Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MAGDEBURG u. Umgebung

hellunke

Recommended Posts

Geschrieben

da ist doch schön :) ... war letztes Wochenende erst in Burg. (mir will aber nicht mehr einfallen warum ich da war)

Wie sieht es eigentlich mitm Clan aus ? War doch mal die Rede von ^^

Geschrieben

danke die kommen aber ebenfalls zurück :). Wenn mal jemand lust auf ne Runde BFBC hat einfach mal ne PSN PN bzw. Freundschaftsanfrage (bitte dann aber mit Text) an mich. Nen Kumpel und ich suchen noch 2 Leute für unser Squad :)

Geschrieben

wieso was schade wegen dem alter ;) wenn ja und du 17 bist da machn wir noch ne ausnahme bei manchen leuten ;) es geht ja nur darum weil viel kleine kinder ziehmlich kindich sind und das wolln wir eigendlich net weil wir sind eher eine ältere generation wir sind zwichen 20 und 40 jahre alt bis jezz ;)

Geschrieben

nur der 2te weil die andern den ersten net mehr habn i hab den zwar noch aber zocken dn selten obwohl der erste noch richtig geil ist aber eine riesen umgewöhnung istt ;)

Geschrieben

ähm .......... nich mehr soviel los hier im md forum ................... mit magdeburgern zu zocken hät ich schon lust ......... wenn hier im forum noch jemand vorbeischaut .......... ach übrigens , bin stadtfelder

Geschrieben

naja siehste ......... wenn man mal das gleiche spiel in den händen hält , können wir ja mal die anderen luschen aus den anderen städten mal platt machen ........... sowie stadtfelder gegen den rest der welt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...