Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] YLOD FAQ - Alles rund um den YLOD - Tutorial + Diskussion

herg`

Recommended Posts

hi also netzteil ist nicht defekt und der lüfter auch net ja was nur vergessen habe nichts gesehn was ich noch anschliessen muss versteh ich net.
Vielleicht hast Du ja etwas verkehrt angeschlossen, oder eine der Sicherungen beschädigt ... am Besten lässt Du deine YLOD PS3 gleich von jemanden reparieren der etwas davon versteht anstelle sie noch mehr zu beschädigen :banghead:

MfG, MEX

Hallo ich hab jetzt YLOD die zweite supi hoffentlich kann mir konsolenprofis noch einmal rep. ich glaub ich bin noch in der gar. wenn nicht wie komme ich an die gespeicherten datein???

ich hab vor lägere zeit ein backup gemacht kann ich diese auf die neue ps3 draufspielen. nach dem backup habe ich wieder fleisig weiter gespielt online und offline was bleibt mir noch?

Hallo ich hab jetzt YLOD die zweite supi hoffentlich kann mir konsolenprofis noch einmal rep. ich glaub ich bin noch in der gar. wenn nicht wie komme ich an die gespeicherten datein???

ich hab vor lägere zeit ein backup gemacht kann ich diese auf die neue ps3 draufspielen. nach dem backup habe ich wieder fleisig weiter gespielt online und offline was bleibt mir noch?

Um alle Daten, also auch kopiergeschützte Daten, retten zu können muss deine Konsole wieder funktionieren. Das Backup stellt nur die nicht koopiergeschützten Daten auf der neuen Konsole wieder her.

Um alle Daten, also auch kopiergeschützte Daten, retten zu können muss deine Konsole wieder funktionieren. Das Backup stellt nur die nicht koopiergeschützten Daten auf der neuen Konsole wieder her.

Aha also wenn die alte wieder funktioniert kann ich mitels USB Kabel meine komplette id rüber spielen oder???

Aha also wenn die alte wieder funktioniert kann ich mitels USB Kabel meine komplette id rüber spielen oder???

Mit einem Netzwerkkabel ja.

Dazu gehst du in die Einstellungen und wählst den Datentransfer unter Systemeinstellungen und dann wird alles Schritt für Schritt erklärt.

Danach hast du auf der neuen PS3 eine 1:1 Kopie deiner alten PS3 und kannst diese verkaufen.

Mit einem Netzwerkkabel ja.

Dazu gehst du in die Einstellungen und wählst den Datentransfer unter Systemeinstellungen und dann wird alles Schritt für Schritt erklärt.

Danach hast du auf der neuen PS3 eine 1:1 Kopie deiner alten PS3 und kannst diese verkaufen.

Weltklasse danke herg!!!

Eine Frage hab ich noch?

Wie schauts aus mit der Slim ich würde mir die 250GB kaufen, hat die Slim auch solche fehler????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...