N0N4ME_KiLL Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Hallo Leute, brauche noch die Trophäen Ehrengast & Kontaktpflege, wäre nett wenn ihr euch bei mir melden könntet ... ( am Besten über das PSN, fast immer on ) Ehrengast ( einladen, dann spiel verlassen ) Kontaktpflege ( 4 Spieler, jeder mit 2 Buzzern ) 1.N0N4ME_KiLL 2. 3. 4. Meldet euch bitte bei mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich wär auch für diese trophy zu haben.. chrysomallos66 (über psn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wäre auch dabei. Added mich oder ich euch wenn ich wieder on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Sorry verklickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.