Niko Bellic Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Bis jetzt am 16. April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 am 16. April also ich hab gehört am 30. März schon... stand auch bei mir im Müller Prospekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ist verschoben worden. http://forum.trophies-ps3.de/news/27937-offiziell-grand-theft-auto-episodes-from-liberty-city-erscheint-fuer-die-ps3.html Im Startpost steht noch das alte Datum, aber es kommt in Europa sicher erst am 16. April raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 ach verdammt :emot-what: naja....hab bis dahin ja noch was zum zocken troztdem danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wenns auf Blue Ray kommt kann man es ja unendlich oft sharen oder?Warum legt man dann nicht zs.?Schickt es einmal herum und so? Wär doch echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 16 april das passp nur schade dass es so wenige trophäen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLegende Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Laut neuem Saturn-Prospekt erscheint es am 14. April für 27€uronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 was für 27 euro des wär ja mal geil kannst du mir nen link schicken wo des abgebildet is ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 man könnte es 5 mal sharen. aber is ne geile idee. ich darfs mir wahrscheinlich eh nicht holn (uhh ab 18, schlimm). pls keine äusserung von wegn hab ja es game darf aber dlc nich holn. da hatt mein alter herr mal wieder nen wurm im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ja nen link vom satutn wäre geil. ich hab auf der hp nix gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrLegende Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 --> http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=18664&catalogId=20128&top=Y&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT Prospekt Seite 8 gut, bei mir steht drüber: "Aktuelle Angebote Ihres Saturn-Marktes Karlsruhe" vielleicht seht Ihr das Prospekt deshalb nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 --> http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=18664&catalogId=20128&top=Y&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENTProspekt Seite 8 gut, bei mir steht drüber: "Aktuelle Angebote Ihres Saturn-Marktes Karlsruhe" vielleicht seht Ihr das Prospekt deshalb nicht... Wäre cool wenn das auch bei mir wäre das Angebot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 hoffen wir es mal, das es in ingolstadt auch so viel kostet aber normal schon...sonst wär des ja ne frechheit lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 @devil ansonsten kannst du die tiefpreisgarantie im media markt nutzen! dann müssen die dir das zu diesem preis geben! so werde ich auch vorgehen ... hat bisher immer geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpos Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Will mir das Addon in UK kaufen, hab aber die Deutsche Version vom original Spiel. Laut der "Die BLES-/BLUS-/BCES-/BLAS-Code-Liste" hier im Forum haben beide Spiele den selben BLES-Code und sollten somit doch auch kompatibel sein, oder? Grand Theft Auto IV BLES-00229 [D] BLES-00229 [uK, nur englische Sprache, mit deutschem Text] Will nicht nachher womöglich zwei GTA4 Ordner in meiner Trophy liste, einer mit den ori Trophys und einer mit den vom Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Will mir das Addon in UK kaufen, hab aber die Deutsche Version vom original Spiel.Laut der "Die BLES-/BLUS-/BCES-/BLAS-Code-Liste" hier im Forum haben beide Spiele den selben BLES-Code und sollten somit doch auch kompatibel sein, oder? Grand Theft Auto IV BLES-00229 [D] BLES-00229 [uK, nur englische Sprache, mit deutschem Text] Will nicht nachher womöglich zwei GTA4 Ordner in meiner Trophy liste, einer mit den ori Trophys und einer mit den vom Addon. mach dann doch einfach nen 2ten Acc und teste es aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngieMaus88 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo nun da es draußen ist würd mich ja mal intressieren zu welchem preis ihr es erstaneden habt und wo. Also bei mir im Saturn Oberhausen leider kein Angebot sondern zu 49.99 :emot-raise: Media mit 34.99 war mir da wesendlich lieber, habe dort zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 gestern schon im media markt viernheim gekauft! preis 29,99 €! lohnt sich auf jeden fall... so geil wieder gta feeling und san juan sounds hat geile neue lieder :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 hab's mir auch für 30 Euro bei saturn gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 auch für 29,99 € beim Media Markt. 49,00 € wäre aber echt heftig. So und jetzt wird weiter gezockt^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.