lask81 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 oh mann!!! meine hats gestern auch erwischt:frown:Finds schon heftig, dass der YLOD einfach so kommt. hat sich nicht irgendwie angekündigt kam einfach von einen auf den anderen tag. Naja wenigstens hab ich kein game mehr in der konsole! Troztdem zum kotzen!!! lol ohne ankündigung was erwartest du einen werbung in allen medien: achtung achtung nur jetzt im angebot der ylod er kommt morgen seien sie darsuf vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich habe mehrfach angekündigt das am besten ALLE gucken sollten ihre FAT PS3 loszuwerden oder zumindest wenn sie jünger als 2 jahre ist die PS3 zu öffnen, reinigen und Wärmeleitpaste zu tauschen... Da hat man garantiert noch länger freude dran... Ansonsten Slim kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich habe mehrfach angekündigt das am besten ALLE gucken sollten ihre FAT PS3 loszuwerden oder zumindest wenn sie jünger als 2 jahre ist die PS3 zu öffnen, reinigen und Wärmeleitpaste zu tauschen... Da hat man garantiert noch länger freude dran... Ansonsten Slim kaufen! hab jtzt auch schon viedeos gesehen, wo die slim auch schon YLOD bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab jtzt auch schon viedeos gesehen, wo die slim auch schon YLOD bekommen hat Hm ok das ist natürlich nicht so erfreulich Habe aber bei MediaMarkt direkt eine Garantie für 5 Jahre abgeschlossen! Die 50 Euro sind es mir nun auch wert bevor man wieder 299 Euro ausgeben darf... Die FAT hat am anfang ja 600 Euro gekostet 600 EUro fürn popo und man hat nur 3 Jahre freude dran... sogar meine PSon läuft noch und die habe ich seid Stichtag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Der Trick mit dem Föhn hat leider nicht funktioniert. Kann man den auch mehrmals versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Der Trick mit dem Föhn hat leider nicht funktioniert.Kann man den auch mehrmals versuchen? Welcher Trick mit welchem "Fön" ?MfG, MEX PS: Normalerweise benötigt man ein HEISSLUFTGEBLÄSE um die Platine der PS3 auf etwa 200°C zu erhitzen, ein normaler Haarföhn erreicht nie die für einen REFLOW notwendigen Temperaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Welcher Trick mit welchem "Fön" ?MfG, MEX PS: Normalerweise benötigt man ein HEISSLUFTGEBLÄSE um die Platine der PS3 auf etwa 200°C zu erhitzen, ein normaler Haarföhn erreicht nie die für einen REFLOW notwendigen Temperaturen Doch, hat beim 4ten Versuch super funktioniert. Habe ca 5 Minuten mit einem herkömmlichen Fön ca 5 Minuten in den hinteren Lüfter geblasen. Danach ohen Hitze, auf kalter Stufe mit dem Fön 10 weitere Minuten reingeblasen. Dann ging meine Liebste wieder an Erstmal WWE 11 rausgelassen und Savegames auf die externe kopiert, am WE werden mein Kumpel und ich unsere beiden angeschlagenen Konsolen reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hoffentlich repariert ihr die nicht mit einem Fön .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hoffentlich repariert ihr die nicht mit einem Fön .... Die Methode eignet sich ja auch nicht zur dauerhaften Reparatur der PS3. Aber man schafft es wenigstens die Disc herauszubekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Die Methode eignet sich ja auch nicht zur dauerhaften Reparatur der PS3.Aber man schafft es wenigstens die Disc herauszubekommen;) Die hat er ja bereits raus und nun will er sie eben reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Nein, wir werden uns die Reinigungspaste besorgen. Die Fön-Methode war ja nur dazu da, mein Spiel rauszulassen und meine Speicherdaten zu retten, dafür hat es gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Besorg dir lieber Wärmeleitpaste, das geht besser als Reinigungspaste Und wenn du keinen Heißluftfön hast kannste die PS3 auch zu lassen. Desweiteren würd ich schauen, das mein Garantiesiegel heil bleibt, das gibt mehr Geld beim Verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 lol...was hier für versuche mit normale fönis gemacht werden, da stellen sich jedem elektroniker die Haare zu berge...und das ohne das ich wo hin lang wo dampf drauf ist. Man man...murks³... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hab gestern erfoglreich den YLOD bekämpft und besiegt (mal gucken für wie lange...). Bin immer noch benommen vom Erfolgserlebnis (oder waren es doch die Dämpfe des Isopropanols ) Beim nächsten Slim-Angebot werd ich aber trotzdem zuschlagen. EDIT: Und zwar hier: KLICK Mfg Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wie lang hält die Fön-Methode beim Dauerbetrieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wie lang hält die Fön-Methode beim Dauerbetrieb? Es ist egal welche Methode du benutzt, die Konsole sollte danach ersetzt werden. Die Reparaturen sind eigentlich nur zur Datensicherung gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Es ist egal welche Methode du benutzt, die Konsole sollte danach ersetzt werden. Die Reparaturen sind eigentlich nur zur Datensicherung gedacht. Ich meine im Allgemeinen wie ange es dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das kann 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate oder 3 Jahre halten. Eine genaue Aussage ist nicht möglich. Das ist von Konsole zu Konsole verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBOGURKE1 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hat jemand schon erfahrung mit konsolenreperatur.de wenn ja wie waren eure erfahrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kann mir einer Links von Amazon schicken? Von einem Schraubendreher-Set, Heißluftfön und einer Wärmeleitpaste die ihr mir empflen könnt oder die ihr selber benutzt um den YLOD zu beseitigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.