thCycho Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Ein Hallo an alle Magdeburger:cool2: komm auch aus der tollen Ottostadt MD Stadtfeld, da wo die komischen Aufkleber kleben...:emot-orks: Wer Lust und Laune hat kann mich ja adden, ansonsten lass ich mal allen nette Grüsze da. HF & :emot-rock:
k1ng_reStLeZz Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 bin aus aschersleben is nen kleines stückchen weg... ^^
AlexaJolie Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Bin seit einigen Wochen neben der Xbox 360 auch Besitzer einer PS3. Gab zwar Anfangs ein paar Probleme mit der PS3, nach 3 Wochen hatte die PS3 den YLOD. Naja jetzt hab ich eine neue, hoffentlich hält die ein bisschen länger. Komme aus Schönebeck, also auch nur knapp 20 Minuten von MD entfernt. Bin aber unter der Woche fast jeden Tag in MD, weil ich dort an der Uni studieren. Vielleicht zählt das ja auch. Gruß, Alexa
Deunan_Knute Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hi jetzt kommen die Schönebecker raus nice. Was zockt ihr alle so. Ich playe Transformers KuC und Star Ocean zur Zeit könnt mich adden wenn ihr lust habt.
c3LLox Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 bin ebenfalls Magdeburger und komme aus Reform ;D zurzeit daddel ich Backbreaker, Mirrors Edge, Gta 4
cooltraxx Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 is ja toll das hier auch nen paar MDler sind. komme auch aus MD ortskreis Berliner Chaussee, wenn ihr interesse habt kann man sich ja mal gegenseitig adden und mal gelegentlich ne runde daddeln
Dat Hasi Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ...wenn man gemeinsame Spiele hat kann man das machen
c3LLox Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 ...wenn man gemeinsame Spiele hat kann man das machen was für Games haste denn so?
Bhoune91 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 moin zusamm bin aus burg kewl, geh dort in die BBS ,,Conrad Tack" und mach men Abi dort. Komme aber aus dem Raum Genthin.
riemcheck Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 kewl? kenn i net raum ghentin is ja net weit weg was spielst so für spiele
Bhoune91 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 kewl? kenn i net raum ghentin is ja net weit weg was spielst so für spiele lol FIFA, Dead Space (2.?), GT5 (schon mal reservieren den Platz hier:biggrin5:), Final Fantasy, BF BC2, RDR und GTA IV, wobei GTA IV schon ganz schön einstaubt. Und du?
riemcheck Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 meist spiel i fifa und bfbc 2 und ja der rest leih i meist bei meiner videothek aus könn ja mal bfbc zocken hast ein hs
cooltraxx Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Hui noch zwei ausm Kreis Magdeburg die BC2 spielen, könnt mich ja mal adden wenn ihr online seit, spiele das zurzeit fast jeden tag mit nem Kumpel zusammen . Könnte man ja immer zusammen ne runde abkacken
exploited79 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Cooler Threat !!! Bin aus MD... Leipziger Strasse !!! Schön zu wissen, dass es noch mehr Gamer aus MD hier gibt. Könnt mich gern adden !!!
Bhoune91 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 meist spiel i fifa und bfbc 2 und ja der rest leih i meist bei meiner videothek aus könn ja mal bfbc zocken hast ein hs Klar. HS ist vorhanden. Wenn ich mal mit meinen Squad mal nicht zocke bist du dran! ^^ Die haben LEIDER Vorrang.
c3LLox Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Cooler Threat !!!Bin aus MD... Leipziger Strasse !!! Schön zu wissen, dass es noch mehr Gamer aus MD hier gibt. Könnt mich gern adden !!! Wo genau, denn die Leipziger is lang? Ich zocke zurzeit NGS2, BB, Madden 10 und noch'n paar andere Games.. meistens jedoch leih ich sie mir aus der Videothek aus und platinier diese
Deunan_Knute Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Können ja bald eigenen Clan aufmachen wird langsam voll mit MD und Umgebung ^^ mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.