Rock-Slayer20 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hey...hab da mal ne frage.. wisst ihr wie lang die spielzeit is bei den GTA IV Add-On ?? und ob es sich lohnt und so.. weil für den happigen preis von 40 Euro :emot-what: da sollte schon was ordentliches kommen... ~Rock-Slayer20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 bei dem was kommt is der Preis echt nicht happig die zwei addons sind zwei vollständige Spiele und bieten dir auch viel Spielzeit. Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Beide Addons zusammen haben zwischen 20-30 Stunden.Habe beide Addons auf X-Box 360 gehabt,und hatte beide in 20 Stunden durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 man hat ja außerdem auch viele online extras... also alles in allem sehr zu empfehlen habs schon vorbestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 hmm....des hört sich gut an ich überlegs mir noch im moment hab ich genug zum zocken und danke nochmal ^^ ~Rock-Slayer20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wen du GTA magst, dann solltest du dir die Addons auf jeden Fall holen. denn falsch machen kannst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich finde eflc richtig geil , auf der 360 hat es mit den neuen waffen und Features richtig Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 hey...hab da mal ne frage..wisst ihr wie lang die spielzeit is bei den GTA IV Add-On ?? und ob es sich lohnt und so.. weil für den happigen preis von 40 Euro :emot-what: da sollte schon was ordentliches kommen... ~Rock-Slayer20 Ich habe beide für XBox TLAD hatte ich nach ca 8 Stunden durch (nur Story) TBOGT habe ich erst 4 Stunden gespielt und bin noch nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Und die Trophys sind ja au ned zu verachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 stimmt die trophäen will das da 100 % wieder steht obwohl ich noch kein platin hab, mir fehlt noch Rang 10 ^^ brauch noch ca. 500 000 $ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Auf jeden Fall zu empfehlen. Habs auch schon auf xbox gespielt und warte schon ewig, dass es endlich für PS3 kommt. Nicht nur wegen Story und neuen Trophys, vor allem auch wegen Multiplayer. Schade, dass es nur Bronze Trophys sind. Dachte erst, es ist in jedem der Addons eine goldene mit drin. Naja, hauptsache ich hab wieder meine 100% dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 stimmt die trophäen will das da 100 % wieder steht obwohl ich noch kein platin hab, mir fehlt noch Rang 10 ^^ brauch noch ca. 500 000 $ ^^ hö lol^^ hab das Game mal ne Woche ausgeliehn vom Kumpel und erst 68% Also Story unter 20Std und son zeugs^^ Schaffe nicht mal Poolhai:emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Mal ne blöde Frage: Wenn ich mir jetzt die Mühe mach und Platin hole... ist die dann wieder weg, weil ich die Add-Ons ja nicht hab? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 LOL Das wärs ja. Wenn man die Platin abgenommen kriegt nur weil man den DLC nicht hat. Da die Zusatzinhalte ja nicht zu Platin zählen behälst du die Platin Trophäe natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich meine bei Uncharted wäre das der Fall gewesen. Da wurden im Nachinein noch iwelche Karten per DLC veröffentlich und ein Kumpel von mir, der 90% oder so hatte, ist dann wieder runtergerutscht... Wenn das hier nicht so ist: Ein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Das ist ja wieder was anderes. Die Prozentzahlen gehen natürlich runter. Ich habe bei Uncharted auch "nur" 84% weil ein DLC rauskam. Aber Platin kriegst du trotzdem. Auch ohne DLC. Nur halt keine 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ach so und ich dachte Platin setzt 100% vorraus... Okay danke. Da wird mein Kumpel sich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 gips das dlc im store oder im geschaft? ps. man kann sich schon die trophys vom dlc angucken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Soll es als beides geben. Im PSN zum Downloaden und im Laden als Disc. Die Trophys sind ja schon länger da. Kamen mal mit nem Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ist so gut wie gekauft wann kommts raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.