist mir aufgefallen, das ein paar Spielstände als defekt angezeigt werden, 2 sind ganz weg.Die meisten (anderen) lassen sich aber problemlos laden. Woran kann es liegen? Ich bin zwar kein Experte aber ich würde mal sagen, dass es möglicherweise am YLOD liegt, dass manche Dateien weg bzw. defekt sind ?!?
herg` Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Geschrieben 26. Juli 2011 Nach der "YLOD Reparatur" ist mir aufgefallen, das ein paar Spielstände als defekt angezeigt werden, 2 sind ganz weg.Die meisten (anderen) lassen sich aber problemlos laden. Woran kann es liegen? Da die PS3 ja einfach während dem laufenden Betrieb ausging kann da schonmal was kaputt gehen. Aber das liegt nun nicht direkt am YLOD. Wenn die PS3 sich einfach nur aufgehangen hätte wäre das wohl das Ergebnis gewesen.
jackr Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn geöffnete Dateien beschädigt werden, würde ich das verstehen, wäre logisch. Aber ältere? Egal, wer 2 mal spielt hat doppelt Spass
herg` Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 Bei der PS3 passiert soviel was man nicht versteht.
jackr Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Dafür hat der liebe Gott ja auch die BackUp Funktion erfunden. Ich sollte die vieleicht nur mehr als einmal im Monat nutzen.
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Mich hats gestern auch erwischt... ausgerechnet auf meiner Geb feier hat my FatLady den geist aufgegeben ... heut nochmal probiert weil ich dachte wenigstens noch n BackUp machen zu können, nix ... absolute sendepause.. Herg ich werde dich Montag mal kontaktieren, hab die 40'er Variante (mit einer 600'er platte) ich würd die Konsole gerne weiterbehalten weil ich dort sehr viele Trophys geholt habe, hab da ne art Bindung zu Ihr aufgebaut (hab se schon seit Dez.08) Wiegesagt ich werde dich Montag im laufe des Nachmittags/Abends anschreiben, hab grad massig zu tun ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.