Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA IV Add-On

Rock-Slayer20

Recommended Posts

Geschrieben

man könnte es 5 mal sharen. aber is ne geile idee. ich darfs mir wahrscheinlich eh nicht holn (uhh ab 18, schlimm). pls keine äusserung von wegn hab ja es game darf aber dlc nich holn. da hatt mein alter herr mal wieder nen wurm im kopf

Geschrieben

@devil ansonsten kannst du die tiefpreisgarantie im media markt nutzen! dann müssen die dir das zu diesem preis geben! so werde ich auch vorgehen ... hat bisher immer geklappt

Geschrieben

Will mir das Addon in UK kaufen, hab aber die Deutsche Version vom original Spiel.

Laut der "Die BLES-/BLUS-/BCES-/BLAS-Code-Liste" hier im Forum haben beide Spiele den selben BLES-Code und sollten somit doch auch kompatibel sein, oder?

Grand Theft Auto IV platinum01.png

BLES-00229 [D]

BLES-00229 [uK, nur englische Sprache, mit deutschem Text]

Will nicht nachher womöglich zwei GTA4 Ordner in meiner Trophy liste, einer mit den ori Trophys und einer mit den vom Addon.;):biggrin5:

Geschrieben
Will mir das Addon in UK kaufen, hab aber die Deutsche Version vom original Spiel.

Laut der "Die BLES-/BLUS-/BCES-/BLAS-Code-Liste" hier im Forum haben beide Spiele den selben BLES-Code und sollten somit doch auch kompatibel sein, oder?

Grand Theft Auto IV platinum01.png

BLES-00229 [D]

BLES-00229 [uK, nur englische Sprache, mit deutschem Text]

Will nicht nachher womöglich zwei GTA4 Ordner in meiner Trophy liste, einer mit den ori Trophys und einer mit den vom Addon.;):biggrin5:

mach dann doch einfach nen 2ten Acc und teste es aus^^

Geschrieben

Hallo nun da es draußen ist würd mich ja mal intressieren zu welchem preis ihr es erstaneden habt und wo.

Also bei mir im Saturn Oberhausen leider kein Angebot sondern zu 49.99 :emot-raise:

Media mit 34.99 war mir da wesendlich lieber, habe dort zugeschlagen.

Geschrieben

gestern schon im media markt viernheim gekauft! preis 29,99 €!

lohnt sich auf jeden fall... so geil wieder gta feeling und san juan sounds hat geile neue lieder :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...