herg` Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also kann es beim dritten Versuch diesmal mit Heisluftfön funktionieren?lg Wenn du nix kaputt gemacht hast, klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wenn du nix kaputt gemacht hast, klar. Kann mir nicht vorstellen, dass ich was kaputt gemacht habe. Bis auf den Haarföhn habe ich alles gleich gemacht. In einer Stunde etwa werde ich es wissen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Kann mir nicht vorstellen, dass ich was kaputt gemacht habe. Bis auf den Haarföhn habe ich alles gleich gemacht. In einer Stunde etwa werde ich es wissen!lg Und wie geht es deiner YLOD-PS3 jetzt ?MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Und wie geht es deiner YLOD-PS3 jetzt ?MfG, MEX Hier siehst du es: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/48068-usb-ports-funktionieren-nicht.html lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo habe folgendes problem wenn ich meine ps3 60gb anmache drehen die lüfter gleich auf die höchste stufe ( fan test ) dann geht sie mit dem ylod aus das dauert ca. 10-15 sec. wärmeleitpaste wurde erneuert was kann ich noch testen ? freue mich über jede hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Die Konsole muss mit einem Heißluftfön oder anderen gängigen YLOD-Reparatur Methoden repariert werden. Alleine der Austausch der Wärmeleitpaste reicht nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ähhmm die beiden konsolen gingen vorher noch hatten nur den ylod aber haben strom bekommen jetzt bekommt keine ps3 mehr strom woran liegt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Leuchtet auch die rote LED nicht mehr? Dann ist wohl das PS3 Netzteil defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 ähhmm die beiden konsolen gingen vorher noch hatten nur den ylod aber haben strom bekommen jetzt bekommt keine ps3 mehr strom woran liegt das ? Du sagst, du hast die Wärmeleitpaste erneuert. Evtl. haste ja vergessen was anzuklemmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hi also netzteil ist nicht defekt und der lüfter auch net ja was nur vergessen habe nichts gesehn was ich noch anschliessen muss versteh ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 hi also netzteil ist nicht defekt und der lüfter auch net ja was nur vergessen habe nichts gesehn was ich noch anschliessen muss versteh ich net. Ich versteh den Satz nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hi also netzteil ist nicht defekt und der lüfter auch net ja was nur vergessen habe nichts gesehn was ich noch anschliessen muss versteh ich net.Vielleicht hast Du ja etwas verkehrt angeschlossen, oder eine der Sicherungen beschädigt ... am Besten lässt Du deine YLOD PS3 gleich von jemanden reparieren der etwas davon versteht anstelle sie noch mehr zu beschädigen MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi also ich kenne mich schon recht gut mit der ps3 aus problem habe vor 1 woche meine 14te ps3 repariert und bei den beiden komme ich nicht weiter diesen fehler hatte ich noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi also ich kenne mich schon recht gut mit der ps3 aus problem habe vor 1 woche meine 14te ps3 repariert und bei den beiden komme ich nicht weiter diesen fehler hatte ich noch nie.Dann frag mal Takeshi von www.trisaster.de , der versteht vermutlich mehr von der Hardware der PS3 als Du & ich zusammen MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo ich hab jetzt YLOD die zweite supi hoffentlich kann mir konsolenprofis noch einmal rep. ich glaub ich bin noch in der gar. wenn nicht wie komme ich an die gespeicherten datein??? ich hab vor lägere zeit ein backup gemacht kann ich diese auf die neue ps3 draufspielen. nach dem backup habe ich wieder fleisig weiter gespielt online und offline was bleibt mir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo ich hab jetzt YLOD die zweite supi hoffentlich kann mir konsolenprofis noch einmal rep. ich glaub ich bin noch in der gar. wenn nicht wie komme ich an die gespeicherten datein???ich hab vor lägere zeit ein backup gemacht kann ich diese auf die neue ps3 draufspielen. nach dem backup habe ich wieder fleisig weiter gespielt online und offline was bleibt mir noch? Um alle Daten, also auch kopiergeschützte Daten, retten zu können muss deine Konsole wieder funktionieren. Das Backup stellt nur die nicht koopiergeschützten Daten auf der neuen Konsole wieder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Um alle Daten, also auch kopiergeschützte Daten, retten zu können muss deine Konsole wieder funktionieren. Das Backup stellt nur die nicht koopiergeschützten Daten auf der neuen Konsole wieder her. Aha also wenn die alte wieder funktioniert kann ich mitels USB Kabel meine komplette id rüber spielen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Aha also wenn die alte wieder funktioniert kann ich mitels USB Kabel meine komplette id rüber spielen oder??? Mit einem Netzwerkkabel ja. Dazu gehst du in die Einstellungen und wählst den Datentransfer unter Systemeinstellungen und dann wird alles Schritt für Schritt erklärt. Danach hast du auf der neuen PS3 eine 1:1 Kopie deiner alten PS3 und kannst diese verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Mit einem Netzwerkkabel ja.Dazu gehst du in die Einstellungen und wählst den Datentransfer unter Systemeinstellungen und dann wird alles Schritt für Schritt erklärt. Danach hast du auf der neuen PS3 eine 1:1 Kopie deiner alten PS3 und kannst diese verkaufen. Weltklasse danke herg!!! Eine Frage hab ich noch? Wie schauts aus mit der Slim ich würde mir die 250GB kaufen, hat die Slim auch solche fehler???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wenn du mit "solchen Fehler" den YLOD meinst, dann ist da bis jetzt noch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.