IndianaStatic Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 HMS InterceptorSchließe das rennen im Level "Verfluchte Bucht" mit mind. 4.000 übrigen Punkten auf der Uhr ab. Hallöchen,die Trophäe erfordert ja das Erreichen von 4000 Punkten bei einem Rennen in "Verfluchte Bucht". Ich stelle mich gerade ziemlich doof an anscheinend, denn ich finde in diesem Level kein Rennen..? EDIT: Hat sich erledigt. Man muss den Sticker am Anfang des Level platzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 EDIT: Hat sich erledigt. Man muss den Sticker am Anfang des Level platzieren. Wie bei so vielen Herausforderungen in LBP (z.B. erstes Level:biggrin5:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 warum seid ihr so blöd da springt der typ auch noch so aufällig raus oder war's ne truhe egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 So langsam ist es gut, wir haben schon verstanden, dass alle Spieler dumm sind, die das nicht gleich auf den ersten Anhieb gefunden haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.