Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] YLOD FAQ - Alles rund um den YLOD - Tutorial + Diskussion

herg`

Recommended Posts

Hey ich hab seit eben auch den YLOD. Aber Überhitzung kann es eigentlich nicht sein, da sie die ganze Zeit aus war, halt nur Strom hatte und somit nur die rote Leuchte durchgehend geblinkt hat. Habe dann Burnout Paradise gestartet und nach nichtmal 2 Minuten im Game hat sie sich abgeschaltet und dann warf es das. Vorher hatte ich einen Laufwerksschaden, doch gestern hatte ich nochmal versucht Black Ops einzulegen, ging nicht, aber ich hatte die CD im Laufwerk gelassen. Sie ist also heute beim Hochfahren auch noch drin gewesen. Hat jemand eine Ahnung was das nun also sein könnte bzw. was ich machen kann?

Das ist ein ganz normaler YLOD, der kommt von jetzt auf gleich.

Wenn du wichtige Spielstände drauf hast musst du die Konsole reparieren/reparieren lassen und nach der Datensicherung solltest du dir eine neue Konsole kaufen. Der YLOD wird wieder kommen.

Das ist ein ganz normaler YLOD, der kommt von jetzt auf gleich.

Wenn du wichtige Spielstände drauf hast musst du die Konsole reparieren/reparieren lassen und nach der Datensicherung solltest du dir eine neue Konsole kaufen. Der YLOD wird wieder kommen.

Kumpel von mir ist Elektriker, wir werden das morgen in Eigenarbeit versuchen mit einer Anleitung aus dem Internet. Will nur das Spiel wieder haben und die Daten sichern. Werd mir am Freitag dann wohl die Slim holen mit 4 Jahren Garantie und dann ist hoffentlich erstmal gut. Hab da keinen Bock mehr drauf. Wenn wir die halbwegs wieder fit haben und nur noch der Laufwerksschaden da ist, werd ich die als defekt bei ebay reinklatschen.

Ich bin echt traumatisiert von dieser Geschichte. Habe damals meine Ps3 für 700 € gekauft. Dann war ich auch noch einer der ersten der diesen ylod hatte. Iwan habe ich mir dann eine 2te geholt... die hat jetzt ne zusatzversicherung... ich habe die slim jetzt seit knapp 2 Jahren... und jeden Tag habe ich richtig angst das es gleich wieder dieses Geräusch gibt, bei dem einem klar wird "jetzt ists vorbei".

Finde sowas echt schade. Meine PSone ist mittlerweile 12 Jahre alt (wenn ich mich nicht irre) ist schon 100 mal runtergefallen und trotzdem funktioniert sie wie am ersten Tag. Wenn ich das jetzt mit einer Konsole für 700 € vergleiche, dann wird mir schlecht - immer hin kriege ich für 700 € schon fast einen CORSA :D.

Also ehrlich, ich hab wirklich angst um meine ps3 und hoffe das dies mein einziger/letzter post in diesem Thread bleiben wird.

Dazu kann ich nur sagen :

Angst fressen Seele auf !

Zock einfach. Was machst Du dich verrückt darüber was passieren könnte.

Wenn´s passieren soll wird´s auch passieren und wenn nicht dann nicht.

Zock, freu dich und denk nicht soviel nach !!!!!

Gruss

Digitalis72

Hab seit gestern auch YLOD. Seit Release hat Sie mir gute Dienste geleistet, dann der Schock. Von jetzt auf gleich. Werde Sie wenn möglich reparieren lassen weil mir der GT5 save wichtig ist. Seit dem Patch kann man den save ja auf externe HDD kopieren.

Nun meine Frage: Habe keine neue Konsole und kann dann auch nicht eine komplette Datensicherung durchführen. Bin auch kein PSN+ Mitglied um die saves hochzuladen. Weiss jemand ob sich der "Medal of Honor" und "Little Big Planet" save auch auf Stick kopieren lässt? Hab bei Google nichts gefunden.

PSN+ ist doch zur Zeit für jeden kostenlos. Einfach noch schnell abschließen und dann die Saves später auf die neue Konsole ziehen, du brauchst eh eine Neue. Diese hier wird wieder kaputt gehen.

Eine Datensicherung hat nur Nutzen wenn du sie auf die gleiche Konsole zurückspielst, willst du sie auf eine andere Konsole aufspielen werden die kopiergeschützten Saves nicht mitkopiert. Dafür musst du dann den Datentransfer nutzen.

Aaaah!! Gerade beim mw2 zocken ist plötzlich meine Playse abgeschmiert, heißt im Klartext: kurzes knackendes Geräusch in der Playse während gleichzeitig das Bild auf dem tv verschwindet. Danach hat die Leuchte an der Vorderseite rot geblinkt. Hab die Konsole nicht wieder angemacht (zu viel schiss)... Mit welchem schaden muss ich rechnen? Wird bei dem nächsten Start das ylod kommen?

Das passiert bei COD ständig, ist eines der am schlechtesten programmierten Spiele überhaupt. Ist mir mindestens einmal am Tag passiert als ich COD noch gespielt hab.

Ehrlich? Ich spiel das jetzt seit anderthalb jahren und NIE ist die ganze konsole dabei abgestürzt und eine rot blinkende kontrollleuchte hatte sie auch noch nie...

Das passiert bei COD ständig, ist eines der am schlechtesten programmierten Spiele überhaupt. Ist mir mindestens einmal am Tag passiert als ich COD noch gespielt hab.
Ehrlich? Ich spiel das jetzt seit anderthalb jahren und NIE ist die ganze konsole dabei abgestürzt und eine rot blinkende kontrollleuchte hatte sie auch noch nie...

Zocke COD auch schon seit einer Zeit und bei mir passierte das auch nie. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...