exploited79 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Ja genau wie die Band, aber keine Angst, ich bin kein langhaariger Bombenleger, der am Hauptbahnhof nach Euros bettelt ! Zocken: alles mögliche, hab mittlerweile ne relativ große Sammlung. Im Moment ist online BC2, MW2 meist im Laufwerk. Offline bin ich grad dabei Dantes Inferno zu platinieren. Und mein FF Projekt muss ich auch nochmal anfangen, da vor 3 Monaten meine FatLady ( Releasemodel 60 GB ) abgeraucht ist Und nein, ich hatte kein Backup
riemcheck Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 da brauch i keine angst habn i war mal so einer aber dafür glückwunsch zur ein tollen musik geschmackt aber keine angst i bin net mehr so seit 2 jahren man wird ja erwachsen was in den bereich rein geht weisst wie i mein @ exploidet
Dat Hasi Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Schau am besten auf mein Platinbanner, da siehste ja alle Spiele von mir. Online zock ich z.Z. Blur und Offline müsste ich mal FF13 weitermachen, fehlt nur noch die nervige Ausrüster Trophy. Hab auch RDR ne Zeit online gespielt aber hab ich an nen Kumpel verliehen.
c3LLox Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Können ja bald eigenen Clan aufmachen wird langsam voll mit MD und Umgebung ^^mfg joa kann man durchaus machen
exploited79 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Mein Musikgeschmack ist eher breit gefächert und beschränkt sich nicht nur auf The Exploited. Höre am liebsten Pennywise ( vielleicht kennt die einer von Euch ). Mag aber auch durchaus "härtere" Sachen wie Slipknot oder Metallica. Oder auch Rage a.t.M. Mit dem Clan ist schon ne gute Idee, es gehört aber auch ne Menge Internetprogramierungserfahrung ( boar, was für´n Wort ) und Organisation dazu. Wenn wer Lust hat, kann er gern mal bei den Armed Monkeys vorbeischauen, das ist der Clan, in dem ich bin. Siehe dazu meine Signatur.
riemcheck Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 i wer auch für ein clan dafür aber erstma brääuchten wir ein clan namen und müssten uns ma kennlernern oder also mal zusamm zocken oder so
riemcheck Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 i würd sagen wir nehm uns mal ein tag zum zocken wer jetz mal meine idee
exploited79 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Ich meld mich mal für 2 Wochen ab, da ich in die Ferien fahre Also, bis in 2 Wochen !!!
hellunke Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 nen md clan gründen da bin ich auch mit dabei.
hellunke Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 das ist erst ma egal solten erst ma sehen wie viele mitmachen wollen.
SpookyMulder Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hallo Leute! Bin ganz neu hier im Forum. Wohne in Magdeburg/Ottersleben. Gruss an alle Gamer aus Magdeburg und Umgebung!
riemcheck Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 ja is richtg aber vorschläge könnetn schonmal geschrieben werden und wir sollten mal ein termin finden zum zocken sag i mal
hellunke Geschrieben 23. September 2010 Autor Geschrieben 23. September 2010 das wird bei mir schwieriger zocke grad bf bc1. ihr scheint ja 2 zu spielen. das hab ich fertig.
riemcheck Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ick spiel auch 1 hab i auch keen problem mit
Dunkelus Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 tach komme auch aus MD (Sudenburg) , wäre bei dem Clan dabei^^ MD wäre ein gutes Kürzel Habe bis jetzt die ganze Zeit bei BFBC2 mit MD gezockt aber zurzeit warte ich noch bis ich mir Medal of Honor holen kann.. würde auch gerne mal Games austauschen wenn das ok ist ^^ , jut warte auf Rückmeldung zum Clan Gruss Dunkelus
hellunke Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 da bin ich dabei. können untereinander auch tauschen. meld dich ma u. wie alt de bist wäre ma gut zu wissen.
riemcheck Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 wann hab ihr mal zeit so zum spieln
c3LLox Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 wann hab ihr mal zeit so zum spieln bei mir sieht es ganz schlecht aus mit zocken & clan, da ich ab januar in bayern mein gwd ableiste und evtl vorhabe mich danach noch verpflichten zu lassen.
riemcheck Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 in bayern wo zur welcher truppe gehst denn hin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.